Unsere SM Spiele - Berichte, Ideen und Meinungen

Hi zusammen,
ich fürchte es ist mal wieder so weit. *seufz*

Hab gerade den Laptop meines Freundes zum Abstürzen gebracht. War echt keine Absicht! Wollte nur ein bisschen im Internet shoppen und hab das halt schnell auf seinem Rechner getan, weil er gerade nich davor saß. Und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Woher hätte ich denn wissen sollen, dass er seine Sachen nicht gespeichert hat … *grumml*

Und da er jetzt n bisschen wütend is (er schreibt grad die Sachen neu, die verloren gegangen sind) und wir den ganzen Nachmittag/Abend nichts Wichtiges zu tun haben, muss ich mich wieder bei euch melden. (Diesmal von meinem Laptop aus!)
Also? Was denkt ihr wäre wegen des unerlaubten Benutzens seins Laptops und des Computerabsturz angebracht? (Die Rutenschläge zwischen die Beine, die bernie123 geschrieben hat, hat er wohl schon mal ins Auge gefasst *angst hab*).

Ich hoffe ihr lasst euch nicht zu extreme Sachen einfallen, die er dann umsetzen will *lieb schau*

Grüße, Kathi

PS. Ich soll euch noch kurz schreiben, wie wir wohnen. Ist ein kleines Miethaus am Stadtrand. Schlechter Zustand, nur mit Kachelofen zu heizen, usw. Dafür aber mit großem Garten, teilweise so mit Gestrüpp zugewuchert, dass man ihn großteils nicht einsehen kann. (Spiel im Freien daher durchaus möglich – nur Schreie würden wohl die Nachbarn alarmieren *g*)

Dann würd ich dir mal raten nicht zu laut zu schreien!!

In einem zugewuchertem garten gibts sicher auch brennesseln. Die bindest du, ohne handschuhe natürlich, zu einer rute zusammen. Nackt! Dann bringst du sie ihm und er peitscht dich schön aus.
Und wie gesagt: schreie besser unterdrücken!! Gg

Viel spaß!

Hi!

Danke, stefan, wird übernommen! Sie ist gerade draußen und holt Brennnesseln! Ich werde das gleich mit der Idee von bernie kombinieren. Sie darf sich breitbeinig hinstellen und ich werde ihr die Brennnesselrute von vorne und von hinten zwischen die Beine schlagen.
Und auch, wenn ich noch nicht sicher bin, was ich danach mit ihr mache, es wird sicher ein lustiger Abend - zumindest für mich.
Da sie mir so viel Schreibarbeit verschafft hat, denke ich, wird sie am Abend auch noch was schreiben müssen - eventuell eine BDSM Geschichte fürs Forum hier, oder so was - mal sehen.

Mario

also mit einem knebel im maul werden die nachbarn sicher nichts hören ;)

der thread entwickelt sich ja ganz ordendlich :daumen:

habt beide einen lustvollen abend :cool:

Ebenso musste sie während der Hausarbeit mitunter einem Plug im Po tragen, mit ihm sitzen und ihn auch während des Fickens drinnenlassen. Wenn ich ganz boshaft war, musste sie ihn auch beim Ausgehen in ein Restaurant tragen

wo soll da die bestrafung sein? ich mach das auch so, sogar wenn alleine bin manchmal :)

Hi zusammen!

Hab grad ziemliche Probleme! Ich hätte vorhin eigentlich Schläge mit der Brennnesselrute zwischen die Beine bekommen sollen. Wegen dem PC-Absturz, ihr wisst schon. Hab’s aber nicht geschafft, dabei in der Grätsche stehen zu bleiben. Das hat einfach zu gemein gebrannt!

Daher bin ich nun ans Bett gefesselt.
Ich liege am Bauch, die Beine sind an den Knien und Knöcheln zusammengebunden und dann noch unten am Bettende fixiert. Meine Hände sind mit Handgelenksriemen und kurzen Seilen am Kopfende des Bettes angebunden, so dass ich damit etwas Bewegungsfreiheit habe. Ich kann somit zum Beispiel das hier schreiben (der Laptop steht vor mir), aber die Arme sind soweit über dem Kopf, dass ich mit den Händen nicht an meinen Körper komme. Zumindest nicht weiter runter als bis zum Hals.

Und alle 15min kommt er mit Brennnesseln vorbei. Die legt er dann unter meinen Bauch und greift zwischen meinen zusammengebundenen Beinen durch. Dann zieht er sie langsam zwischen meinen Beinen hindurch, so richtig über meine Spalte. Und dann geht er wieder.
Er meinte, so würde ich schon lernen, das nächste Mal brav in der Grätsche stehen zu bleiben (und ich fürchte er hat Recht). Meine Spalte und meine Innenschenkel brennen so, das is kaum auszuhalten!

Und das Schlimmste – das will er jetzt so lange alle 15min machen, bis jemand hier im Forum eine bessere Idee hat. (Also eine Idee, wie er mich noch bestrafen könnte, die ihm besser gefällt als das hier).

Also bitte, BITTTE!!!
Schreibt was!

Helft mir, eure Kathi

Verdammt, das brennt ja so!

Und ich kann meine Beine nicht auseinander geben.

Hab jetzt drei mal Brennnessel bekommen.
16.15 Uhr, 16.30 Uhr und 16.45 Uhr.

Nebenbei darf ich lesen oder im Internet surfen. Das war‘s dann aber auch schon. Will wer chatten? Hier gibt’s doch nen Chat, oder? Würde mich vielleicht etwas ablenken …

Eure Kathi

Editiert: Ok, 5 mal Brennnesseln - 17.00, 17.15 Uhr.
Und ich hab mir grad einen Raum hier im Chat erstellt, falls wer reden will ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr zwei!
Danke für Euren forumsbeitrag- wirklich sPannend zu lesen.
Mein Vorschlag wäre folgender:
Dein Freund soll Dich von den Brenesseln mal erlösen und Dich statt dessen am Bett quer liegend an Armen und Beinen fesseln- dabei aber so , dass dein Kopf gerade nicht mehr am Bett zu liegen kommt- die Beine breit gespreizt auf jeder Schamlippe eine Klammer.
Und dann stellt er sich über Dich und Du musst seinen Besten sozusagen von hinten so tief nehmen wie er will und er beugt sich dabei über Dich und schlägt mit dem Pqddel auf deine Oberschenkelinnenseite oder Deine Spalte ( was mit den Klammern gemein ist)
Das wirst so s hnell nicht vergessen :)

Gefällt ihm leider im Moment weniger als die Brennnesseln, aber er hat gemeint, dass er sich das vormerken wird! *seufz*

Kathi

wenn'st eh schon am Bauch liegst bietet sich peitsche und/oder rohrstock auf hintern, oberschenkel und oder
fusssohlen an vielleicht verschärft mit plug und/oder dildo.

und zur Abkuehlung dann vielleicht ne darmfuellung...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ideen! Ich werde sie jetzt erst mal in den Arsch ficken und dann sehen wir weiter.
Heißt natürlich nicht, dass sie dabei nicht weiter chatten darf, wenn sie will *g*

Mario

Doppelpost - sorry - wie kann man löschen?

Wenn es zwischen deinen Beinen ohnehin schon so brennt, würdest du dich sicher über eine kleine Abkühlung freuen. Bitte ihn doch wenn er das nächste mal mit den Brennesseln kommt, dass er dir stattdessen ein oder zwei Eiswürfel in die Pussy steckt. Das wäre doch eine nette Abwechslung.

hab grad deinen ganzen beitrag gelesn und kathi, du tust mir echt leid xD

da mario nimmt di ganz sche heftig ran (keep going, man!! :daumen: )

da du häufig um hilfe bittest, werd ich mir diesen beitrag nun öfters ansehn und paar tipps reinschreibn wennst wieder erniedrigt wirst, was mario noch mit dir anstelln kann (wenn dir zb de pussy wieda von den brennesln brennt xD ) und werd mir deine selbst aufgestllte liste ansehn um zu wissn was dir gefällt und was deine grenzn sind, dann kommen sicher keine unangebrachtn ratschläge ;)

als angehender biologe falln mir grade paar SM arten ein, die so vl noch nie jemand gemacht hat, mal sehn ob die methoden sich bewehren :D

eine frage hätt i aber an dich kathi, was bringt dir das ganze eigentlich? :D i kannma ned vorstelln das du durch das streichln mit brennesln zum höhepunkt kommst :p

ich hab auch wieder einen vorschlag beim nächstenmal nimmst ein paar äste vom rosenstrauch und ziehst ihr mit den dornen übern hintern anstatt dem rohrstock.

Lg Tiger

Lass sie mal Fenster putzen und nebenbei haust ihr den hintern voll wenn striche im glas zu sehen sind kriegt sie noch was drauf oder renovierungsarbeiten wand streichen wenn sie mit der farbe kleckert setzt auch wieder was.

Lg Tiger

Hallo Kathilein!

Ich hoffe du hast die gestrige Brennnessel-Tortur gut überstanden *tröst* :bussal:
Brennesseln würde ich persönlich nicht anwenden...aber jedem seine Spielsachen...

zu "Sperma in deinem Hinter halten":
Wenn du sein Sperma nicht lange genug in deinem Hintern behalten kannst, dann musst du deinen Anus vielleicht ein wenig "trainieren". Leg dir dazu einen Anal-Plug mit einer "speziellen" Form und idealerweise aus Metall zu:
Er sollte nach der dicksten Stelle nicht sofort dünn, sondern langsam kleiner werden. z.B. so einer:
http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p1095h56s295-10-x-3-cm-Heavy-Meta.html
Durch diese Form kannst du den Plug in deinem Hintern gut bewegen:
Wenn du deinen Hintern anspannst, dann geht der Plug tief rein. Lässt du locker, dann kommt er durch das Gewicht(deshalb aus Metall) wieder heraus.

Diese Übung ist am schönsten anzusehen, wenn du stehst und dein deine Beine hüftbreit öffnest und mit deinen Händen deinen Hintern ausseinanderspreizt. :)

zu "Kontrolle über Toilettengänge"
@Mario:
Schon mal versucht damit eine Orgasmuskontrolle zu machen?

Lass Sie den ganzen Tag viel Wasser trinken und wenn es Zeit für den Toilettengang wäre, dann fang an sie mit einem Vibrator oder deinem Finger zu verwöhnen.
Orgasmus mit einer gefüllten Blase ist sehr sehr schwer möglich. :)
Zwischendurch kannst du Sie ja auf die Toilette gehen lassen und mit den Worten START und STOP die Menge kontrollieren und dann wieder mit dem Verwöhnen weitermachen. Das kann die Bestrafung noch länger dauern lassen.
Aber unbedingt für den Fall, dass sie den Druck nicht halten kann: Handtücker herrichten bzw. die Spielerei einfach ins Badezimmer verlegen :)

@Kathi: Bisher machst du deine Sache (aus meiner Warte aus gesehen) sehr gut! *lob* :daumen:
Bin deshalb schon auf Euer nächstes Abenteuer gespannt :)

Liebe Grüße & viel Spaß beim Spielen
Jedi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben