Hallo zusammen,
na dann will ich mal die ganzen netten Beiträge lesen und kommentieren.
Du gehst in die Doggy-Position ...
Ohje, das kann ja was werden. Ich zappel nämlich immer extrem herum, wenn ich Haue krieg. Aber ich fürchte, dass ich das mit den Wäscheklammern so sicher bald mal erleben werde. *seufz*
Warst du dabei ganz nackt? Also ich würd´ dich mal splitternackt strafturnen lassen!
Strafturnen klingt auch nett - mal sehen ob das mal umgesetzt wird ...
Und nein, diesmal hatte ich obenrum was an und auch Socken. War heute Abend einfach zu kalt bei uns.
nur mit einem lederpaddel? war eh noch die sanftere methode wennst bei mir schlimm wärst gebs härteres nämlich nachm paddel noch ein paar mitm rohrstock oder der nylongerte das zieht mehr und die striemen sind auch schöner. Wennst ganz schlimm bist gäbs was mitm holzpaddle drauf
Also sanft finde ich das Lederpaddel ja nicht gerade! Stock is schlimmer und das schwere Holzpaddel hab ich auch schon kennen gelernt. Also keine Sorge, er hat alles was man braucht, um mir eine ordentliche Tracht Prügel zu verpassen!
du lässt sie in der wohnung nackt auf allen vieren mit einem feuchten tuch den boden wischen während du ihr dabei den arsch versohlst
Na toll, jetzt weiß ich, wie ich das nächste mal aufwischen werde!
Ja gar keine schlechte idee mit den bildern kommen immer schön von einem bestraften hinterteil.
Ja, haben wir auch vorhin diskutiert. Aber irgendwie gefällt mir die Idee, dass Bilder von mir (oder auch nur von Körperteilen von mir) durchs Internet wandern, überhaupt nicht. Aber mal sehen ...
Ich habe einmal eine Freundin damit bestraft, dass sie während des Abendessens auf einem Dildo Platz nehmen musste und wenn Sie sich darauf bewegt hat, egal ob in die Höhe oder seitlich, bekam sie eine Klammer an Nippel oder Schamlippen. Ebenso musste sie während der Hausarbeit mitunter einem Plug im Po tragen, mit ihm sitzen und ihn auch während des Fickens drinnenlassen. Wenn ich ganz boshaft war, musste sie ihn auch beim Ausgehen in ein Restaurant tragen.
Also auf einem Dildo sitzend habe ich auch schon Abend gegessen. Allerdings nur Zuhause. Wir haben da auch so ein fieses Vibroei mit Fernbedienung, das eignet sich auch ganz gut für solche Spiele. Aber ich bin sicher, dass ich nach deinem Beitrag in nächster Zeit wieder öfters Sachen in meinen Löchern stecken haben werde *g*
Meiner Ansicht nach kann
* kathilein nicht genug bestraft werden für Ihre fortlaufenden vergehen ..
*seufz* Ich fürchte auf mich kommen schwere Zeiten zu - jetzt wo wir das mit dem Forum hier angefangen haben. Mein Freund brennt schon darauf, die ganzen Vorschläge in die Tat umzusetzen! Immerhin ist er der Meinung, dass ihr sicher mehr Erfahrung habt und ganz sicher genau wisst, wie man mit einem ungezogenen Mädel wie mir umgehen muss!
Insgesamt muss ich sagen, dass der erste, nicht ganz so überzeugende Eindruck bei den ersten Antworten hier im Forum sich total gewandelt hat. Wir finden diese Art von Interaktion mit euch hier echt super und würden sie gerne fortsetzen! Ganz dickes DANKE!
Und noch was in eigener Sache: Bitte, denkt daran, dass ich ein eher zartes, eng gebautes, 22jährigens Mädchen bin. Ich hab nämlich echt etwas schiss vor dem, was mir in nächster Zeit blüht, wenn sich mein Freund hier all zu viel Anregungen holt! Also habt ein bisschen Mitleid! *lieb schau*
Bussi, eure Kathi