B
Gast
(Gelöschter Account)
edit - tom!
1. titel von Schwarze und Weiße auf s.o. geändert!
2. da solche diskussionen sehr rasch eskalieren und dann von uns geschlossen werden, appeliere ich an alle user die im EF geltende netiquette und die restlichen forenregeln zu beachten!
---------------------------------------------------------------------
Wie legal, ist es einen Menschen zu töten....???
Welcher Mensch darf einen anderen Menschen töten....???
Ist es gerechtfertigt einen Mann oder Frau zu töten..... " nur wegen der Haut Farbe"... Aus Spaß oder aus reiner Neugier oder Befriedigung...???... Oder Beruflichen Ursprung.
Darf der Gesetzeshüter einen Mann das Knie in die Kehle drücken, das der Mensch an den Folgen Stirbt...???
Sind die Menschen heute noch so sehr Rasistisch Veranlagt....???
Der Weiße Polizist drückt das Knie gegen die Gurgel eines Schwarzen Mannes...!!! Das er an den Folgen Stirbt...
Frage, ist das OK, und Gerechtfertigt...???
Mußte das sein...???
Sind wir " Weißen Menschen Tiere...? ..sind wir NEGER Hasser...??? Oder was soll der Scheiß...???
Ich bin der Meinung, daß KEIN Mensch.... Egal welche HAUT FARBE das auch nur im geringsten das VERDIENT hat............
Was ist Eure geschätzte Meinung.............???
Bin jetzt echt sehr verbunden mit der Geschichte... Und finde es toll. Das Menschen von Amerika bis England auf die Straße gehen und Protestieren...
Hut ab, und weiter so....
1. titel von Schwarze und Weiße auf s.o. geändert!
2. da solche diskussionen sehr rasch eskalieren und dann von uns geschlossen werden, appeliere ich an alle user die im EF geltende netiquette und die restlichen forenregeln zu beachten!
---------------------------------------------------------------------
Wie legal, ist es einen Menschen zu töten....???
Welcher Mensch darf einen anderen Menschen töten....???
Ist es gerechtfertigt einen Mann oder Frau zu töten..... " nur wegen der Haut Farbe"... Aus Spaß oder aus reiner Neugier oder Befriedigung...???... Oder Beruflichen Ursprung.
Darf der Gesetzeshüter einen Mann das Knie in die Kehle drücken, das der Mensch an den Folgen Stirbt...???
Sind die Menschen heute noch so sehr Rasistisch Veranlagt....???
Der Weiße Polizist drückt das Knie gegen die Gurgel eines Schwarzen Mannes...!!! Das er an den Folgen Stirbt...
Frage, ist das OK, und Gerechtfertigt...???
Mußte das sein...???
Sind wir " Weißen Menschen Tiere...? ..sind wir NEGER Hasser...??? Oder was soll der Scheiß...???
Ich bin der Meinung, daß KEIN Mensch.... Egal welche HAUT FARBE das auch nur im geringsten das VERDIENT hat............
Was ist Eure geschätzte Meinung.............???
Bin jetzt echt sehr verbunden mit der Geschichte... Und finde es toll. Das Menschen von Amerika bis England auf die Straße gehen und Protestieren...
Hut ab, und weiter so....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: