Unterwäsche der Damenwelt

ach, ich kann mich noch erinnern, wie mich einmal bei AP die Verkäuferin aufmerksam gemacht hat, dass meine Freundin eine andere bh größe hat, als das teil, das ich auf die Theke gelegt habe, ein strenger blick hat genügt, und sie meinte, ah, ich verstehe... es war dann nie wieder ein Thema ;)

Also alle Mädels die ich bis jetzt so sah waren sehr nett verpackt, nix kaputte Klamotten!

Hab da mal eine Frage:
Meiner Erfahrung nach tragen 4 von 5 Frauen kaputte, hässliche und zur Gänze unerotische Unterwäsche! Wie gesagt, meine Erfahrung!
Wollte mal wissen an was das liegt? Kommt die scharfe wäsche nur zu besonderen Anlässen raus? Oder ist das tragen der meisten "chicen" Wäsche so unbequem?
Natürlich tragen alle Männer 365 Tage im Jahr nur eine Shorty aus Seide, Cockring und Leder-Harnisch um die Brust. Weil es ja so normal, praktisch, bequem und natürlich ist.... o_O

Da hast du dir offensichtlich die falschen Auserwählten ausgesucht;)
Ich persönlich fühle mich in kaputter Wäsche nicht wohl, daher wird diese - so sie kaputt ist - entsorgt...
Für den Alltag trage ich üblicherweise String, für besondere erotische Anlässe Dessous.....
Bis dato hat sich mein Mann noch nicht über unerotische Unterwäschewahl beschwert;)

Lg Gitti
Jaja die sexy Gitti :up:

Hab da mal eine Frage:
Meiner Erfahrung nach tragen 4 von 5 Frauen kaputte, hässliche und zur Gänze unerotische Unterwäsche! Wie gesagt, meine Erfahrung!
Wollte mal wissen an was das liegt? Kommt die scharfe wäsche nur zu besonderen Anlässen raus? Oder ist das tragen der meisten "chicen" Wäsche so unbequem?

Ich frage mich, welche Frauen bei dir ein und ausgehen. Wie alt sind diese Frauen und woher kommen sie?

Hab da mal eine Frage:

Meine Alltagsunterwäsche ist bequem und zudem aus Baumwolle. Aber nicht kaputt. Das synthetische Spitzenzeugs scheuert, man schwitzt vermehrt und ist der Tot für Flora und Fauna..

Zurück
Oben