Unterwäsche der Damenwelt

Hab da mal eine Frage:
Meiner Erfahrung nach tragen 4 von 5 Frauen kaputte, hässliche und zur Gänze unerotische Unterwäsche! Wie gesagt, meine Erfahrung!
Wollte mal wissen an was das liegt? Kommt die scharfe wäsche nur zu besonderen Anlässen raus? Oder ist das tragen der meisten "chicen" Wäsche so unbequem?
Sag mir einen Grund weshalb ich im Alltag hübsche Unterwäsche anziehen soll. Sieht niemand außer mir.

Ich bin mal ganz ehrlich. Ich lege nicht wirkich Wert auf Kleidung und noch weniger auf Unterwäsche. Das liegt einerseits daran, dass ich mein Geld lieber für Dinge ausgebe, die mir Spaß machen und andererseits daran, dass ich nicht gerne einkaufe. >Kleidung muss für mich praktisch und bequem sein. Ich style mich auch nicht sonderlich, bevor ich das Haus verlasse. Bin ein ganz natürlicher Typ und ein Mann der viel Wert auf Äußerlichkeiten legt, naja so jemanden suche ich def. nicht.

Ok, wenn die Teile Löcher bekommen oder zu abgegriffen aussehen, dann müssen sie in den Müll. Und wenn ich was besonderes vor habe, dann suche ich auch was halbwegs nettes, zusammenpassendes raus. Aber sonnst... schnell runter damit, nackt ist es eh viel schöner.

Würde mein Mann allerdings den Wunsch nach schöner Wäsche äußern, würde ich ihm gerne den Gefallen tun. Tut er aber nicht, ihm ist Kleidung und Styling noch viel unwichtiger als mir ;-)

Unterwäsche? ahh. trägt doch eh keiner Mehr, spar dir die Moneten, und kauf dir was anders. :fies:
LG

Also ich lege großen Wert auf schöne Unterwäsche... und lasse mich das auch was kosten vor allem wenn sie schön und bequem sein soll.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man keine Unterwäsche tragen kann, außer man hat was bestimmtes vor, im Alltag geht das gar nicht bei mir.
Aber ich muss gestehen lediglich Strings oder Corsagen trage ich nur zu besonderen Anlässen oder wenn es gewünscht wird ;-)

Ich liebe Dessous und von nix drunter, über normale schwarze BHs bis zu schöner, sexy Wäsche kommt alles vor - auch im Alltag und das nicht um jemanden zu verführen, sondern weil ich mich selbst darin mag und dadurch teilweise den ganzen Tag über immer wieder kleine Tagträume hab oder Fotos mache und das find ich toll. :)

lege auch sehr grossen wert auf diese dinge,sei es Schuhe oder was auch immer bei outfit....selbstverständlich auch U-Wäsche,möchte mich wohlfühlen und das kann ich nur mit für mich passender Wäsche

Der Hammer! Ja ich kenn das... ich kaufe immer alle da ich eine Schugröße trage die ich nicht immer und überall bekomme... aber dank internet hab ich auch ein paar die ich draußen nicht tragen kann :lol:

ditto....habe auch ein paar wenige :D die man draussen schlecht tragen kann....die ich mir am WE aber hole sind ausschliesslich für einen Dunkelblauen Anzug....eher etwas bieder...aber 100% passend wegen der Farbe...freue mich schon:)

Ein paar wenige,,,,,wahrscheinlich reichen beide Hände nicht zum zählen.......;)

Ich hasse Schuhe kaufen. Die meisten sind umbequem! Und ich hätte gar nicht die Gelegenheit so viele Schuhe zu tragen. Mein Schuhschrank beherbergt folgendes:

*) Stallschuhe, einmal in der Sommerausführung und einmal in der Winterhausführung. Beide Varianten matschfest ;-) Das sind die Schuhe, die ich am allermeisten trage und liebe ;-)

*) ein Paar schlichte Turnschuhe für den Alltag

*) ein Paar Flip Flops als Badeschlapfen oder wenns draußen heiß ist.

*) und ein schwarzes Paar Stiefel, wenns mal schicker sein soll

Also 5 Paar und das kommt mir schon viel vor :rofl:

Zurück
Oben