unrasierte achselhaare

Mitglied #29321

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
heute sind mir zwei frauen aufgefallen mit unrasierten achselhaaren und das hat mich irgendwie total schockiert. ist das denn wieder im kommen, oder war das einfach nur ein dummer zufall?

na ich weis net
bei jüngeren hab ich sowas kaum mehr gesehen
so ab 30 weis ichs nicht,da sind manche altmodisch und rasieren sich nicht:haha:und die anderen gehen mit der mode:hmm:

heute sind mir zwei frauen aufgefallen mit unrasierten achselhaaren und das hat mich irgendwie total schockiert. ist das denn wieder im kommen, oder war das einfach nur ein dummer zufall?

mah, nena 1982:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Waren das Achselhaare? Ich dachte immer sie hätte Tina Turner im Schwitzkasten gehabt.:mrgreen:

Naja, ist halt Geschmackssache genauso wie die Rasur im Intimbereich - dass behaarte Achseln modern sind glaub ich aber nicht

Schockiert sein braucht man da aber nicht gleich :fragezeichen:

überall glatt is fürmich perfekt , wobei mir bei einer frau achselhaare noch lieber wären als ein pelz auf der muschi

Mode hin oder her, ich bleib bei komplett glattrasiert. ;)
Haare auf dem Kopf ja, Achseln oder Intimzone nein.

:bussal: von Luci

ich denk mal es ist so oder so jedem selbst zu überlassen wo er sich rasieren will *gg*

wenn jemand wert auf hygiene legt, wird er sich vermutlich rasieren...unabhängig ob komplett- oder teilrasur.

mir gefällts allerdings am besten wenn eine frau komplettrasiert ist ;) immerhin bins ich ja auch *gg*

es ist vorallem doch auch viel schöner bei oralen spielen,oder?
finde achselhaare acuh nicht schön..wegen dem schweiß--riecht immer..

also das auf jedem fall...ich glaub ich könnte mir nichts ekelhafteres vorstellen als beim lecken einer frau plötzlich schamhaare im mund zu haben *igitt* :O

Mir persönlich kann nichts schlimmeres passieren als eine Frau mit unrasierten Achseln! Nebenbei gesagt,auch der Intimbereich sollte schön gestutzt sein! Aber wenn sie sich nicht zu einer Rasur überreden lassen will wird es sicher eine sehr kurze Nacht! Naja,wie auch immer! Lg Goodman1:cool:

Achselhaare finde ich persönlich abstoßend - also nicht wenn es einige wenige sind, sondern wenn es wuchert. Speziell im Sommer, schöner Körper, enges Top und dann ...

Intimbehaarung sollte wenig bis gar nicht sein - oder fast besser: schön anzusehen - styleschnitt :)

wenn jemand wert auf hygiene legt, wird er sich vermutlich rasieren...unabhängig ob komplett- oder teilrasur.
Ich würds nicht an der Hygiene festmachen,
mich ganz zu rasieren schaff ich nicht, und nur um den Schniedel rum find ich ehrlich gesagt blöd, also darf da ruhig was stehenbleiben.:cool:

Es ist schon interessant...

Da wachst du am frühen Morgen auf, schaust in's EF .... und ein Achselhaar Thread ist inzwischen bei euch armen Männern schon wieder eine Region tiefer gelandet... :mrgreen:

Ganz davon abgesehen, dass ich einen Wusch Haare unter den Armen auch nicht als schön empfinde, scheint euch die Panik zu ergreifen, ihr müsstet diese Frauen auch unter den Achseln lecken... mah ... :roll:

Und Nena im Jahre 1982 als Beispiel ranzuziehen, finde ich nicht gerade sehr fair... die Zeiten waren halt da noch anders...

..:winke: ...

Offtopic: KPM.... was machst du mit deinem Avatar?... Früher hast du mir besser gefallen.... *ggg ... :bussal: ..

aber nein Billie - großteils geht es schon um Achselhaare und um den optischen Eindruck

Zurück
Oben