Unterschied beim Lecken von behaarten und rasierten Frauen

Die .... Männer wollen doch Mösenfotos sehen, ansonst viele hier höchst selten welche zu Gesicht bekommen. Daher ein wenig Freude für sie. Was meinst du, wieviele ihr "like" dazu machen werden?
Na dann sollten wir es dir vielleicht alle gleichmachen und den Diskussionsbereich mit irgendwelchen Bildern aus dem Internet gemeinsam zuspammen.
Gäbs gleich ganz viel Freude, oder?

meine erfahrung mit einigen frauen sowohl voll rasiert wie auch voll-behaart und gestutzt.
frauen riechen mit haaren an der pussy intensiver nach frau----beim oralsex schmeckt jede frau eh anders aber eine behaarte muschi
schmeckt intensiver---es bleiben beim wasser lassen immer spuren von urin in den haaren hängen die einen besonderen geschmack ergeben.
mich machen behaarte muschis mehr an, von der optik und geruch und geschmack. :herzen:
:love:

Haar :hmm:diskussionen sind was feines so lag dabei ein Pro :herzen: HAARE:herzen: :winner:herauskommt.
Für mich sind Diskussionen um Haare, speziell der Schamhaare, die interessantesten Unterhaltungen innerhalb der Erotik, ganz unabhängig davon, ob etwas und was dabei herauskommt. Alleine der Gedanke an dieses Thema törnt mich total an, und macht geil.

Zurück
Oben