Unterwäsche der Damenwelt

Meiner Erfahrung nach tragen 4 von 5 Frauen kaputte, hässliche und zur Gänze unerotische Unterwäsche! Wie gesagt, meine Erfahrung!
Kaputt: Niemals!
Hässlich: Kommt auf das Auge des Betrachters an ;)

Unter der Woche bei der Arbeit trage ich auch bequeme Unterwäsche, wozu soll ich da mit Spitzenwäsche oder Ähnlichem auftauchen?

Am Wochenende oder beim Fortgehen kommt dann die erotische Unterwäsche dran.
Obwohl, auch da gibt es natürlich Unterschiede: One man's food is another man's poison

Mrs. Pepper

Hab da mal eine Frage:
Meiner Erfahrung nach tragen 4 von 5 Frauen kaputte, hässliche und zur Gänze unerotische Unterwäsche! Wie gesagt, meine Erfahrung!
Wollte mal wissen an was das liegt? Kommt die scharfe wäsche nur zu besonderen Anlässen raus? Oder ist das tragen der meisten "chicen" Wäsche so unbequem?

Genau, Pfui!
Weg mit dem Zeug, braucht eh keiner.

jetzt hab ich auf der straße 5 frauen ausgezogen, um zu schauen, ob wirklich 4 ....... :blackeye::blackeye::blackeye::blackeye:

Im Alltag:
Hässlich und kaputt- nein. Bequem und vor allem seamless -ja.
Wozu sollte ich im Büro Reizwäsche tragen? Klar - ich könnt damit sicher die Klobrille beeindrucken, denn außer mir und ihr sieht es sowieso niemand.:roll:

Sicher nicht...glaub mir- würdest du mich beruflich kennen, wäre das letzte, was du von mir sehen wollen würdest meine Unterwäsche! :haha:
:hmm::hmm::hmm: ... du siehst Neugierde vor dir.... :cool:
Ehrlich - die warat sowieso idealerweise das Vorletzte das ich von dir sehen wollte..... :cool: ... :lalala: ... :rofl:
:bussal:
(weekend naht. also berufliche dates sein auf Unbestimmt verschoben. ;) )

Manchmal- wenn es dem Anlass entspricht... ich halte nichts von zu plakativer Erotik in der Öffentlichkeit. Find ich sogar fürchterlich peinlich und unangenehm. :)

..na ich bin der meinung, ein schöner Minirock, nicht ultrakurz, ist was superschönes, und kann eine Frau ruhig tragen und ihre Beine zeigen :)
ohne dass es peinlich wird

Zurück
Oben