Unterwäsche der Damenwelt

Hab da mal eine Frage:
Meiner Erfahrung nach tragen 4 von 5 Frauen kaputte, hässliche und zur Gänze unerotische Unterwäsche! Wie gesagt, meine Erfahrung!
Wollte mal wissen an was das liegt? Kommt die scharfe wäsche nur zu besonderen Anlässen raus? Oder ist das tragen der meisten "chicen" Wäsche so unbequem?
Dann bist du vermutlich Pfleger in einem Altenheim oder du hast eine Liaison mit meiner Frau:rofl::rofl::rofl:

Nun ich verstehe die Frauen die im Alltag Angenehme Unterwäsche tragen die auf Trage Komfort Ausgelegt sind. Im Alltag find ich das auch voll Ok, bei besonderen Anläßen find ich es jedoch als Mann schon sehr Ansprechend wenn die Frau etwas Erotisches an hat.

Nun ich verstehe die Frauen die im Alltag Angenehme Unterwäsche tragen die auf Trage Komfort Ausgelegt sind. Im Alltag find ich das auch voll Ok, bei besonderen Anläßen find ich es jedoch als Mann schon sehr Ansprechend wenn die Frau etwas Erotisches an hat.

So sehe ich das auch. Umgekehrt sollte sich ein Mann bei einem entsprechenden Anlass aber auch schick machen.

Hab da mal eine Frage:
Meiner Erfahrung nach tragen 4 von 5 Frauen kaputte, hässliche und zur Gänze unerotische Unterwäsche! Wie gesagt, meine Erfahrung!
Wollte mal wissen an was das liegt? Kommt die scharfe wäsche nur zu besonderen Anlässen raus? Oder ist das tragen der meisten "chicen" Wäsche so unbequem?
zur frage 1)...dafür tragen die Männer wunderschöne anregende slips an einen aufregenden sixpack-körper...:D
zur frage 2)...ja nur zu besonderen sei es verehelichung oder beerdigung,man muss ja sparen auf bessere zeiten:verwirrt:
zur frage 3)...sie ist nicht unbequem da wir für euch ja sonst nie eine tragen....;)

Hab da mal eine Frage:

Mit was für Frauen gibst du dich ab? :wideyed:
Ich trage schöne Wäsche ja nicht nur für die Männerwelt, sondern auch für mich selbst.;)

Zurück
Oben