M
Gast
(Gelöschter Account)
finde es auch schöner und erotischer wenn die achselhaare abrasiert sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren das Achselhaare? Ich dachte immer sie hätte Tina Turner im Schwitzkasten gehabt.![]()
Mode hin oder her, ich bleib bei komplett glattrasiert.
Haare auf dem Kopf ja, Achseln oder Intimzone nein.
von Luci
ch finde es sehr schön, wenn eine Frau naturbelassen ist; das merkt man dann auch an ihrer Ausstrahlung !!!
Ich fiend es auch unhygienisch und gar nicht erotisch.
In der heutigen Zeit muß das nicht mehr sein fiend ich..
Ich weiss nicht ob die Diskussion nur mir etwas einseitig vorkommt oder ob sich nicht auch jemand anders schon gefragt hat "und was is jetz mit den Achselhaaren bei Männern?" ich denke da ist der Prozentsatz der Behaarten ohnehin größer wäre es da nicht auch sinnvoll mal darüber zu sprechen zumal heute sowieso 90% der Frauen glatt wie ein babypopo unter den Achseln sind.
lg sakura
.... aber wenn meine partnerin haare auf der musch hätte, würde ich sie genauso sehr lieben wie ohne. wie kann man so etwas nur von ein paar haaren abhängig machen?![]()
heute sind mir zwei frauen aufgefallen mit unrasierten achselhaaren und das hat mich irgendwie total schockiert.
also das auf jedem fall...ich glaub ich könnte mir nichts ekelhafteres vorstellen als beim lecken einer frau plötzlich schamhaare im mund zu haben *igitt* :O
Mir persönlich kann nichts schlimmeres passieren als eine Frau mit unrasierten Achseln! Nebenbei gesagt,auch der Intimbereich sollte schön gestutzt sein! Aber wenn sie sich nicht zu einer Rasur überreden lassen will wird es sicher eine sehr kurze Nacht! Naja,wie auch immer! Lg Goodman1![]()
da würd ich mir an deiner stelle eher gedanken über deine rechtschreibung machen. das stört mich mehr als ein paar haare und muss doch in der heutigen zeit auch nicht sein, oder?
Das war jetzt aber sehr böse. Kann nicht jeder ein Rechtschreib-Guru sein.
![]()
da hast schon recht, aber da ich ja hier offiziell diesen titel trage, nehme ich mir auch das recht heraus darüber zu urteilen...
mich ärgert ja nur eines: keinen fehlerfreien satz zusammenbringen, aber andere menschen wegen ihrer haare beurteilen, wie wenn das so wichtig wäre....![]()
....so ist das Leben....der Eine beurteilt Rechtschreibfehler....der Andere Haare.....
Wahrscheinlich sind beide I-Tipferlreiter....![]()
heute sind mir zwei frauen aufgefallen mit unrasierten achselhaaren und das hat mich irgendwie total schockiert. ist das denn wieder im kommen, oder war das einfach nur ein dummer zufall?
Es gibt mittlerweile eine Menge Frauen, die sich dem "Rasurdiktat" nicht mehr beugen und sich nicht ins vorpupertäre haarlose Stadium zurückdrängen lassen.
weisst was bei dir immer lustig is?? du findest immer nur die andern dinge bedenklich....Und Menschen, die sich nicht rasieren, ins unreine Eck drängen zu wollen, find ich auch sehr bedenklich.
Man müßt mal einen Psychologen fragen, warum nur haarlose Menschen als rein gelten.