Unsere SM Spiele - Berichte, Ideen und Meinungen

tja scheint mir auch sehr "fakelastig" zu sein, nimm mal an dass es nicht 2 Personen sind sondern nur EinER

hallo ihr zwei bin auch neu hier im forum aber ich denke, da wird mir sicher was einfallen..
inzwischen lg..

hallo ihr zwei bin auch neu hier im forum aber ich denke, da wird mir sicher was einfallen..
inzwischen lg..

und was weil der rest von uns was mit begeisterung mitgeschrieben hat ist schon etwas länger hier und macht wirklich solche sachen über die unser scherzbold hier geschrieben hat

Lg Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

tut uns leid - gab ein paar Probleme!
Nachbarn haben beim Hausumbau die ganzen Leitungen gekappt - dauerte über eine Woche, bis Internet, TV usw. wieder gingen. Und dann waren wir noch einige Tage im Ausland.

Jetzt sind wir aber wieder da und Kathi wird eure ganzen Beiträge sicher gerne in den nächsten Tagen kommentieren (und schreiben, was dazwischen so passiert ist).

Viele liebe Grüße, Kathi und Mario

Hallo zusammen
und noch mal sorry für unsere lange Abwesenheit.

Dann will ich zu aller erst mal eure zahlreichen Beiträge aufarbeiten:

Hier eine einfache Bastelanleitung für eine Spreizstange, dann bleibt sie dir sicher mit offenen Beinen stehen.
Danke, so was wird Mario sicher bald mal bauen! Ich hab nämlich wirklich viel zu oft die Beine geschlossen – zumindest für seinen Geschmack. *g*

eine frage hätt i aber an dich kathi, was bringt dir das ganze eigentlich? i kannma ned vorstelln das du durch das streichln mit brennesln zum höhepunkt kommst :p
*lach* Was das bringt – gute Frage. Es bringt, dass meine Spalte brennt!
Aber, naja – es macht mich an. Is irgendwie schwer zu beschreiben, aber das Gefühl ausgeliefert zu sein und bestraft zu werden und die Tatsache, dass es brennt – ich finde es einfach geil.
Und nein, einen Höhepunkt bringt das nicht direkt, aber danach dafür einen um so heftigeren.
Und es macht uns beiden Spaß!

Lass sie mal Fenster putzen und nebenbei haust ihr den hintern voll wenn striche im glas zu sehen sind kriegt sie noch was drauf oder renovierungsarbeiten wand streichen wenn sie mit der farbe kleckert setzt auch wieder was.
Ich bin sicher, dass ich demnächst mal auf diese Art und Weise unser Vorzimmer streichen werde – meinem Freund gefällt die Idee nämlich sehr gut und wir werden in den nächsten Monaten das Vorzimmer renovieren.

Wenn du sein Sperma nicht lange genug in deinem Hintern behalten kannst, dann musst du deinen Anus vielleicht ein wenig "trainieren". Leg dir dazu einen Anal-Plug mit einer "speziellen" Form und idealerweise aus Metall zu
Danke für den Tipp – wird sicher demnächst mal gekauft!

Lass Sie den ganzen Tag viel Wasser trinken und wenn es Zeit für den Toilettengang wäre, dann fang an sie mit einem Vibrator oder deinem Finger zu verwöhnen
Oh Mann, das wird sicher mit einer Pfütze enden! Ich hab da (leider) nicht all zu viel Selbstbeherrschung. Aber da mein Freund eh auf Pinkelspiele steht (ich bin da noch etwas unsicher bzw. finde es sehr beschämend), wird mir das sicher mal blühen!

Leider tuat si nimma viel...
Wieso das?
Diese und ähnliche Einträge zeigen uns, dass unser Thema hier im Forum gut ankommt.
Wie gesagt, auf Grund vom Nachbarn, dessen Arbeiter die Leitungen gekappt haben und einigen Tagen im Ausland waren wir etwa 14 Tage nicht im Forum. Aber keine Sorge – wir sind wieder da!

Und nein, wir sind weder ein Fake, noch sind wir „nur eine Person“ und verarschen wollten wir auch niemanden!

Ich hoffe ihr habt trotz der Wartezeit noch Lust, weiterhin in unserem Beitrag weiterzulesen.
In den nächsten Tagen hab ich zwei Bericht abzugeben, was ich in der Zwischenzeit angestellt habe *g*.

Viele Grüße und noch mal SORRY!

Eure Kathi

@matteo:

... Schminke, Parfüm, usw. einfach sinnlos. Und mein Freund genauso.

wahre Schönheit braucht keine Schminke. Manche meinen ja, sie müßten sich zukleistern um was zu verbergen.

Allerdings kann ein dezentes Makeup selbstverständlich die natürliche Schönheit unterstreichen.

ich finds super das ihr weitermacht und die frage was das bringt ist glaub ich nicht zu erklären oder beschreiben - das muss man einfach probieren und wenns gefällt dann ists ein geiler orgasmus die belohnung

hy ihr zwei so wie seneca schon schreibt wollt ihr vl mal so lieb sein und mal ein foto von deinem popschal online stellen brauchst dich deswegen ned schämen dein gesicht is eh ned zu sehen dabei also weis eh keiner wer du bist. denn sorry das wir so gedacht haben das ihr ein fake seit aber es gibt leider viele solche leute die hier blöd herumspaßen. waren eh selber auch grad mal knapp zwei wochen ohne internet wegen umziehen dann da wo wir eigezogen sind musste die leitung neu gezogen werden usw aber jetzt gehts bei uns auch wieder aber wie schon gesagt frisch umgezogen jetzt warten halt auf mich wieder renovierungsarbeiten bis spät am abend was halt dan noch leise machen geht bin halt die nächsten 2 monate auch ned jeden tag online.

Lg Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben