- Reaktionen
- 1.891
- Checks
- 3
Hallo zusammen,
@ Ponyfan:
Auch bei denen, die jahrelang dem Faustfick zugetan sind. Erklär mir mal, wofür die Medizin die Dinger verwendet, wenn sie keinen Nutzen hätten???
Der Ballon hat zwei Aufgaben. Einmal, das Darmrohr zu halten und zweitens eben abzudichten.
Beim Einballon-Darmrohr liegt der Ballon hinter dem Schließmuskel und dichtet somit von innen her ab. Beim Zwei-Ballondarmrohr liegt einer davor und der andre dahinter.
Und glaub mir - es funktioniert.
Wie Du den Einlauf zu Dir nimmst, ist in unsrem Fall (der Fetischisten und nicht auf ärztl. Anweisung) relativ egal und sollte so gemacht werden, wie man sich wohler fühlt.
Die Linkslage wird im Medizinbereich angewendet und hat die Aufgabe, daß sich das Wasser durch die Darmwindungen besser verteilt.
Zusätze sind im Normalfall völlig unnötig. Warmes Leitungswasser ist völlig ausreichend und gerade für Neulinge zu empfehlen.
Jeglicher Zusatz bewirkt, wie oben genannt einen Reiz, der mitunter auch zu unangenehmen Gefühlen führen kann.
Vorallem, weil die wenigsten wissen, was sie zutun sollen.
Von Haarschampoo würde ich in jedem Fall abraten - oder willst Dir die Haare am A-Loch waschen? Dann vergiss aber den Balsam net, damit sie schön weich bleiben...
Jegliche ZUsätze haben nur einen Zweck - einen Reiz auszulösen. Alles andre ist nicht nötig bzw falsch.
@ Matteo:
Und ja, ich kann nur davon abraten. Ich werde mir aber nicht den Schuh anziehen, erwachsenen Menschen versuchen zu sagen, was sie tun sollen und was nicht - erstens bin ich niemanden sein Kindermädchen und zweitens wird sich keiner von irgendeinem Blödsinn abhalten lassen, auch wenn wir uns hier mit Sicherheitshinweisen die Finger wund tippen...
Kein Alkohol ist auch keine Lösung....
Nunja, es kommt immer drauf an, wofür wir ihn verwenden.
Zum reinigen vor Spritzen/Nadeln bestimmt äußerst hilfreich.
Ein Gläschsen Wein zum Abendessen sicher auch sehr gut.
Ein Cocktail am Abend in der Bar - sicher auch sehr nett.
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, was es bringen soll, sich vor einer geilen Action den Kopf mit Alc blöd zu machen.
Genießt Ihr alle so einen schlechten Sex/SM, daß Ihr ihn nur benebelt aushalten könnt?
Aber bitte, jeder wie er mag. Bei und mit mir bestimmt nicht.
Eine liebe Freundin von mir hatte einen furchtbaren Vollrausch als sie sich eine kleine Menge Rotwein rektal gegeben hat.
Das erste und das letzte Mal.
Die wenigsten wissen wirklich, wie stark Alkohol so genossen wirkt.
Lieben Gruß euch allen,
Katarina
@ Ponyfan:
Also ich weiß ja nicht, was Du für ein A-Loch hast. Ich habe mittlerweile schon sehr viele Menschen klistiert und mit Einläufen beglückt und glaub mir, bis jetzt hats noch immer gereicht.Wobei die 3-4cm eines Ballondarmrohres sind zum abdichten nicht wirklich brauchbar. Da ist es besser man hat nur ein dünnes Darmrohr drinnen und presst die Backen bei Bedarf zusammen.
Auch bei denen, die jahrelang dem Faustfick zugetan sind. Erklär mir mal, wofür die Medizin die Dinger verwendet, wenn sie keinen Nutzen hätten???
Der Ballon hat zwei Aufgaben. Einmal, das Darmrohr zu halten und zweitens eben abzudichten.
Beim Einballon-Darmrohr liegt der Ballon hinter dem Schließmuskel und dichtet somit von innen her ab. Beim Zwei-Ballondarmrohr liegt einer davor und der andre dahinter.
Und glaub mir - es funktioniert.
Wie Du den Einlauf zu Dir nimmst, ist in unsrem Fall (der Fetischisten und nicht auf ärztl. Anweisung) relativ egal und sollte so gemacht werden, wie man sich wohler fühlt.
Die Linkslage wird im Medizinbereich angewendet und hat die Aufgabe, daß sich das Wasser durch die Darmwindungen besser verteilt.
Zusätze sind im Normalfall völlig unnötig. Warmes Leitungswasser ist völlig ausreichend und gerade für Neulinge zu empfehlen.
Jeglicher Zusatz bewirkt, wie oben genannt einen Reiz, der mitunter auch zu unangenehmen Gefühlen führen kann.
Vorallem, weil die wenigsten wissen, was sie zutun sollen.
Von Haarschampoo würde ich in jedem Fall abraten - oder willst Dir die Haare am A-Loch waschen? Dann vergiss aber den Balsam net, damit sie schön weich bleiben...
Also es gibt sicher nicht viele Menschen, die sich ohne weiters so 2-3!!! Liter einfüllen.Besonders wenn man sich mit 2-3l voll füllt.
Jegliche ZUsätze haben nur einen Zweck - einen Reiz auszulösen. Alles andre ist nicht nötig bzw falsch.
@ Matteo:
Wenn Du meinst, meine Antwort eh schon zu kenne, warum fragst Du dann?vielleicht sollten wir lady katharina mal konsultieren wie es mit der intravenösen zufuhr ausschaut? aber nachdem sie die rectale aufnahme schon ablehnt, kann ich mir schon vorstellen, wie ihre antwort ausfallen wird.
kein alkohol ist auch keine lösung, matteo
Und ja, ich kann nur davon abraten. Ich werde mir aber nicht den Schuh anziehen, erwachsenen Menschen versuchen zu sagen, was sie tun sollen und was nicht - erstens bin ich niemanden sein Kindermädchen und zweitens wird sich keiner von irgendeinem Blödsinn abhalten lassen, auch wenn wir uns hier mit Sicherheitshinweisen die Finger wund tippen...
Kein Alkohol ist auch keine Lösung....
Nunja, es kommt immer drauf an, wofür wir ihn verwenden.
Zum reinigen vor Spritzen/Nadeln bestimmt äußerst hilfreich.
Ein Gläschsen Wein zum Abendessen sicher auch sehr gut.
Ein Cocktail am Abend in der Bar - sicher auch sehr nett.
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, was es bringen soll, sich vor einer geilen Action den Kopf mit Alc blöd zu machen.
Genießt Ihr alle so einen schlechten Sex/SM, daß Ihr ihn nur benebelt aushalten könnt?
Aber bitte, jeder wie er mag. Bei und mit mir bestimmt nicht.
Eine liebe Freundin von mir hatte einen furchtbaren Vollrausch als sie sich eine kleine Menge Rotwein rektal gegeben hat.
Das erste und das letzte Mal.
Die wenigsten wissen wirklich, wie stark Alkohol so genossen wirkt.
Lieben Gruß euch allen,
Katarina