unrasierte achselhaare

Unrasierte Achselhaare??? :kotzen:
Finde, es gehört schon fast zur Körperhygiene, sich die Achselhaare zu rasieren! Man muss zwar ständig hinten nach sein, aber ich find das nicht so schlimm!
Außerdem siehts um einiges besser aus!

lg
chri

Unrasierte Achselhaare??? :kotzen:
Finde, es gehört schon fast zur Körperhygiene, sich die Achselhaare zu rasieren! Man muss zwar ständig hinten nach sein, aber ich find das nicht so schlimm!
Außerdem siehts um einiges besser aus!

lg
chri

na dann kotz mal schön weiter, hast eh bald deine 20 postings....:fragezeichen:

glaubst mir gehts nur um die 20 postings???
hab nur mal ausnahmsweise zeit, dass ich ein wenig im netz herumsurf!
jedoch, falls es einige user stören sollte, dass man seine meinung zu manchen themen abgibt, dann bitte account löschen! :confused:

mfg

glaubst mir gehts nur um die 20 postings???
hab nur mal ausnahmsweise zeit, dass ich ein wenig im netz herumsurf!
jedoch, falls es einige user stören sollte, dass man seine meinung zu manchen themen abgibt, dann bitte account löschen! :confused:

mfg

es spricht nichts dagegen seine meinung zu sagen, nur sollte sie halt nicht für andere beleidigend sein.
und wenn du kotzen könntest und es als unhygienisch ansiehst wenn menschen achselhaare haben, dann beleidigst du sie vielleicht damit und stellst sie als "schmutzig und zum kotzen" dar. und das find ich nicht in ordnung.

aber selber verträgst überhaupt keine kritik, gell.
...dann bitte account löschen......suder, suder.....:hmm:

sehe das nicht so ganz wie du, außer du fühlst dich jetzt angesprochen, wegen den achselhaaren! dann tut es mir natürlich sehr leid! war nicht persönlich gemeint!
war nur meine meinung dazu, musst mir ja nicht recht geben!
trotzdem noch einen schönen abend hier!

mfg
chri

sehe das nicht so ganz wie du, außer du fühlst dich jetzt angesprochen, wegen den achselhaaren! dann tut es mir natürlich sehr leid! war nicht persönlich gemeint!
war nur meine meinung dazu, musst mir ja nicht recht geben!
trotzdem noch einen schönen abend hier!

mfg
chri

tja, wenn wer nicht verstehen will oder kann, hat´s wohl keinen sinn. :roll:

:shock:

Kinder, Ihr seids alle so tolerant .......... :roll:

Nicht alle Männer rasieren sich unter den Achseln.
Nicht alle Männer verlangen das von ihren Partnerinnen.
Nicht alle Männer verlangen das von "den Frauen".

Nicht alle Frauen rasieren sich unter den Achseln.
Nicht alle Frauen verlangen das von ihren Partnern.
Nicht alle Frauen verlangen das von "den Männern"

Nehmen wir doch einfach zur Kenntnis:
Jede Frau entscheidet für sich, ob und wie sie sich die Körperbehaarung rasiert.
Jeder Mann entscheidet für sich, ob und wie er sich die Körperbehaarung rasiert.
Jede Frau darf sagen, was sie sich diesbezüglich von ihrem Partner wünscht.
Jeder Mann darf sagen, was er sich diesbezüglichvon seiner Partnerin wünscht.

Und die paar (Männer wie Frauen), die immer glauben, aus diesen Wünschen Bedingungen machen zu müssen, die vergessen wir doch einfach einmal. Die nimmt ohnehin keiner ernst. :)

:daumen: Danke, endlich einmal eine vernünftige Aussage

Je glatter desto besser am besten jeden tag damit ja nicht wo auch nur das kleinste härchen eine chance hat zu über leben effektiver ist harzen statt zu rasieren zippt a bisserl aber hält länger und wird auch nicht wirklich stoppelig
NEIN zu KÖRPERBEHAARUNG (ist ja auch hygienischer)

Nein... nein ... nein ... !!! :mrgreen:

Ich rege mich nicht auf, ich bin ganz ruhig... echt...

Dieser Thread hat nun bereits 111 Beiträge.... und bei jedem dritten Posting fängt alles wieder von vorne an ...

Ich hätte nicht geglaubt, dass Achselhaare ein derart ausgiebiges Thema sind....

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein... ned wirklich ... und deine???

Hilft es, wenn man sie durch den Kakao zieht, ha..? .. :mrgreen:

Hab ich noch nie versucht. Ich handle da auch eher auf Anweisung von oben.
Wir haben eine klare Regelung, ich mach mit meiner Behaarung das was "Sie" will, sie mit ihrer das was ich will.
Über meinen Bart bestimmen die Kinder:roll:
Damit fahren wir recht gut.

Nein... nein ... nein ... !!! :mrgreen:

Ich rege mich nicht auf, ich bin ganz ruhig... echt...

Dieser Thread hat nun bereits 111 Beiträge.... und bei jedem dritten Posting fängt alles wieder von vorne an ...

Ich hätte nicht geglaubt, dass Achselhaare ein derart ausgiebiges Thema sind....

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

billie die 111 beiträge finde ich noch harmlos gegen die 120 beiträge im thread "baumarktfrage: wie heisst die klemme....." :mrgreen:

billie die 111 beiträge finde ich noch harmlos gegen die 120 beiträge im thread "baumarktfrage: wie heisst die klemme....." :mrgreen:

Und nun schlägst du vor, dass wir die Achselhaare in die gesuchten, nicht gefundenen und doch ach so begehrten Klemmen klemmen... ha...?

Ich meine, es geht ja dabei NUR um die Hygiene.... :mrgreen: :mrgreen:

...:hahaha: ....

fast Livebericht: nach einigen Tagen auf Wellness (div. Saunen, Schwimm und Whirlpools) - die Frau von heute (und es waren breit gefächert die verschiedensten Altersstufen anwesend) ist was Achsel und / oder Intimbereich anbelangt durchwegs rasiert bzw. dezent und gepflegt gschnitten. Die ganz wenigen aus der *wer hat der hat* Fraktion sind echt aufgefallen (insofern, dass auch Frau Frau etwas verwundert angesehen hat).

@ Mike: Block, Reihen oder Lusterklemme werden die Dinger genannt :)

Je glatter desto besser am besten jeden tag damit ja nicht wo auch nur das kleinste härchen eine chance hat zu über leben effektiver ist harzen statt zu rasieren zippt a bisserl aber hält länger und wird auch nicht wirklich stoppelig
NEIN zu KÖRPERBEHAARUNG (ist ja auch hygienischer)

:fragezeichen: du hast es noch nich kapiert, gell?!

Hab ich noch nie versucht. Ich handle da auch eher auf Anweisung von oben.
Wir haben eine klare Regelung, ich mach mit meiner Behaarung das was "Sie" will, sie mit ihrer das was ich will.
Über meinen Bart bestimmen die Kinder:roll:
Damit fahren wir recht gut.

:p, aber mein bart gehört mir:mrgreen:

:haha:

Zurück
Oben