unrasierte achselhaare

wir rasieren uns ja auch damit ihr nicht die haare im mund habt.
ich find es einfach hygenischer wen man:down: rasiert ist

Für mich braucht sich keine Frau rasieren, mich stören Haare im Mund nicht so sehr. Aber jeder wie er es gut findet.
btw Haare haben nix mit Hygiene zu tun, unhygienisch kannst mit und ohne Haare sein.

ich denk mal es ist so oder so jedem selbst zu überlassen wo er sich rasieren will *gg*

wenn jemand wert auf hygiene legt, wird er sich vermutlich rasieren...unabhängig ob komplett- oder teilrasur.

mir gefällts allerdings am besten wenn eine frau komplettrasiert ist ;) immerhin bins ich ja auch *gg*

was hat rasieren mit hygiene zu tun
entweder wäscht mann sich oder nicht egal ob mit haaren oder ohne

was hat rasieren mit hygiene zu tun
entweder wäscht mann sich oder nicht egal ob mit haaren oder ohne

Naja beim rasieren wäscht man sich ja zwangsläufig :mrgreen:
Übrigens gibts sowohl Frauen als auch Männer deren Haut eine Rasur einfach nicht verträgt :confused:

Ne Ne, für mich ist das nichts! Achselhaare bei einer Frau sind schon hardcore, irgendwie find ich!

Jedem das seine ich persönlich bin immer Rasiert und erwarte es auch von meinem Gegenüber. ist für mich auch ein Zeichen der Hygiene!!
Mann ist dann gleich lieber beim:poppen:

Achselhaare bei Frauen gefallen mir überhaupt nicht..ehrlich gesagt auch nicht so wirklich bei Männern; Haare im Schambereich..also solange es nicht beim Höschen rauswuchert, find ichs ok; nett gestutzt und in Form gebracht..warum nicht?
Ich persönlich mags im Moment bei mir lieber komplett rasiert :)

sex hat doch was mit "tierisch" zu tun. ich habe noch nie gesehen, daß tiere sich rasieren.
eine drei oder vier tag lang nicht gewaschene behaarte muschi oder verschwitzte achselhaare sind doch was feines

Ich habe diesen "Fred" durchgelesen und habe festgestellt, daß fast alle nur rasierte Damen und Herren wollen. :shock:
Ich glaube das daß eine Modeerscheinung bei den "jüngeren" ist, so bis ca. 35 Jahre. So lange man:down: keinen ungepflegten Urwald hat, stört es mich nicht.

Muß ja nicht unbedingt eine Modeerscheinung sein. Ich rasier mich seit vielen Jahren und steh auch seit ich denken kann darauf. Haare, außer am Kopf haben mir noch nie gefallen und werden auch nie tun.
ciao,

Seit mir Achselhaare wachsen, werden sie konsequent abrasiert.
Bei Männern stören sie mich nicht so sehr, außer sie sind zu buschig.

Achselhaare hab ich selbst keine und bei ana Frau mag ich das auch nicht. :kotzen:

Zurück
Oben