Unterwäsche der Damenwelt

Was schön...optisch ansprechend ....stylisch ist, ist Geschmackssache und somit sieht es jeder anders und hat andere Vorstellungen.

Mir persönlich ist es wichtig nett darunter gekleidet zu sein....das Set auch farblich stimmig.
Jedoch habe ich kein Problem einen schwarzen BH unter einem weißen Hemd zur Jeans zum Beispiel zu tragen...ich mag farbliche Akzente.
Man muss ja nicht hinsehenur. ..

Na es gibt ja auch bequeme Unterwäsche die im Angebot ist oder grundsätzlich nicht so teuer ist und dazu alltagstauglich ist. Muß ja nicht nur Jo-op und Co. sein!

Also ich hab eher das Problem, dass die schöne Unterwäsche meist aus "Plastik" ist (Polyester etc.) und damit schwitzt man mehr und ich möchtest ehrlich gesagt auch nicht auf meiner Haut tragen....

Ps: oh, das hat schon jemand geschrieben.... sorry...

Also ich hab eher das Problem, dass die schöne Unterwäsche meist aus "Plastik" ist (Polyester etc.) und damit schwitzt man mehr und ich möchtest ehrlich gesagt auch nicht auf meiner Haut tragen....

Ps: oh, das hat schon jemand geschrieben.... sorry...

Wiederholungen sind meist nicht schlecht! Spart man sich das blättern! ;) Und das mehrere Fraurn derselben ansicht sind, soll ja auch vorkommen!! ;) ;)

Ich liebe Dessous und von nix drunter, über normale schwarze BHs bis zu schöner, sexy Wäsche kommt alles vor - auch im Alltag und das nicht um jemanden zu verführen, sondern weil ich mich selbst darin mag und dadurch teilweise den ganzen Tag über immer wieder kleine Tagträume hab oder Fotos mache und das find ich toll. :)
Ein wunderschöner Gedanke! lg.

Also ich lege großen Wert auf schöne Unterwäsche... und lasse mich das auch was kosten vor allem wenn sie schön und bequem sein soll.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man keine Unterwäsche tragen kann, außer man hat was bestimmtes vor, im Alltag geht das gar nicht bei mir.
Aber ich muss gestehen lediglich Strings oder Corsagen trage ich nur zu besonderen Anlässen oder wenn es gewünscht wird ;-)
Ich winde es schon sehr schön wenn eine Frau schöne Wäsche trägt! Ausziehen kann man immer noch! lg.

Ich bin mal ganz ehrlich. Ich lege nicht wirkich Wert auf Kleidung und noch weniger auf Unterwäsche. Das liegt einerseits daran, dass ich mein Geld lieber für Dinge ausgebe, die mir Spaß machen und andererseits daran, dass ich nicht gerne einkaufe. >Kleidung muss für mich praktisch und bequem sein. Ich style mich auch nicht sonderlich, bevor ich das Haus verlasse. Bin ein ganz natürlicher Typ und ein Mann der viel Wert auf Äußerlichkeiten legt, naja so jemanden suche ich def. nicht.

Ok, wenn die Teile Löcher bekommen oder zu abgegriffen aussehen, dann müssen sie in den Müll. Und wenn ich was besonderes vor habe, dann suche ich auch was halbwegs nettes, zusammenpassendes raus. Aber sonnst... schnell runter damit, nackt ist es eh viel schöner.

Würde mein Mann allerdings den Wunsch nach schöner Wäsche äußern, würde ich ihm gerne den Gefallen tun. Tut er aber nicht, ihm ist Kleidung und Styling noch viel unwichtiger als mir ;-)

Wie kann einem sein Erscheinungsbild so egal sein? Versteh ich nicht... Mode, Kleidung ist doch so viel mehr als sich nur einzuhüllen, damit man nicht nackt ist, es ist ein Statement, drückt aus wer man ist...

Hab da mal eine Frage:
Meiner Erfahrung nach tragen 4 von 5 Frauen kaputte, hässliche und zur Gänze unerotische Unterwäsche! Wie gesagt, meine Erfahrung!
Wollte mal wissen an was das liegt? Kommt die scharfe wäsche nur zu besonderen Anlässen raus? Oder ist das tragen der meisten "chicen" Wäsche so unbequem?

Meine Unterwäsche:
Ich trage NUR SCHWARZE Baumwollslips (keine Feinripps). Ich finde, damit kann Frau nie falsch liegen und sich auch nie blamieren.
Wird der Gummi ausgeleiert oder kaputt, wird das Höschen weggeworfen.

Warum ich prinzipiell keine Reizwäsche trage:
1. meist teuer.
2. wenn Frau unterwartet ihre Tage kriegt, ist das Höschen versaut.
3. viele Stoffe fühlen sich für mich nicht gut an
4. ich mag viele Schnitte nicht und auch nicht, wie sie gemacht sind - mit zu viel Chi-Chi.
5. Der wichtigste Grund für mich: (Man glaube es kaum, aber es is in meinem Fall so wahr) Baumwollhöschen "saugen" noch am meisten Flüssigkeit auf! Ich bin eine Frau, die - zeitweis auch zu ihrem Leidwesen - sehr schnell UND sehr feucht wird (naturgeil halt) und das is dann sooo grauslich, wenn man mit jedem Schritt den man tut (weil man sich halt grad eim Spazierengehen geküsst hat oder so) das Gefühl hat man "schwimmt" da unten.

Wie kann einem sein Erscheinungsbild so egal sein? Versteh ich nicht... Mode, Kleidung ist doch so viel mehr als sich nur einzuhüllen, damit man nicht nackt ist, es ist ein Statement, drückt aus wer man ist...

Das ist vielelicht falsch rüber gekommen. Mein Erscheinungsbild ist mir sicher nicht egal. Ich achte natürlich darauf, dass ich gepflegt das Haus verlasse. Also dass meine Haare gepflegt und frisiert sind, dass meine Kleidung natürlich nicht dreckig oder kaputt ist oder so. Und natürlich gefällt mir, was ich anziehe. Aber mir gefallen eben bequeme, dehnbare Teile, die eben nicht schnell kaputt werden und jede Bewegung gut mitmachen und vor allem sicher sind. Ich bin beruflich und privat fast immer draußen, im Garten, mit Tieren, im Dreck, im Stall.... DAS ist mein Beruf, meine Leidenschaft und mein Leben. Und was Klamotten dafür können müssen ist dreckig werden, oftmals Wasserdicht sein und seehr robust ;-) Dann fühle ich mich wohl und sicher.
In Mode, die die mesiten als "Schick" bezeichnen würden, fühle ich mich nicht wohl. Klar gibts ein paar dieser Teile in meinem Schrank, man muss ja zu diversen Anlässen passend gekleidet sein.

Aber jeder Mensch WOHNT doch auch in seiner Haut. Also von dem her, möchte ich mich in meiner Haut schön und attraktiv fühlen.

Dazu brauche ich keine neuen oder schicken Klamotten.

Zurück
Oben