Urlaub

Mitglied #528372

Aktives Mitglied
Registriert
19.8.2019
Beiträge
347
Reaktionen
654
Punkte
101
Checks
2
Wütde gern mit meiner Freundin einen Österreich oder Deutschland Urlaub machen…
Gibt es swingerhotels? Stell mir das so vor untertags normaler hotelbetrieb und abends dann party ;)
Für reinen swingerclub besuch ist sie noch zu schüchtern deswegen dachte ich mir vielleicht gibt es so ein hotel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wütde gern mit meiner Freundin einen Österreich oder Deur Urlaub machen…
Gibt es swingerhotels? Stell mir das so vor untertags normaler hotelbetrieb und abends dann party ;)
Für reinen swingerclub besuch ist sie noch zu schüchtern deswegen dachte ich mir vielleicht gibt es so ein hotel
Meinst, dass sie dann am Abend das Zimmer verlassen will, wenn es dann wie in einen SC ist?!?

Denke ich eher nicht
 
Wütde gern mit meiner Freundin einen Österreich oder Deur Urlaub machen…
Gibt es swingerhotels? Stell mir das so vor untertags normaler hotelbetrieb und abends dann party ;)
Für reinen swingerclub besuch ist sie noch zu schüchtern deswegen dachte ich mir vielleicht gibt es so ein hotel
Am leichtesten und sichersten bekommst Antwort von Google 🤷
 
lch würde, bevor Du ein solches Hotelzimmer buchst, mit der Freundin durch einen Einzelbesuch in einem SC testen, ob sie das mag.
 
Das Angebot an Swingerhotels, die Deiner Beschreibung entsprechen, ist nach meinem Kenntnisstand in A+D eher gering. Besser beraten wärst Du, wenn Du in der Nähe einer frivolen Bar wie bspw. dem KOW2 in Hamburg ein nettes Hotel buchen würdest.
 
Wütde gern mit meiner Freundin einen Österreich oder Deutschland Urlaub machen…
Gibt es swingerhotels? Stell mir das so vor untertags normaler hotelbetrieb und abends dann party ;)
Für reinen swingerclub besuch ist sie noch zu schüchtern deswegen dachte ich mir vielleicht gibt es so ein hotel

Swingerhotel ist mir keines bekannt...
Weshalb versucht ihr es nicht in Pärchen-, Romantik- oder Singlehotels? 🤔 Ich wette, an den Hotelbars lassen sich leicht Bekanntschaften schließen. 😉
 
Wütde gern mit meiner Freundin einen Österreich oder Deutschland Urlaub machen…
Gibt es swingerhotels? Stell mir das so vor untertags normaler hotelbetrieb und abends dann party ;)
Für reinen swingerclub besuch ist sie noch zu schüchtern deswegen dachte ich mir vielleicht gibt es so ein hotel
Vergiss es. Wenn ihr als Paar keine Klarheit in diesen Dingen habts dann wird das nix.
Zuerst ausreden.
Niemand mag zu sowas gedrängt werden. Das geht schief.
 
Nochmal sie will in keinen club will es aber probieren und da finden wir wäre so ein hotel eine tolle Alternative
 
Zurück
Oben