- Reaktionen
- 18.223
- Checks
- 9
Wofür dann?![]()
Wir sind eine junge Familie und bauen Haus und Hof, da spart man wo man kann um bald schön zu wohnen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür dann?![]()
Eine entspannte vor allemGute Lebenseinstellung........
Aso, na das wird akzeptiertWir sind eine junge Familie und bauen Haus und Hof, da spart man wo man kann um bald schön zu wohnen ;-)
eine interessante Frage.........wahrscheinlich ist die Alltagswäsche bequemer
Also ich hab eher das Problem, dass die schöne Unterwäsche meist aus "Plastik" ist (Polyester etc.) und damit schwitzt man mehr und ich möchtest ehrlich gesagt auch nicht auf meiner Haut tragen....
Ps: oh, das hat schon jemand geschrieben.... sorry...
Ein wunderschöner Gedanke! lg.Ich liebe Dessous und von nix drunter, über normale schwarze BHs bis zu schöner, sexy Wäsche kommt alles vor - auch im Alltag und das nicht um jemanden zu verführen, sondern weil ich mich selbst darin mag und dadurch teilweise den ganzen Tag über immer wieder kleine Tagträume hab oder Fotos mache und das find ich toll.![]()
Ich winde es schon sehr schön wenn eine Frau schöne Wäsche trägt! Ausziehen kann man immer noch! lg.Also ich lege großen Wert auf schöne Unterwäsche... und lasse mich das auch was kosten vor allem wenn sie schön und bequem sein soll.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man keine Unterwäsche tragen kann, außer man hat was bestimmtes vor, im Alltag geht das gar nicht bei mir.
Aber ich muss gestehen lediglich Strings oder Corsagen trage ich nur zu besonderen Anlässen oder wenn es gewünscht wird ;-)
Ich bin mal ganz ehrlich. Ich lege nicht wirkich Wert auf Kleidung und noch weniger auf Unterwäsche. Das liegt einerseits daran, dass ich mein Geld lieber für Dinge ausgebe, die mir Spaß machen und andererseits daran, dass ich nicht gerne einkaufe. >Kleidung muss für mich praktisch und bequem sein. Ich style mich auch nicht sonderlich, bevor ich das Haus verlasse. Bin ein ganz natürlicher Typ und ein Mann der viel Wert auf Äußerlichkeiten legt, naja so jemanden suche ich def. nicht.
Ok, wenn die Teile Löcher bekommen oder zu abgegriffen aussehen, dann müssen sie in den Müll. Und wenn ich was besonderes vor habe, dann suche ich auch was halbwegs nettes, zusammenpassendes raus. Aber sonnst... schnell runter damit, nackt ist es eh viel schöner.
Würde mein Mann allerdings den Wunsch nach schöner Wäsche äußern, würde ich ihm gerne den Gefallen tun. Tut er aber nicht, ihm ist Kleidung und Styling noch viel unwichtiger als mir ;-)
Aber jeder Mensch WOHNT doch auch in seiner Haut. Also von dem her, möchte ich mich in meiner Haut schön und attraktiv fühlen.Wir sind eine junge Familie und bauen Haus und Hof, da spart man wo man kann um bald schön zu wohnen ;-)
Wie kann einem sein Erscheinungsbild so egal sein? Versteh ich nicht... Mode, Kleidung ist doch so viel mehr als sich nur einzuhüllen, damit man nicht nackt ist, es ist ein Statement, drückt aus wer man ist...
Mode, Kleidung ist doch so viel mehr als sich nur einzuhüllen, damit man nicht nackt ist, es ist ein Statement, drückt aus wer man ist...
Ich trage eigendlich fast nie Unterwäsche
Finde das hat etwas geiles Gg
Meine Kleidung zum Beispiel drückt aus, dass ich zu faul zum shoppen bin![]()
Hab da mal eine Frage:
Meiner Erfahrung nach tragen 4 von 5 Frauen kaputte, hässliche und zur Gänze unerotische Unterwäsche! Wie gesagt, meine Erfahrung!
Wollte mal wissen an was das liegt? Kommt die scharfe wäsche nur zu besonderen Anlässen raus? Oder ist das tragen der meisten "chicen" Wäsche so unbequem?
Wie kann einem sein Erscheinungsbild so egal sein? Versteh ich nicht... Mode, Kleidung ist doch so viel mehr als sich nur einzuhüllen, damit man nicht nackt ist, es ist ein Statement, drückt aus wer man ist...
Aber jeder Mensch WOHNT doch auch in seiner Haut. Also von dem her, möchte ich mich in meiner Haut schön und attraktiv fühlen.