G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marcel Schatzi sicher nicht......Ein paar wenige,,,,,wahrscheinlich reichen beide Hände nicht zum zählen.......
Marcel Schatzi sicher nicht......
stimmt. die balldini ist eine höchst ungebildete, primitive person.....Wie geistreich
Liebste, dann bin ich ja mal beruhigt und brauche keinen Taschenrechner zum zählen.....
Liebste, dann bin ich ja mal beruhigt und brauche keinen Taschenrechner zum zählen.....
Alles wegen ein paar Schühchen? nö brauchst du nicht....
Schühchen mag ja noch gehen, wie schaut es aus mit Taschen?
Schlecht ganz schlecht..... so ne Chanel gefiele mir schon ganz gut.....
Hast ja bald Geburtstag, können darüber reden.....
Reden gerne,nur Du weisst?!.....käme für mich NIE in frage! ernst meint....Bussi
Stimmt, ich habe eine Unterhose, die muss kaputt sein. Da ist ein Loch drin
stimmt. die balldini ist eine höchst ungebildete, primitive person.....
die gurke hat ja glaub ich einen anderen sinn und zweck (wenn ich das video richtig versteh *grins) soll ja, genauso wie im gesicht, die runzeln ein bischen wegmachen - denn gegen die runzeln hilft auch keine spitzenwäsche.Na des ned
Aber i schieb ma ned a Salatgurke unten rein, nur dass i für nichts und niemanden täglich Spitzenunterwäsche drunter tragen kann
Gute Frage!
Ich persönlich lege viel Wert auf schöne Unterwäsche, weil ich mich damit auch wohler fühle!
Ich kaufe bei Triumph ein, seit ich den ersten BH dort gekauft habe, trage ich keine andere Marke mehr, weil er bei mir am besten sitzt, da zwickt auch nichts im Gegenteil und langlebiger ist er auch!
Ich denke es ist wie überall, Einer legt mehr wert auf das, der Andere auf das
Leben und leben lassen.....was für mich ein Muss ist, muss nicht für wen Anderen eines seinDas mag schon stimmen, aber Unterwäsche sollte schon Styl haben auch wegen hygienischen Gründen.
Das mag schon stimmen, aber Unterwäsche sollte schon Styl haben auch wegen hygienischen Gründen.
die gurke hat ja glaub ich einen anderen sinn und zweck (wenn ich das video richtig versteh *grins) soll ja, genauso wie im gesicht, die runzeln ein bischen wegmachen - denn gegen die runzeln hilft auch keine spitzenwäsche.