- Reaktionen
- 2.976
- Checks
- 2
Ich bin nun in einem reifen Alter und mache mir so manchen Gedanken über Vergangenes und der Jetztzeit ,und merke großen Unterschied in vielen Dingen . Manches Besser und manches schlechter oder einfach in Vergessenheit geraten . Diese will ich nun auf die so Genannte Dreier Beziehung Beleuchten , Also es hat im laufe der Geschichte vieles im Erotischen Bereich verändert man ist Heute Freier und weniger Prüde aber es wird genau so der Sex ausgelebt wie immer .Da gibt es die Heimliche einmaligen Seitensprünge von Beiden Frau oder Mann egal und es gibt auch die Beziehung das zwei Männer sich eine Frau Teilen ,offen oder auch geheim . So wie ich mich Erinnere war es vor Zeiten so das ein Mann die Frau eines anderen begehrte und sich daher sehr Bemühte sie zu Erobern und damals so auch Heute lässt sich Frau darauf ein oder nicht . Aber der "Galan" von Damals musste viel Investieren um zum Ziel zu kommen und das hat auch sehr viel den Geldbeutel belastet ,Geschenke und Zuwendungen alles hat man unternommen um in fremden Garte Ernten zu dürfen . Der Galan musste die frau richtig überhäufen mit Komplimente Gold und Silber . Heute denkt man da anders man Glaubt es genügt seinen Penis als Unikat und Besonderes Teil zu Pressentieren und glaubt die Frau damit zu verführen ,was auch manchmal gelingt weil Heutige Frau manchmal nicht weiß was ihr Körper für einen Wert hat .Heute denkt jeder der sich um des anderen Weibes Bemüht er hat da einen Freischuss kann wann immer er will kostenlos ein Loch Bedienen und das andere Leben mit allem Verpflichtungen dem Gatten zu überlassen . Ja die Zeiten haben sich strak geändert . Leider Heute sind die Frauen viel Selbstbewusster und Unabhängig aber warum ist sie manchmal im Bezug auf Sex so Billig ,so mein Aufruf an die Frauen ,denkt einmal Nach was euer Körper Wert ist und verschleudert ihn nicht gegen eine Bisschen Mehr Fleisch .