unrasierte achselhaare

Aber wenn ihr in eine öffentliche Sauna geht, wird euch schnell klar das die hier herrschende Meinung, in Wirklichkeit ein Minderheitenprogram ist!

in welche sauna gehst du? also wenn ich zb in der therme laa bin sind fast alle muschis zumindest teilrasiert:mrgreen: achselhaare sowieso

... intimbereich und achseln sollten rasiert sein (der po wäre auch nicht schlecht) ...
... auch ok, wenn man sich gegenseitig dabei hilft ... ;)
lg :)

:hmm: Rasierte Achselhaare sind einfach bequemer. Wenn man Sport betreibt, ist es schon angenehmer...irgendwie...als mit einem dicken nassen Büchel Haare :cool:

Außerdem halten Deos auch länger. :daumen:

bin voll deiner Meinung! Zumindest bei uns Frauen seh ich es so. Da gehören die Achselhaare auf alle Fälle weg! Bei Männern muß es nicht sein. Gefällt mir sogar, wenns dann auch noch Brusthaare gibt...

bin voll deiner Meinung! Zumindest bei uns Frauen seh ich es so. Da gehören die Achselhaare auf alle Fälle weg! Bei Männern muß es nicht sein. Gefällt mir sogar, wenns dann auch noch Brusthaare gibt...

:daumen: Ja, bei Frauen sowieso!

Brusthaare sind wieder ein eigenes Thema. Man muss ja nicht gerade ein Bärenfell mit sich herumschleppen....

. Man muss ja nicht gerade ein Bärenfell mit sich herumschleppen....
Und sollst deswegen deine Brust harzen?
Zusammenpassen muss es, schaut blöd aus wenn jemand stark behaarter seinen Genitalbereich schniegelt und ev. noch die Beine rasiert und sonst sind überall Haare.

Und sollst deswegen deine Brust harzen?
Zusammenpassen muss es, schaut blöd aus wenn jemand stark behaarter seinen Genitalbereich schniegelt und ev. noch die Beine rasiert und sonst sind überall Haare.

Ja, natürlich auch klar !!! Menschen mit sehr starker Körperbehaarung sollten das eher nicht tun. Hat ja keinen Sinn in Enthaarungsmittel zu baden......ist sicher auch nicht gesund ;):mrgreen:

Ich habe immer rasierte Achseln, finde es deutlich schöner und vor allem auch hygenischer. Im Bikini schaut es irgendwie auch besser aus. Bei Männern stört es mich aber nicht so, aber bei einer Frau gehört es für mich fast dazu (würd aber niemanden deswegen verurteilen, weil er es unrasiert besser findet ;) )

Zurück
Oben