Unkomplizierte sexdates

sooo schlimm? I trink normal a nix... aber ein heisser Punsch in der Kältn kann schon was. Zur Not halt an Kinderpunsch.

Kaffee hab ich immer Tridor aus Zell/See, der ist geschmacklich super und auch der Preis passt ganz gut.
Besorgt immer mein Vater über einen Freund. Kann man aber auch online bestellen über die Homepage.

Das würde mich auch sehr interessieren ob es noch möglich ist eine Frau zu finden für unkomplizierten Sex

Ich möchte einmal was tun, um das schlechte Image von "kompliziert" zu verbessern. Was meine Sichtweise davon ist: wenn ein Mensch kompliziert ist, bedeutet das für mich, vielschichtig, extravagant, fein strukturiert, von vielfältigen Oberflächen umgeben. Komplex aufgebaut, wie ein großer, vielverzweigter Kristall vielleicht, mit Überhängen, Verästelungen, etc.

Wo viele Oberflächen sind - kann es auch viel Berührung geben. Ich möchte keine einfachen Menschen. Und schon gar nicht - möchte ich mit einfachen Menschen Sex haben. Wenn ich die Hose ausziehe, will ich berührt werden, und wieder berühren. Fühlen. Ineinander sein. Und, ganz ehrlich, mir ist die Zeit zu Schade, das mit simplen Personen zu tun. Also werde ich wohl auch die unangenehmen Ausprägungen der "Komplizertheit" auf mich nehmen müssen.

Also - wozu dann lange suchen, um "unkomplizierte Sexdates" zu kriegen? :lol:

Ich möchte einmal was tun, um das schlechte Image von "kompliziert" zu verbessern. Was meine Sichtweise davon ist: wenn ein Mensch kompliziert ist, bedeutet das für mich, vielschichtig, extravagant, fein strukturiert, von vielfältigen Oberflächen umgeben. Komplex aufgebaut, wie ein großer, vielverzweigter Kristall vielleicht, mit Überhängen, Verästelungen, etc.

Wo viele Oberflächen sind - kann es auch viel Berührung geben. Ich möchte keine einfachen Menschen. Und schon gar nicht - möchte ich mit einfachen Menschen Sex haben. Wenn ich die Hose ausziehe, will ich berührt werden, und wieder berühren. Fühlen. Ineinander sein. Und, ganz ehrlich, mir ist die Zeit zu Schade, das mit simplen Personen zu tun. Also werde ich wohl auch die unangenehmen Ausprägungen der "Komplizertheit" auf mich nehmen müssen.

Bravo, bravo :up: genau so! Danke!

Man kann sich ja viel schön reden oder wo reininterpretieren aber kompliziert wird halt wesentlich öfter mit schwierig oder als Gegenstück von einfach gesehen. In Bezug auf das Thema unkompliziertes sexdate geht es hier eher darum dass es selten ist dass sich beide Seiten bewusst klar für ein sexdate entscheiden. Ein unkompliziertes sexdate kann man nämlich auch mit einer vielschichtigen Person haben denn nur weil jemand sich bewusst dafür entscheidet in einem Moment Sex mit einer anderen Person haben zu wollen und da nicht erst drüber schlafen muss ist das meiner Meinung nach nur ein Zeichen von er sie weiss halt was er sie will. Der Umgang hingegen mit Menschen die kompliziert sind weil sie nicht wissen was sie wollen hingehen stellt für die andere Person da denke ich keine Bereicherung dar wurscht wie vielschichtig die Persönlichkeit da sein mag.

was sind denn komplizierte sex dates?
Ich nehme an im Sinne des TE so Sachen wo man vorher viel kommunizieren muss oder gar Frauen beeindrucken oder überzeugen muss. Vorspiel erscheint vielen halt auch kompliziert und Frauen zum Orgasmus zu bringen ist auch nicht bei jeder gar so einfach und unkompliziert.

Also ich nehme an “kompliziert“ heißt einfach “sexdates mit Frauen die Wünsche und Ansprüche haben“

Für mich impliziert ein unkompliziertes Sexdate meist, dass Frau wie eine SW agiert, allerdings keine ist und natürlich auch keine Bezahlung erhält.

Zurück
Oben