User für treffen anschreiben.

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Nun, da so ein Forum für mich ganz was neues ist habe ich hier mal eine Frage.

Es gibt ja oben die Rubrik Kontakte.
Wie schreibt ihr da User an? Gibt es da no go`s beim schreiben?
Ich frage deshalb, weil hier niemanden zu nahe treten möchte bzw. gesperrt werden möchte, denn ich finde dieses Forum hier eine tolle Sache.

MFG

das einzige nogo ist, auf ein inserat zu antworten ;)

sonst kannst nix falsch machen :cool:

Sperren wird man dich höchstens, wenn du unbegründet schimpft, ansonsten sicher nicht.
Und alles Andere ist Geschmackssache. Schreib' was du von der Person haben willst und wenn sie nicht antwortet oder "deppert" antwortet, scheiß' drauf, wird halt nichts mit dieser Person und weiter geht's!

Hallo!

Nun, da so ein Forum für mich ganz was neues ist habe ich hier mal eine Frage.

Es gibt ja oben die Rubrik Kontakte.
Wie schreibt ihr da User an? Gibt es da no go`s beim schreiben?
Ich frage deshalb, weil hier niemanden zu nahe treten möchte bzw. gesperrt werden möchte, denn ich finde dieses Forum hier eine tolle Sache.

MFG

"ey ficken" is keine gute wahl...
krampfhaftes bilder betteln auch nicht :hmm:
und wenn unter dem ava "suche keine kontakte" steht, schreib nix :winke:

Verhalte dich einfach so, wiesd dich auch im realen leben verhalten würdest..... Was is da schwer dran? :fragezeichen:

• keine user anschreiben die "Suche keine Kontakte" im profil stehen haben
  • netiquette beachten
  • im forum und chat aktiv einbringen, mit gutem verhalten auffallen

und bitte wenn steht keine männer zwischen 18 und 30 dann sollte das auch akzeptiert werden. man:down: sollte ein profil genauer und ganz lesen. und viel spaß hier. du wirst deine positiven und negativen erfahrungen hier machen. lg

nicht so sein wie ich ,dann hat man schon gute karten.

Das könnte ich auch unterschreiben... Daweil beachte ich doch immer die Netiquette, falle positiv auf und bin vorbildlich in meinem Verhalten... ach gott... und niemand gönnt mir einen Fick. :wache:

:hmm: Also, lieber TE... Such nach Fuck_you_all... studier seine Gedankenwelt und du hast ungefähr eine Ahnung was dir fehlt, um erfolgreich zu sein. :aetsch:

es wird dir hier keiner ein patentrezept nennen können, sei einfach freundlich und ehrlich!

Verhalte dich einfach so, wiesd dich auch im realen leben verhalten würdest.....

• keine user anschreiben die "Suche keine Kontakte" im profil stehen haben
  • netiquette beachten
  • im forum und chat aktiv einbringen, mit gutem verhalten auffallen

und bitte wenn steht keine männer zwischen 18 und 30 dann sollte das auch akzeptiert werden. man:down: sollte ein profil genauer und ganz lesen

so. daran halten.
viel vergnügen :)

Im realen Leben ist er ein Loser. Er hat die Illusion, daß es hier ganz anders laufen könnte. ;)

Das magst du vielleicht so sehen. Ich würde es Anstand nennen, wenn man nach ungeschriebenen Regeln in einer bestehenden Gruppendynamic fragt. Das ist aber glaube ich ein Fremdwort für dich.

Zurück
Oben