S
Gast
(Gelöschter Account)
Leider tuat si nimma viel...
Wieso das?
Wieso das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider tuat si nimma viel...
Wieso das?
Könnt auch sein. Aber i hab da ganz a andere vermutung...
tja scheint mir auch sehr "fakelastig" zu sein, nimm mal an dass es nicht 2 Personen sind sondern nur EinER
hallo ihr zwei bin auch neu hier im forum aber ich denke, da wird mir sicher was einfallen..
inzwischen lg..
Schon sehr lange brav das Mäderl?
Danke, so was wird Mario sicher bald mal bauen! Ich hab nämlich wirklich viel zu oft die Beine geschlossen zumindest für seinen Geschmack. *g*Hier eine einfache Bastelanleitung für eine Spreizstange, dann bleibt sie dir sicher mit offenen Beinen stehen.
*lach* Was das bringt gute Frage. Es bringt, dass meine Spalte brennt!eine frage hätt i aber an dich kathi, was bringt dir das ganze eigentlich? i kannma ned vorstelln das du durch das streichln mit brennesln zum höhepunkt kommst
Ich bin sicher, dass ich demnächst mal auf diese Art und Weise unser Vorzimmer streichen werde meinem Freund gefällt die Idee nämlich sehr gut und wir werden in den nächsten Monaten das Vorzimmer renovieren.Lass sie mal Fenster putzen und nebenbei haust ihr den hintern voll wenn striche im glas zu sehen sind kriegt sie noch was drauf oder renovierungsarbeiten wand streichen wenn sie mit der farbe kleckert setzt auch wieder was.
Danke für den Tipp wird sicher demnächst mal gekauft!Wenn du sein Sperma nicht lange genug in deinem Hintern behalten kannst, dann musst du deinen Anus vielleicht ein wenig "trainieren". Leg dir dazu einen Anal-Plug mit einer "speziellen" Form und idealerweise aus Metall zu
Oh Mann, das wird sicher mit einer Pfütze enden! Ich hab da (leider) nicht all zu viel Selbstbeherrschung. Aber da mein Freund eh auf Pinkelspiele steht (ich bin da noch etwas unsicher bzw. finde es sehr beschämend), wird mir das sicher mal blühen!Lass Sie den ganzen Tag viel Wasser trinken und wenn es Zeit für den Toilettengang wäre, dann fang an sie mit einem Vibrator oder deinem Finger zu verwöhnen
Diese und ähnliche Einträge zeigen uns, dass unser Thema hier im Forum gut ankommt.Leider tuat si nimma viel...
Wieso das?
@matteo:
... Schminke, Parfüm, usw. einfach sinnlos. Und mein Freund genauso.
Und nein, wir sind weder ein Fake, noch sind wir nur eine Person und verarschen wollten wir auch niemanden!
Und dann waren wir noch einige Tage im Ausland.