Unsicher nach langjähriger Beziehung!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!
Wie überwindet ihr das ungute Gefühl etwas falsches zu tun, wenn ihr in einer langjährigen Beziehung lebt, und euch ein Sex Date bevor steht (Der/Die Partner/in ist beim date dabei)??

Wäre für mich garnichts. Wenn ich schon eine Beziehung ein geh brauch ich keinen dritten dabei.

Warum machst dus dann (oder hast es vor?) wenn du ein ungutes Gefühl dabei hast?

wär ein pärchen abend mit einem anderen paar ohne partnerInnentausch eventuell ein leichterer einstieg?

Hallo!!
Wie überwindet ihr das ungute Gefühl etwas falsches zu tun, wenn ihr in einer langjährigen Beziehung lebt, und euch ein Sex Date bevor steht (Der/Die Partner/in ist beim date dabei)??
Wenn man sich die Threads anschaut, die ihr in letzter Zeit eröffnet hat, fragt man sich ernsthaft, bei was ihr NICHT unsicher seid :hmm:

Wir machen das zum ersten mal!! Und ich denke wir sind nicht die einzigen die sich Gedanken machen!! Und es ist nichts falsches daran wenn man um Rat fragt!!
falsch nicht...nur ihr müsst wissen was ihr wollt. das kann euch da beim besten willen keiner abnehmen.

wobei warum steht da....Wie überwindet ihr das ungute Gefühl etwas falsches zu tun,.....wer von euch beiden denkst sich es ist was falsches.....und wennst solche gedanken hast sollte man sich dann schon fragen ob man es tun sollte.

Hallo!!
Euch diesbezüglich einen Rat geben? Das wird ein bisserl schwierig sein, weil euch ja keiner hier persönlich kennt!

Aufregung und Spannung würd ich ja noch verstehen,....aber Unsicherheit? Wenn ihr unsicher seit, lasst es besser....dann habt ihr euch offenbar noch nicht genügend mit dem Thema auseinandergesetzt.

Hallo!!
Nur meine unbedeutende meinung

Wenn da irgend ein anderes gefühl mitschwingt als pure lust dann lasst es ---ihr tut euch keinen gefallen

da hab ich oben noch einen vorschlag gelesen ---pärchenabend---ohne partnertausch -----das ist auch nee gute idee

oder besucht einen club und schaut euch das treiben einfach nur an ---wenn dann die negativ gefühle und zweifel verfliegen sollten könnt ihr immernoch eine stufe weiter gehen und aktiv werden

Wenn man was vorhat, sollten keine bedenken dabei sein ob es falsch ist. Wenn man es aber will dann sollte man es auch machen. Nach unseren Erfahrungen wird man aber hier die meiste Zeit nur zum Narren gehalten. Und das finden wir mehr als Falsch!

Wenn man ein ungutes Gefühl hat, dann sollte man es gar nicht probieren. Und wenn, dann nicht in einem Club, sondern in einem privaten Ambiente den Versuch starten. Da es sicher nicht jedermanns Sache ist wenn rundum einem die Männer stehen. Das schreckt Neueinsteiger sicher von ihrem Vorhaben ab.

Ein ungutes Gefühl oder einfach Nervosität und Unsicherheit? Zweitere hatten wir zB auch bei unserem ersten SC Besuch vor Jahren. Wir lachen heute noch wenn wir zurück denken wie wir auf dem Parkplatz des Clubs standen und uns gute 15 Minuten überlegt haben ob wir wieder gehen und die 80km zurück fahren sollen. Wir sind dann doch rein und es war ein geiles Erlebnis...

Schön zu sehen, dass es hier im Forum so viele absolut selbstsicheren Superhelden gibt :lalala:

@Mitglied #414819 Wie sieht das geplante Sexdate genauer aus - was habt ihr da konkret vor?

LG Bär

Mach es wie ein Skirennläufer, schließ die Augen und gehe die Piste in Gedanken durch ;)

Schön zu sehen, dass es hier im Forum so viele absolut selbstsicheren Superhelden gibt
i würd gar ned sagen superhelden. aber wie willst du jemand was raten der sich selber bei weiten no ned sicher is sowas zu machen.

normal kannst ja nur sagen..lasst es bleiben bis ihr euch 100% sicher seit und keine gedanken wie jetzt im kopf habt.

@Mitglied #24985 : Also, aus dem Eingangs-Statement ist mir nicht klar, was die Beiden für ein Szenario realisieren wollen.

Wenn das nicht klar ist, wie soll man da konkrete und vernünftige Tipps geben?

bG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das gemeint
Was habt Ihr Euch vorgenommen ... Was wollt Ihr machen, welche Phantasie realisieren.

Ein Sex-Date mit einer zweiten Frau .... einem zweiten Mann .... einem Pärchen ... oder deren Mehrere.
Will Sie nur dabei sein, Zusehen ... aber nicht aktiv werden.
Wollt Ihr Sex zu Dritt zu Viert.
Will Sie einmal Erfahrungen mit einer anderen Frau machen.

Nur mal so als Ansatz.

LG Bär

Zurück
Oben