G
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat Styl mit hygiene zu tun? Am hygienischsten wäre 100 Baumwolle, die kannst gut auskochen. Aber fürs Auge wohl eher nicht das nonplusultra ;-)
Die Frage kam für mich auch grad auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat Styl mit hygiene zu tun? Am hygienischsten wäre 100 Baumwolle, die kannst gut auskochen. Aber fürs Auge wohl eher nicht das nonplusultra ;-)
Was hat Styl mit hygiene zu tun?
Schöne Unterwäsche mit Styl ist von guter Qualität, man schwitzt weniger....das ist auch Hygiene.
Hasse es wen jemand billige, stinkige Unterwäsche trägt, dazu noch verlottert, zerknittert...nicht mein Ding............
Stil schreibt man mit "i"..
Ja gut, welche Wäsche auch immer, stinkig sollte es im Intimbereich generell nie werden ;-)
Aber auch hier nochmal, Ästhetik hin oder her, auch hier wieder: in 100% reiner Baumwolle schwitzt man am wenigsten, also am hygienischsten ;-)
Wenn du auf schicke Unterwäsche stehst, prima, spricht nichts dagegen. Aber das Argument hier, hält nicht was du dir von ihm versprichst
Das eine schliesst ja das andere nicht aus....
Style kommt aus dem englischen,,,Stil kommt aus dem Deutschen, bedeutet dasselbe.
In Modesachen wird vorweg das Wort Style benutzt.
Es wurde aber "Styl" geschrieben und das bedeutet weder bei uns, noch woanders etwas.. War echt nicht böse gemeint.
Gehen tut theoretisch beides. "Stil" bzw "stilvoll" ist auf ein einzelnes Kleidungstück bezogen jedoch die bessere Wahl. "Style" ist das Gesamtpaket.
Kauf Dir mal teure Unterwäsche, dann verstehst Du von was ich spreche.....
mag sehr gerne etwas "bessere" U-Wäsche,dafür esse ich halt nichts
Theoretisch geht beides da hast Du recht. In der Modewelt wird aber das Wort Style benutzt, nicht nur als Gesamtpaket.
Sorry, ich weiß, ich kann lästig sein
Lästig, was ist das. Ein Fremdwort
Also "Ober'wäsche oder was?Nein danke. Da ich weder Probleme mit Schweiß, noch mit Müffeln oder sonnst etwas habe, gebe ich mein geld weiterhin lieber für Dinge aus, die ich... naja...mehr wertschätze als Unterwäsche ;-)
Also "Ober'wäsche oder was?
Wofür dann?Haha, nicht ganz.
Leben und leben lassen.....was für mich ein Muss ist, muss nicht für wen Anderen eines sein