unrasierte achselhaare

heute sind mir zwei frauen aufgefallen mit unrasierten achselhaaren und das hat mich irgendwie total schockiert. ist das denn wieder im kommen, oder war das einfach nur ein dummer zufall?

:hmm:Also Gescmäcker sind ja verschieden, aber ich finde es ästhetischer wenn eine frau glatt unter den Achseln ist und genauso im Schritt.
LG Lauser

:hmm:Also Gescmäcker sind ja verschieden, aber ich finde es ästhetischer wenn eine frau glatt unter den Achseln ist und genauso im Schritt.
LG Lauser

Und bei Männern sind Haare an diesen Stellen NICHT unerotisch?? würg!:shock:

Und bei Männern sind Haare an diesen Stellen NICHT unerotisch?? würg!:shock:

Dem kann ich nur beipflichten! Achselhaare sind nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern unglaublich unerotisch, unverzeihlich unästhetisch, unangenehm unansehnlich, unerträglich unübersehbar, unverzeihbar unappetitlich, un.........d so weiter!

LG schickt Ninon

... einfach weg mit den achselhaaren! :mauer::mauer:
nicht wur weils erotischer ist, einfach wegen der hygiene :mrgreen:
haare sind so nebenbei maximal am kopf okay :mrgreen:

heute sind mir zwei frauen aufgefallen mit unrasierten achselhaaren

die achselhaare rasieren, hab ich noch net zusammengebracht. bis jetzt habe ich mir die achselhöhlen rasiert:haha:

wünsch euch noch einen netten abend.

Meiner Meinung nach haben Achselhaare nicht das geringste mit Mode zu tun. Sollte es auf keinen Fall!

Ich kann in langen wuschelingen stinkenden Achselhaaren keine Ästetik finden.

So ein Büschel unter den Achseln ist einfach zu ungepflegt und sieht einfach nur abstoßend aus.

Mich mal ganz ganz dumm stelle *fg* öhm frage an alle die sagen Haare dürfen nur am Kopf sein *sfg* ihr habt eure Hände, fingern, Füsse kann ich noch verstehn alles rassiert *dummschau*.

Aber Achselhaare und intim find ich auch in ordnung wenns glatt ist ;)

ist echt schlimm das es sowas noch gibt, gehört rasiert bei mann und frau genauso wie muschi und schwanz :)

frei nach W. Busch, Fromme Helene, drittes Kapitel;)

Helenchen wächst und wird gescheit
Und trägt bereits ein langes Kleid.-
"Na Lene, hast du's schon vernommen?
Der Vetter M. ist angekommen."
So sprach die Tante früh um achte,
Indem sie gerade Kaffee machte.
"Und hörst du, sei fein hübsch manierlich
Und zeige dich nicht ungebührlich,
Und sitz bei Tische nicht so krumm
Und gaffe nicht so viel herum.
Und ganz besonders muss ich bitten:
Das Grüne, was so ausgeschnitten -
Du ziehst mir nicht das Grüne an,
Weil ich's nun mal nicht leiden kann."

"Ei!" - denkt Helene - "Schläft er noch?"
Und schaut auch schon durch's Schlüsselloch.

Der Montalbano; ermüdet von der Reise,
Liegt tief versteckt im Bettgehäuse.

"Ah, ja, ja, jam!" - so gähnt er eben -
"Es wird wohl Zeit, sich zu erheben
Und sich allmählich zu bequemen,
Die Morgenwäsche vorzunehmen."

Zum ersten: ist es mal so schicklich,
Zum zweiten: ist es sehr erquicklich;
Zum dritten: ist man sehr bestaubt
Und viertens: soll man's überhaupt,
Denn fünftens ziert es das Gesicht,
Und sechstens: schad's den Achselhöhlen nicht,
Und siebtens: glänzt dir das Gemächt,
Und schließlich: schaden tut's mal nicht.

Wie fröhlich ist der Wandersmann,
Zieht er das reine Hemd sich an.
Und neugestärkt und friedlich-heiter
Bekleidet er sich emsig weiter
Und erntet endlich stillerfreut
Die Früchte seiner Reinlichkeit.
.........

:fragezeichen: Den geilsten Sex hatte ich mit einer unrasierten Frau. Schon ein paar Jährchen her, damals war die Rasur noch nicht so populär in Europa.
Und von meinen Bekannten und FreundInnen, die ich Sommers beim Baden treffe, sind einige nicht rasiert.
Und trotz der Behaarung sind sie weder kotz, noch würg, weder unappetitlich, noch ignorant....... na, sie sind halt ganz einfach natürlich.

oder unmodern :) für mich gilt das ja auch für männer, meine erfahrung war das jeder frau ein rasierter besser gefällt, von haare im mund ganz zu schweigen

ich finde sowohl bei frauen als auch bei männern intimrasur und rasierte achseln schöner und erotischer... :)

Aber wenn ihr in eine öffentliche Sauna geht, wird euch schnell klar das die hier herrschende Meinung, in Wirklichkeit ein Minderheitenprogram ist!

also - ich kenne eigentlich niemanden mehr mit unrasierten achselhaaren - dasselbe gilt für den intimbereich. sieht einfach besser und gepflegter aus und hat auch jede menge vorteile -->> keine haare mehr im mund ;)

Zurück
Oben