unrasierte achselhaare

Kann mich nur den Äußerungen von "Steirerbua" anschließen!

Recht hast

da ja hier anscheinend den meisten vor frauen mit achselhaaren graust, werden wir uns überlegen ob wir überhaupt noch bilder in unserem thread posten sollen. denn meine partnerin hat unter den achseln auch ein paar haare, was mir aber sowas von scheißegal ist, weil die anderen werte für mich zählen.
komisch find ich nur, dass hier einige user über ekelerregend und abstoßend schreiben, aber unsere bilder mit z.b. wunderschöne frau, perfekter körper usw. kommentieren. :roll:
wenns schon so eine meinung habts, dann bleibts wenigstens ehrlich und schleimts dann nicht herum....:mad:

ich haben fertig.

Ganz abgesehen davon, ob es jetzt schön ist oder in der Mode oder was weiß ich.

Alleine beim schwitzen oder so, muss daß doch innerhalb einer absehbaren Zeitspanne zwangsweise unangenehm riechen - ausser man duscht alle zwei Stunden.

Und ich weiß wovon ich spreche, war nicht immer rasiert!

Alleine beim schwitzen oder so, muss daß doch innerhalb einer absehbaren Zeitspanne zwangsweise unangenehm riechen - ausser man duscht alle zwei Stunden.

scheinbar weißt du das nicht. bin nicht rasiert unter den achseln und rieche sicher nicht unangenehm. dafür gibt es ja für den tag auch deos. nur was hat das bitte mit den haaren zu tun???????
glatt rasierte schwitzen genauso und der schweiß setzt sich dann an der bekleidung ab und dort riechts dann genauso. eurer meinung nach müssten alle menschen in den 70er jahren gestunken haben. :mauer:

glatt rasierte schwitzen genauso und der schweiß setzt sich dann an der bekleidung ab und dort riechts dann genauso.

:mrgreen:

----> Flascherl Baldriantropfen einstell :cool:

Jetzand reg' Di ned so auf, Du wirst das ned aus der Welt schaffen können!

Schau, es gibt halt immer Leute, die einfach ned das Rückgrat haben, etwas zu tun, weil es ihnen gefällt, und die dann die ewig gleichen Vorwände dafür aus dem Hut ziehen.

Magst Dein Baldrian pur oder auf Zucker? :)

Ich für mich mag keine Haare unter den Achseln, aber stör mich nicht dran, wenn andere dort welche haben. Soll doch jeder so halten wie er will und wie es ihm gefällt.
Was das Schwitzen angeht, so glaub ich nicht, dass ich als Rasierte weniger schwitze bzw. weniger rieche als Unrasierte.
Ich machs, weils mir an mir besser gefällt und das ist auch der Grund, warum ich mich im Intimbereich rasier. Meinem Freund und mir muss es gefallen, alle anderen sind mir egal.

lg edina

PS: Ich hätt mir nicht gedacht, dass so ein banales Thema die Emotionen so hochkommen lassen kann.

Magst Dein Baldrian pur oder auf Zucker?

pur bitte....schluck...danke steirer.....:daumen:

Ich für mich mag keine Haare unter den Achseln, aber stör mich nicht dran, wenn andere dort welche haben. Soll doch jeder so halten wie er will und wie es ihm gefällt.
Was das Schwitzen angeht, so glaub ich nicht, dass ich als Rasierte weniger schwitze bzw. weniger rieche als Unrasierte.
Ich machs, weils mir an mir besser gefällt und das ist auch der Grund, warum ich mich im Intimbereich rasier. Meinem Freund und mir muss es gefallen, alle anderen sind mir egal.

lg edina

PS: Ich hätt mir nicht gedacht, dass so ein banales Thema die Emotionen so hochkommen lassen kann.

das ist eine ansage, der ich voll inhaltlich beipflichten kann. :daumen:

Ich hoff das war ein ganz dummer Zufall, ich find des schaut total schrecklich aus, überhaupt wenn man luftige Kleidung anhat...aber wems gefällt*hihi*

also ich denke das hat mit mode nix zu tun, ich bevorzuge meine achselhaare zu rasieren, wie alles an mir außer natürlich die kopfhaare, es bleibt jadem selber überlassen wie und wo er sein haar trägt, für mich is das aber nix...also, was sagt uns das...jedem das seine, mir das meine;)

also rasieren sich jetzt die männer auch alle unter den achseln oder fordern sie das nur von den frauen?

jeder "stinkt" unterschiedlich :haha:

Ekelhaft! Wenn ich daran denke, kommt mir der Magen hoch! Igitt

ja stimmt, aber österreichische frauen rasieren sich ja eh öfters als türkische, weil zu den türkischen kommt eh keiner ran, da hast du's ja eh gaaaaaaanz toll!

also rasieren sich jetzt die männer auch alle unter den achseln oder fordern sie das nur von den frauen?

wer verlangt von ALLEN frauen das sie sich rasieren? den pups von sniper nimmst als anlass? hä?
stutzen geht ja auch, ich trage meine achselhaare zb 2 cm über bodenkontakt, geht auch! :haha:

also ich finde es nicht schön wenn man sich da nicht rasiert ich bin es ja auch und bin ein mann

:shock:

Kinder, Ihr seids alle so tolerant .......... :roll:

Nicht alle Männer rasieren sich unter den Achseln.
Nicht alle Männer verlangen das von ihren Partnerinnen.
Nicht alle Männer verlangen das von "den Frauen".

Nicht alle Frauen rasieren sich unter den Achseln.
Nicht alle Frauen verlangen das von ihren Partnern.
Nicht alle Frauen verlangen das von "den Männern"

Nehmen wir doch einfach zur Kenntnis:
Jede Frau entscheidet für sich, ob und wie sie sich die Körperbehaarung rasiert.
Jeder Mann entscheidet für sich, ob und wie er sich die Körperbehaarung rasiert.
Jede Frau darf sagen, was sie sich diesbezüglich von ihrem Partner wünscht.
Jeder Mann darf sagen, was er sich diesbezüglichvon seiner Partnerin wünscht.

Und die paar (Männer wie Frauen), die immer glauben, aus diesen Wünschen Bedingungen machen zu müssen, die vergessen wir doch einfach einmal. Die nimmt ohnehin keiner ernst. :)

Zurück
Oben