unrasierte achselhaare

Achselbehaarung ist Ansichtssache,ich persönlich ziehe die rasierte Variante vor.
Es liegt vielleicht daran daß es apetitlicher aussieht,als wenn verschwitze lange Haare zwischen den Achseln hervorgucken. Aber es ist reine Geschmackssache.

grad eine de um sovü toleranz heuchelt, von derer erwartet i ma a wengl mehr
du bist ma echt ned koscher..... :roll:

Na da bin ich aber froh übers net koscher sein ...

Ich merke an, daß man unrasierten Menschen unterschiebt, unrein zu sein, urgiere also Toleranz gegenüber Nicht rasierten und werd dadurch als nicht tolerant hingestellt?
Ich hab unlängst eine sehr gute britische Doku gesehen, wonach 11, 12 jährige schon wachsen gehen. Also jedes kleinste Härchen austilgen. Auch die Sprachprägung "Babyhaut", "rasiert wie ein Babypopo" wurde kritisiert, auch im Zusammenhang mit grassierendem Jugendwahn.

Aber über diese Zusammenhänge zu diskutieren, ist ja net koscher.

Ich merke an, daß man unrasierten Menschen unterschiebt, unrein zu sein, urgiere also Toleranz gegenüber Nicht rasierten und werd dadurch als nicht tolerant hingestellt?
lieber als de leut de einfach nur blöd sind, hab ich leut die sich blöder stellen

du bist für mi ned koscher, weilst anscheinend für "deine" ansichten toleranz forderst, aber gleichzeitig die rasierten als spätpubertäre leut hinstellst.....

aber i weiss i kann das jetzt no hundertmal erklären, gegen blödstellen is ma machtlos, sonst hättest es schon anhand meiner zwei beispiele begriffen was ich mein :roll:

lieber als de leut de einfach nur blöd sind, hab ich leut die sich blöder stellen

du bist für mi ned koscher, weilst anscheinend für "deine" ansichten toleranz forderst, aber gleichzeitig die rasierten als spätpubertäre leut hinstellst.....

aber i weiss i kann das jetzt no hundertmal erklären, gegen blödstellen is ma machtlos, sonst hättest es schon anhand meiner zwei beispiele begriffen was ich mein :roll:

Sehr geehrte Frau Pickats!

Ihr spontaner, stark pointierter Umgang mit Worten, fließend, ungebremst, energievoll, atemlos, von ungebremster Sprachsicherheit, trägt wie immer zu meiner grenzenlosen Erheiterung bei!

Verstehen sie das bitte als Kompliment! Weiter so!

Ihr stets ergeben lesender

Crusader

Also mich stören Achselhaare nicht, auch nicht an anderen Stellen und lecken kann mit und ohne Haare geil sein. Genauso kann glatt schön sein, wir sind ja zum Glück nicht alle gleich :), ich habe gerne Abwechslung und so ist es mir im Grunde egal.

Was mich aber stört ist Haare mit unhygienisch gleichzusetzen. Lieber buschig und sauber als glatt und ungeduscht. :!:

also unrasierte achselhaare gehen wirklich net, auch net im winter find ich unter dem pulli! aber jeder wie ers mag

Also mich stören Achselhaare nicht, auch nicht an anderen Stellen und lecken kann mit und ohne Haare geil sein.
Was mich aber stört ist Haare mit unhygienisch gleichzusetzen. Lieber buschig und sauber als glatt und ungeduscht. :!:
:daumen::daumen:

ich füge noch hinzu:
es kommt doch viel mehr darauf an,
wie das Ganze rund um die Achseln aussieht.

Also der MENSCH!

:daumen::daumen:

ich füge noch hinzu:
es kommt doch viel mehr darauf an,
wie das Ganze rund um die Achseln aussieht.

Also der MENSCH!

Na klar, geb dir absolut recht. Trotzdem ist es absolut in Ordnung, sich über Vorlieben jeder Art auszutauschen. Jedem gefällt halt was anderes. Das was wirklich zählt ist die Persönlichkeit meiner Partnerin, das was mich mit ihr verbindet und da sind Dinge wie glatt oder natur, großer oder kleiner Busen usw. ziemlich wurscht.

Ich merke an, dass Du nicht deshalb als nicht tolerant hingestellt wirst, sondern für eine andere Bemerkung etwas früher in diesem Faden :cool:

Nämlich jene:
Es gibt mittlerweile eine Menge Frauen, die sich dem "Rasurdiktat" nicht mehr beugen und sich nicht ins vorpupertäre haarlose Stadium zurückdrängen lassen.

Diese inkriminierte Textstelle impliziert, dass sich die Rasierer (also nicht die Geräte jetzt ;)) quasi einer vorpubertären Denkweise bedienen, also quasi kindlichen Geistes sind. Wobei bei Deiner sehr individuell gefärbten Schreibweise des Wortes "vorpupertär" der Verdacht nahe liegt, dass Du gemeint hast, dass Rasieren ein Schas (vulgo Pups) ist, was ja schon wieder einer Beleidigung nahe kommt.

Aber wahrscheinlich haben wir Dich alle miss- oder gar nicht verstanden, und es wird in der Tat so sein, dass halt die einen ihr Kindlichkeit durch das Rasieren der Körperbehaarung ausleben, während die anderen ihrem kindlichen Geist durch das Tragen von berüschten Kleidungsstücken und Darstellung derselben in ihrem Avatar Rechnung tragen.

Sic transit gloria mundi :mrgreen:

aber i weiss i kann das jetzt no hundertmal erklären, .........

Und wie schön! :)

Und ich hab jetzt endlich verstanden, warum ich für mein "Four Zellen-Quartett" fünf Punkte gekriegt hab. :shock:
Wegen maßloser Übertreibung :cool:

also ich mag achselhaare auch nicht. aber jede/ r wie er oder sie will.

:shock: an welchen Stellen können denn Achselhaare sonst noch auftreten:hmm:

da hab ich wohl zu schnell getippt: Achselhaare gibts in den Achselhöhlen, andere Haare (fast) überall. Und wie schon gesagt ab und zu auch nett wenn nicht gewachst oder rasiert.

Also bei einer Frau mag ich es nicht, bei einem Mann ist es mir egal. Ich selbst rasiere mich.

Gibt ja nichts schlimmeres als frauen mit achselhaaren etc.
Aber bei Männern genau so ich bin immer rasiert gehört sich halt

ich hoffe das ich nie eine frau antreffe die sich die achselhöhlen nicht rassiert.
das sieht zimlich scheusslich aus.
ich persönlich finde es sogar bei mir nicht schön und rassiere mir immer die achselhaare weg.

ich rasiere meine achselhaare (mehr oder minder regelmässig) und lebe dennoch keinen kindheitszwang aus. das hat einfach hygienische gründe (schweissgeruch setzt sich an den haaren fest-je weniger haare desto weniger schweissgeruch) und einfach optische gründe, ich gefalle mir so einfach besser.
und bitte nicht für JEDE handlung die man macht einen grund dafür in der kindheit suchen...;-)

ich hoffe das ich nie eine frau antreffe die sich die achselhöhlen nicht rassiert.
das sieht zimlich scheusslich aus.
ich persönlich finde es sogar bei mir nicht schön und rassiere mir immer die achselhaare weg.

Na, wenn das deine einzigen Sorgen sind. Nicht bös sein, aber ich find manche Dinge auch anziehender als andere, aber die Qualität (wenn man so sagen kann) einer Frau definiert sich sicher nicht ob glatt oder natur.

Zurück
Oben