- Reaktionen
- 0
heute sind mir zwei frauen aufgefallen mit unrasierten achselhaaren und das hat mich irgendwie total schockiert. ist das denn wieder im kommen, oder war das einfach nur ein dummer zufall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute sind mir zwei frauen aufgefallen mit unrasierten achselhaaren und das hat mich irgendwie total schockiert. ist das denn wieder im kommen, oder war das einfach nur ein dummer zufall?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mode hin oder her, ich bleib bei komplett glattrasiert.
Haare auf dem Kopf ja, Achseln oder Intimzone nein.
von Luci
mir gefällts allerdings am besten wenn eine frau komplettrasiert istimmerhin bins ich ja auch *gg*
Ich würds nicht an der Hygiene festmachen,wenn jemand wert auf hygiene legt, wird er sich vermutlich rasieren...unabhängig ob komplett- oder teilrasur.
Mode hin oder her, ich bleib bei komplett glattrasiert.
Haare auf dem Kopf ja, Achseln oder Intimzone nein.
von Luci
... darf da ruhig was stehenbleiben.![]()