H
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mich nur den Äußerungen von "Steirerbua" anschließen!
Recht hast
Recht hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns schon so eine meinung habts, dann bleibts wenigstens ehrlich und schleimts dann nicht herum....![]()
So große Wünsche erfüllts Christkindl ned.
Ganz abgesehen davon, ob es jetzt schön ist oder in der Mode oder was weiß ich.
Alleine beim schwitzen oder so, muss daß doch innerhalb einer absehbaren Zeitspanne zwangsweise unangenehm riechen - ausser man duscht alle zwei Stunden.
Und ich weiß wovon ich spreche, war nicht immer rasiert!
glatt rasierte schwitzen genauso und der schweiß setzt sich dann an der bekleidung ab und dort riechts dann genauso.
Ich für mich mag keine Haare unter den Achseln, aber stör mich nicht dran, wenn andere dort welche haben. Soll doch jeder so halten wie er will und wie es ihm gefällt.
Was das Schwitzen angeht, so glaub ich nicht, dass ich als Rasierte weniger schwitze bzw. weniger rieche als Unrasierte.
Ich machs, weils mir an mir besser gefällt und das ist auch der Grund, warum ich mich im Intimbereich rasier. Meinem Freund und mir muss es gefallen, alle anderen sind mir egal.
lg edina
PS: Ich hätt mir nicht gedacht, dass so ein banales Thema die Emotionen so hochkommen lassen kann.
Ganz abgesehen davon, ob es jetzt schön ist oder in der Mode oder was weiß ich.
Alleine beim schwitzen oder so, muss daß doch innerhalb einer absehbaren Zeitspanne zwangsweise unangenehm riechen - ausser man duscht alle zwei Stunden.
Und ich weiß wovon ich spreche, war nicht immer rasiert!
Ekelhaft! Wenn ich daran denke, kommt mir der Magen hoch! Igitt
also rasieren sich jetzt die männer auch alle unter den achseln oder fordern sie das nur von den frauen?
also rasieren sich jetzt die männer auch alle unter den achseln oder fordern sie das nur von den frauen?