unrasierte achselhaare

hallo @ all!

ich glaube nicht, dass Achselhaare wieder im kommen sind, denn diese sind auch für mich als Mann ein Zeichen von Ungepflegtheit meiner Meinung nach.

lg

Mich würde eine leichte behaarung im Achsel oder Schambereich nicht so stören, Schambehaarung ist ja schließlich auch eine Art Sexualmerkmal.

Aber z.B. auf den Beinen einer Frau brauch ich's nicht wirklich, die sollten ganz glatt sein.

na ich weis net
bei jüngeren hab ich sowas kaum mehr gesehen
so ab 30 weis ichs nicht,da sind manche altmodisch und rasieren sich nicht:haha:und die anderen gehen mit der mode:hmm:

Na schau, wer hats erfunden?

Dann gehöre ich wohl zu den modernen Überdreißigjährigen - Glück gehabt :lol:

Ich glaube die Mehrheit der Frauen rasiert sich und das schon seit was-weiß-ich-wie-lang.

Es gibt aber sicher auch genug die das nicht tun - auch Unterdreißigjährige.

ich kann mich nach über 20 jahren gar nicht mehr erinnern, wo einmal haare waren ;)

heute sind mir zwei frauen aufgefallen mit unrasierten achselhaaren und das hat mich irgendwie total schockiert. ist das denn wieder im kommen, oder war das einfach nur ein dummer zufall?

Musst ja nicht hinschaun, jeder sollte so herumlaufen wie er es gerne möchte, solange man damit keinem schadet.

Also ich möchte keinen mann haben der sich die achselhaare und brusthaare rasiert, ich selber tus schon, aber ein mann?? der muss meiner meinung nach behaart sein.

Achselhaare bei Frauen sind meiner Meinung nach definitiv nicht im kommen. Ganz im Gegenteil, die Tendenz geht eindeutig zu glatt, auch im Intimbereich.
Für mich ist bei einer Partnerin im Intimbereich auch kurz getrimmt o.k., aber Achselhaare müssen weg.

ich hoffe, dass das wirklich nur ein zufall war, denn ich kann mich für unrasierte achseln überhaupt nicht begeistern.

Ich kann mir vorstellen, daß sich unsere Omis sicher nicht die Achselhaare rasieren, aber alle anderen - Pflichtprogramm!

Ich kann mir vorstellen, daß sich unsere Omis sicher nicht die Achselhaare rasieren, aber alle anderen - Pflichtprogramm!

Dem stimme ich zu! Ich finde es eklig, wenn die Arme hoch und die Gänsehaut runter geht, vor lauter Haaren.

ich finds eklig und ich kann mir vorstelln dass ich nicht der einzige bin der diese meinung vertritt:mrgreen:

wir beide sind nicht unter den achseln rasiert und wir sehen auch keinen grund dafür
1. ist da kaum ein haar und
2. findet es meine frau sehr schön wenn ich sie unter den achseln streichel und ein wenig an den haaren ziehe (auch wenn ihr nun über mich herfallt...fg)
stehen wir dazu
ich bin auch nicht auf der brust nackig weil das wiederrum meine frau so toll findet mir mit den händen über die brust zu streichen

ich mag es rasiert und lass mich von meinem Freund rasieren, er wird da immer schön geil und dann gibt es noch eine extrarunde :poppen:

unrasierte achseln = absolutes no-go....mittlerweile ja auch schon bei männern *gg*

Zurück
Oben