Unsere SM Spiele - Berichte, Ideen und Meinungen

du kannst auch mit der bestrafung so machen du lässt sie in der wohnung nackt auf allen vieren mit einem feuchten tuch den boden wischen während du ihr dabei den arsch versohlst und den takt vorgiebst wie schnell und wo sie wischen soll oder lässt sie das geschir von hand waschen und nebenbei bekommt sie was drauf :domina: . :mrgreen:

Guter tip noch nebenbei wenn du sie mitm rohrstock durchklopfst reib ihr zuvor den hintern mit babyöl ein dann ziehts noch mehr. (FIES BIN) :mrgreen:

Lg Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

hab gerade den Auftrag bekommen, mich mal zwischendurch hier zu melden.

Erstmal danke für die netten weiteren Beiträge, ich werde/muss sie in der Nacht dann genau lesen und beantworten!

Ich sitze im Moment immer noch auf meinem Bürostuhl, nur meine Hände wurden vorübergehend losgebunden, damit ich schreiben kann.
Zweimal hab ich’s schon von hinten bekommen und ich fürchte, er ist schon wieder geil. Gleich nach dem ersten Sex hab ich ordentlich was mit dem Schuhlöffel bezogen, weil ich sein Sperma nicht in mir halten konnte und nach dem zweiten mal war’s das gleiche.

Habt ihr eine Idee, wie ich verhindern kann, dass der Samen aus meinem Po tropft? Wenn ich noch mal auf den Boden tropfe, hat er gesagt, krieg ich was mit dem Stock! Darauf bin ich ganz und gar nicht scharf!

Nun ja, ich schreib euch wenn ich es überstanden habe.

Grüße, eure Kathi

denke mit einem dicken plug solltest du nicht mehr aus deinem arsch tropfen :)

find das hier übrigens auch nen nette idee und mal was anderes.......

lg

@ Kathilein: Wenn er raus zieht, gleich die Muskulatur anspannen und das Popscherl a bissal höher strecken ;-)

@ Kathilein: Wenn er raus zieht, gleich die Muskulatur anspannen und das Popscherl a bissal höher strecken ;-)

hätte ich auch gesagt das ist das einfachste popsch zammenziehen sonst kommts vl noch so wie ich geschrieben habe das er es dich dann aufwischen lässt und nebenbei gibts was mitm rohrstock.

LG TIGER

Also, ich finde die Idee, nach externen Bestrafungsmethoden und Anregungen zu suchen, sehr nett - für all jene, die sich damit gerne ebenfalls auseinandersetzen, ganz besonders.

Um gleich auf meine (schon praktizierte) Idee zu kommen: Ich habe einmal eine Freundin damit bestraft, dass sie während des Abendessens auf einem Dildo Platz nehmen musste und wenn Sie sich darauf bewegt hat, egal ob in die Höhe oder seitlich, bekam sie eine Klammer an Nippel oder Schamlippen. Ebenso musste sie während der Hausarbeit mitunter einem Plug im Po tragen, mit ihm sitzen und ihn auch während des Fickens drinnenlassen. Wenn ich ganz boshaft war, musste sie ihn auch beim Ausgehen in ein Restaurant tragen. Manchmal habe ich auch ihre Nippel mit ziemlich dicken Gummiringen abgebunden, so, dass die Nippel ziemlich schmerzhaft immer weit abstanden. Für´s Spanking habe ich , je nach Härte , sowohl einen Rohrstock als auch eine Reitpeitsche verwendet, wenn es etwas harmloser war, dann eine Peitsche mit vielen Lederbändern.

*
Meiner Ansicht nach kann

* kathilein nicht genug bestraft werden für Ihre fortlaufenden vergehen ..

siehe mein AVATAR.. :)

Hallo ihr alle,

ich hab’s überstanden!
Aber mein Po ist in keinem guten Zustand.

Fünf mal Analsex und praktisch jedes Mal nachher Schläge – ich bin etwas fertig.

Auch wenn ich versucht habe, den Rat von blackrose87 zu beherzigen, es klappte einfach nicht. Recht viel „Popscherl höher strecken“ war nicht drin, da meine Beine unter den seitlichen Armlehnen lagen und ich somit die Beine so weit auseinander hatte, dass ich nicht viel zusammenkneifen oder hochstrecken konnte. Und selbst wenn es geklappt hat, hab ich es nicht die ganze Stunde oder so, bis ich das nächste mal rangenommen wurde, geschafft. Langer Rede kurzer Sinn: Der Stock kam mehrfach zur Anwendung. Auch wenn er mich nicht wirklich massiv damit geschlagen hat, so ist mein Hinterteil doch ziemlich verstriemt!

Und was den Sex angeht: Ja, ich mag Analsex. Aber ich bin es auch gewohnt, dabei oder zumindest danach mit Hand oder Spielzeug an meinem Kitzler zum Höhepunkt zu kommen. Wieder und wieder sein Ding in den Po zu bekommen und nichts zu haben, was sich um die eigene Lust kümmert, ist doch was anderes. Und irgendwann beginnt dann auch die Rosette zu brennen…
Was sie im Übrigen jetzt immer noch gewaltig tut.

Nun, sitzen kann ich heute wohl vergessen *g*.

Was besonders schlimm war, ist, dass ich so ab dem dritten / vierten Mal dann pinkeln musste. War ihm aber herzlich egal. Beim fünften Analsex hätt ich um ein Haar den Stuhl nass gemacht! Ich hab echt gebetet, dass er mich danach nicht noch länger sitzen lässt, sonst wär sicher ein Unglück passiert.

Nun, was kann ich sagen: Ich werde in nächster Zeit sicher nicht mehr schwänzen! Ich und vor allem mein Po brauchen jetzt etwas Erholung, auch wenn ich mich frage, wie ich morgen den ganzen Tag auf den harten Unistühlen aushalten soll.
Jetzt liege ich auf jeden Fall im Bett am Bauch und darf bzw. muss noch all eure lieben Beiträge beantworten, bevor ich schlafen gehe.

Viele Grüße, auch von meinem Freund,
eure, etwas fertige, Kathi

Hallo zusammen,

na dann will ich mal die ganzen netten Beiträge lesen und kommentieren.

Du gehst in die Doggy-Position ...
Ohje, das kann ja was werden. Ich zappel nämlich immer extrem herum, wenn ich Haue krieg. Aber ich fürchte, dass ich das mit den Wäscheklammern so sicher bald mal erleben werde. *seufz*

Warst du dabei ganz nackt? Also ich würd´ dich mal splitternackt strafturnen lassen!
Strafturnen klingt auch nett - mal sehen ob das mal umgesetzt wird ...
Und nein, diesmal hatte ich obenrum was an und auch Socken. War heute Abend einfach zu kalt bei uns.

nur mit einem lederpaddel? war eh noch die sanftere methode wennst bei mir schlimm wärst gebs härteres nämlich nachm paddel noch ein paar mitm rohrstock oder der nylongerte das zieht mehr und die striemen sind auch schöner. Wennst ganz schlimm bist gäbs was mitm holzpaddle drauf
Also sanft finde ich das Lederpaddel ja nicht gerade! Stock is schlimmer und das schwere Holzpaddel hab ich auch schon kennen gelernt. Also keine Sorge, er hat alles was man braucht, um mir eine ordentliche Tracht Prügel zu verpassen!

du lässt sie in der wohnung nackt auf allen vieren mit einem feuchten tuch den boden wischen während du ihr dabei den arsch versohlst
Na toll, jetzt weiß ich, wie ich das nächste mal aufwischen werde!

Ja gar keine schlechte idee mit den bildern kommen immer schön von einem bestraften hinterteil.
Ja, haben wir auch vorhin diskutiert. Aber irgendwie gefällt mir die Idee, dass Bilder von mir (oder auch nur von Körperteilen von mir) durchs Internet wandern, überhaupt nicht. Aber mal sehen ...

Ich habe einmal eine Freundin damit bestraft, dass sie während des Abendessens auf einem Dildo Platz nehmen musste und wenn Sie sich darauf bewegt hat, egal ob in die Höhe oder seitlich, bekam sie eine Klammer an Nippel oder Schamlippen. Ebenso musste sie während der Hausarbeit mitunter einem Plug im Po tragen, mit ihm sitzen und ihn auch während des Fickens drinnenlassen. Wenn ich ganz boshaft war, musste sie ihn auch beim Ausgehen in ein Restaurant tragen.
Also auf einem Dildo sitzend habe ich auch schon Abend gegessen. Allerdings nur Zuhause. Wir haben da auch so ein fieses Vibroei mit Fernbedienung, das eignet sich auch ganz gut für solche Spiele. Aber ich bin sicher, dass ich nach deinem Beitrag in nächster Zeit wieder öfters Sachen in meinen Löchern stecken haben werde *g*

Meiner Ansicht nach kann
* kathilein nicht genug bestraft werden für Ihre fortlaufenden vergehen ..
*seufz* Ich fürchte auf mich kommen schwere Zeiten zu - jetzt wo wir das mit dem Forum hier angefangen haben. Mein Freund brennt schon darauf, die ganzen Vorschläge in die Tat umzusetzen! Immerhin ist er der Meinung, dass ihr sicher mehr Erfahrung habt und ganz sicher genau wisst, wie man mit einem ungezogenen Mädel wie mir umgehen muss!

Insgesamt muss ich sagen, dass der erste, nicht ganz so überzeugende Eindruck bei den ersten Antworten hier im Forum sich total gewandelt hat. Wir finden diese Art von Interaktion mit euch hier echt super und würden sie gerne fortsetzen! Ganz dickes DANKE!

Und noch was in eigener Sache: Bitte, denkt daran, dass ich ein eher zartes, eng gebautes, 22jährigens Mädchen bin. Ich hab nämlich echt etwas schiss vor dem, was mir in nächster Zeit blüht, wenn sich mein Freund hier all zu viel Anregungen holt! Also habt ein bisschen Mitleid! *lieb schau*

Bussi, eure Kathi

wenn nicht bilder von den bestraften körperteilen dann vonden sachen womit bestraft wird bussi

mir schwirrt da auch so manche idee im kopf herum wie man dich bestrafen könnte.....

super berichte! weiter so!!

Ein Strafenkatalog, den ich einmal aufgestellt habe:

Grundregeln und Haltungen

1. Sitzen : öffentlich gegenüber ( niemals neben ), zuhause am Boden vor dem Herrn.
2. Bedienungspflicht f. Speisen, Getränke
3. Bedienungspflicht f. geforderte Dinge ( gestreckte Arme, gesenkter Blick )
4. Ausgang in Begleitung des Herrn ausschließlich mit Analplugg
5. Brustbondage nach Aufforderung
6. Bekleidung nach Anordnung
7. Pflicht zur Zubereitung und/oder Vorbereitung des Bades

Strafkatalog

1. Unaufgeforderte Lautäußerung ............................................10 Hiebe Rohrstock oder Peitsche
2. Nichteinnehmen von Grundhaltungen ..................................15 Hiebe
3. Unerlaubtes Sprechen ............................................................20 Hiebe
4. Unaufmerksamkeit / zu langsam............................................25 Hiebe
5. Unfolgsamkeit ......................................................................30 Hiebe
6. Selbstbefriedigung .................................................................35 Hiebe
7. Unerlaubtes Berühren des Herrn .....................................30 Rohrstock + 20 Peitsche

Zusätzliche Strafen nach Ermessen:

1. Unerlaubtes Sprechen .............................................................Knebel
2. Unfolgsamkeit......................................................Peitsche nach Ermessen
3. Selbstbefriedigung .........zusätzlich zu 2. Analplugg, nachher Handfessel / Rücken
4. Mehrere Verstösse .........zusätzlich zur Strafe strenge Fesselung u. Streckung,
Brustwarzenklammern, Wachsbehandlung d. Brüste

Ja, haben wir auch vorhin diskutiert. Aber irgendwie gefällt mir die Idee, dass Bilder von mir (oder auch nur von Körperteilen von mir) durchs Internet wandern, überhaupt nicht. Aber mal sehen

machs so wie wir einfach nur die bilder von deinen körperteilen vor einem hintergrund den man nicht so leicht erkennt bzw vor einer wand wo man auch keine sachen aus eurer wohnung sieht und wegen der bilder von dir mach dir nichts draus ohne dein gesicht weis eh keiner von wem die bilder sind.

LG Tiger

ich finde euch toll. ihr macht wonach ihr lust habt, trotz des noch jungen alters. wichtig ist vor allem dass es euch gefällt, dass ihr macht wonach euch beiden ist. ich könnte dir gerne viele anregungen geben, jedoch les ich die kommentare hier im forum recht selten, daher solltest du mich persönlich anschreiben wo ich deinem freund mal sagen könnte welche methoden er noch verwenden könnte. macht jedenfalls weiter so.

Hallo!

Da ich im Moment nichts angestellt habe, gibt’s auch nichts zu bestrafen. Sorry! *g*

@ hab8:
Danke für deinen Katalog – aber das geht uns zu sehr Richtung Sklavin. Bei uns ist es halt doch eher „das unerzogene Mädchen“ als „die Sklavin“. Bin in meinen Fantasien da doch eher beim unfolgsamen Schulmädchen oder einer Dienstmagd (vor ein paar Jahrhunderten) oder so was …

@ SexyTiger:
Mal sehen – vielleicht bekommt ihr ja mal Fotos …

Wie gesagt, zur Zeit kein Grund mich zu bestrafen. Mein Freund meinte aber, ich solle doch mal diese Liste mit SM-Spielarten durcharbeiten und kommentieren. Dass ich die jetzt hier posten soll, hab ich da noch nicht gewusst. Aber was soll’s, hier:

• Anal-Sex – Mag ich und hatte ich schon öfters.
• Atemkontrolle – besser nicht! Da würde ich nur Erstickungsängste kriegen und die mag ich nicht.
• Augenbinde – nett.
• Bondage – Is super, hatte ich schon, jederzeit gerne. Bind mich fest wo und wie du willst!
• Brennnessel – Hatte schon einmal das Höschen damit ausgestopft. Heftig aber ziemlich geil.
• Brustklammern/Gewichte – Hab ich noch nicht probiert, klingt aber ok.
• Buttplugs – Mag ich und ich hab zwei. Der größere passt aber nur nach gehöriger Vorarbeit in meinen Po.
• Cutting – Alles was mit Blut zu tun hat macht mir keinen Spaß!
• Dehnungsspiele – Mag ich, ich bin jedoch sowohl anal als auch vaginal ziemlich eng gebaut. Also vorsicht!
• Dildos – Sind immer super und ich hab auch zwei.
• Doppelpenetration – Es ist schön, so richtig ausgefüllt zu sein. Da ich aber noch nie einen 3er hatte, denk ich da eher an die Kombination: Penis und Dildo/Plug.
• Einläufe – Warum nicht. Empfände ich aber als extrem erniedrigend, vor allem wenn der Partner dann auch noch beim Loswerden zusehen würde.
• Eis – Ich liebe Eis! Zumindest wenn ich es essen darf. Sonst hab ich da noch nicht viele Erfahrungen gemacht.
• Erniedrigung – Gehört immer irgendwie zu diesen Spielen.
• Erotische Fotos – für den privaten Gebrauch gerne. Ins Internet würde ich sie aber nicht stellen.
• Exhibitionismus – Eigentlich nicht meins. Bei mir muss alles Sexuelle privat bleiben. Mit Nacktheit hab ich aber kein Problem. FKK oder mal mit Rock und ohne Slip is schon ok.
• Fingern – Ich mag es sehr, Finger in meiner Spalte oder meinem Po zu haben!
• Fisting – Kann ich mir bei mir kaum vorstellen. Dafür bin ich viel zu eng gebaut.
• Geruchsfolter – Kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber ich denke nicht, dass mich unangenehme Gerüche antörnen würden.
• Geschmacksfolter – auch nicht wirklich das, was ich mir vorstelle. Aber mal den Mund mit Seife ausgewaschen zu bekommen oder so wäre dann schon was.
• Handjobs – Ich verwöhne gerne mit der Hand.
• Handschellen – Aus Metall nicht so schön, da ich oft an meinen Fesseln reiße und das böse Verletzungen geben könnte. Aus Leder aber gerne.
• High Heels – Mag ich gar nicht. Ich besitze keinerlei Schuhe mit Absätzen und es törnt mich auch überhaupt nicht an.
• Hundespiele – Ich als Hündin? Könnte lustig sein, hab ich aber noch nie versucht. Wuff! Wuff!
• Intimrasur – Ich bin meist rasiert. Den Rasurvorgang könnte man schon ins Spiel einbauen, aber besonders erregend finde ich die Vorstellung nicht.
• Käfig – Wär sicher lustig, ist halt aufwendig zu bauen und braucht viel Platz.
• Katheder – Gehört meiner Meinung nach ins Krankenhaus. Würd ich mir, außer vom Fachpersonal, nie legen lassen und finde ich auch ganz und gar nicht erregend.
• Kaviar – Also Kot? Nö – mag ich nicht. Ist aber auch ein Unterschied, ob man von ein paar Spuren nach dem Analspiel oder von größeren Mengen spricht.
• Keuschheitsgürtel – Stell ich mir schon aufregend vor. Probiert hab ich noch nie einen.
• Kitzeln – Bin extrem kitzlig. Das wäre echte Folter für mich! Geil fände ich es aber nicht.
• Knebel – Hab ich auch noch nie probiert, ist aber sicher ganz nett.
• Kontrolle über Toilettengänge – Mal nicht aufs Klo zu dürfen kann schon super zu einem Spiel passen. Ständige Kontrolle fände ich aber nur lästig.
• Korsett – Hab keines und törnt mich auch nicht an.
• Masturbieren – Mach ich ohne Partner regelmäßig und hab ich auf Anweisung auch schon vor meinem Partner gemacht. Oder auch oft nachdem ich den Po verhauen bekommen habe.
• Natursekt – Urin? Nun ja, Probleme hab ich mit Urin ansich nicht, aber trinken muss ich ihn jetzt auch nicht.
• Oralsex – Egal ob bei mir oder bei ihm, immer wieder gerne. Beim Schlucken brauch ich aber etwas Nachdruck.
• Outdoor Sex – Finde ich super, solange niemand zusieht.
• Ponyspiele - Da fehlt mir noch die Erfahrung, könnte aber lustig sein.
• Reizstrom – Ich habe einigen Respekt vor Strom, aber richtig angewendet könnte es schon interessant sein.
• Schamlippenklammern/Gewichte – Stell ich mir durchaus geil vor.
• Schlagen – Spanking ist immer super!
• Speculum – kenn ich jetzt nur vom Frauenarzt. Aber wenn es mal zu einem Rollenspiel passt, warum nicht.
• Spucken – Mag ich nicht.
• Vaginal Sex – gerne! Mögen doch alle Frauen.
• Vibratoren – Sind echt super, egal ob Auflagevibrator, anal oder vaginal. Ich hab drei und ich mag sie!
• Wachs – hab ich vor einiger Zeit mal mit einem anderen Partner probiert. War aber mit Teelichtern und hat Hautverbrennungen hinterlassen. Aber wenn es richtig gemacht ist, ok.
• Wäscheklammern – Hatte ich schon mal an den äußeren Schamlippen. Kann echt nett sein, wenn es zum Spiel passt.
• Windeln – Törnt mich jetzt nicht an. Aber wenn es zum Spiel passt oder der Partner will, hab ich auch kein Problem damit.

Schönen Abend, Kathi

Hi Kathilein, wünsch euch noch viel Spaß, bleibt so und berichte wie weitergeht!

Eigentlich reicht ein roter Arsch noch nicht. Wenn du meine Freundin wärst und nicht zur Uni gehen würdest, dann müsstest du Fotos deines roten Arsches hier Online stellen. Und solltest du dich weigern gibts auch noch ein paar Rutenschläge auf die Muschi. (Natürlich ohne Blut und extremschmerz) Man muß ja nicht übertreiben. Böses Mädchen. lg. Bernie

Zurück
Oben