- Reaktionen
- 85.931
- Checks
- 19
Lass eam die Freud, dass er amal sein Bumpfi herzagn kann.Und du meinst, die Vorstellungskraft der User hier reicht ned aus, ha?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass eam die Freud, dass er amal sein Bumpfi herzagn kann.Und du meinst, die Vorstellungskraft der User hier reicht ned aus, ha?
Du freche WaunznSind die nicht eh imma?
des ham´s bei mir vor ca. 35 johr ins klassenbuch gschriebmDu freche Waunzn
Haar diskussionen sind was feines so lag dabei ein Pro HAARE herauskommt.So wie alle Haardiskussionen .......
Du glaubst nicht wirklich, dass es er ist???Lass eam die Freud, dass er amal sein Bumpfi herzagn kann.
Die .... Männer wollen doch Mösenfotos sehen, ansonst viele hier höchst selten welche zu Gesicht bekommen. Daher ein wenig Freude für sie. Was meinst du, wieviele ihr "like" dazu machen werden?Und du meinst, die Vorstellungskraft der User hier reicht ned aus, ha?
Na dann sollten wir es dir vielleicht alle gleichmachen und den Diskussionsbereich mit irgendwelchen Bildern aus dem Internet gemeinsam zuspammen.Die .... Männer wollen doch Mösenfotos sehen, ansonst viele hier höchst selten welche zu Gesicht bekommen. Daher ein wenig Freude für sie. Was meinst du, wieviele ihr "like" dazu machen werden?
Nur eigene geltenNa dann sollten wir es dir vielleicht alle gleichmachen und den Diskussionsbereich mit irgendwelchen Bildern aus dem Internet gemeinsam zuspammen.
Gäbs gleich ganz viel Freude, oder?
Das ist kein Bild von dir, aber es werden dir schon einige glauben.Nur eigene gelten
War vielleicht zu altmodisch. Immerhin war man in der DDR dem NSW technologisch immer weit voraus...Waschn dauert zwar a bisserl länger aber is untern Stich effizienter.
Wahrscheinlich die Tage kurz vor einer geplanten Republikflucht. Da konnte Frau sich noch mal einnebeln um die Hunde an der Zonengrenze zu verwirren...Und was sind bitte kritische Tage?
So genau wollt i des gar net wissen.schmeckt intensiver---es bleiben beim wasser lassen immer spuren von urin in den haaren hängen die einen besonderen geschmack ergeben.
Bei Dir ist das vielleicht so, nicht aber bei Frauen, die sind im allgemeinen viel reinlicher als Du denkst.wenn sie paarmal pro Tag am Klo waren, denn dann dürft es streng nach Urinade müffeln.
Für mich sind Diskussionen um Haare, speziell der Schamhaare, die interessantesten Unterhaltungen innerhalb der Erotik, ganz unabhängig davon, ob etwas und was dabei herauskommt. Alleine der Gedanke an dieses Thema törnt mich total an, und macht geil.Haar diskussionen sind was feines so lag dabei ein Pro HAARE herauskommt.
Schambehaarung belebt die Sinne. Volle Wolle, unrasiert und ungetrimmt, ist der volle Genuss.mich machen behaarte muschis mehr an, von der optik und geruch und geschmack.
täusch di ned, auf den toiletten der damen würd es viel wilder aussehenBei Dir ist das vielleicht so, nicht aber bei Frauen, die sind im allgemeinen viel reinlicher als Du denkst.
Du solltest die Reinlichkeit der Frau nicht unterschätzen.täusch di ned, auf den toiletten der damen würd es viel wilder aussehen
Ja es belebt meinen Sinn nach dem Wunsch diese volle Wolle schnellstmöglichst zu entfernenSchambehaarung belebt die Sinne. Volle Wolle, unrasiert und ungetrimmt, ist der volle Genuss.
laut erzählungen von betriebswarten seien damentoiletten aber viel mehr versaut und in discos war das selbe zu erkennenDu solltest die Reinlichkeit der Frau nicht unterschätzen.