Usernamen wecken Erwartungen

Mitglied #553311

der Schelm
Männlich Österreich, Kärnten (95** Villach) Dieser Benutzer hat 26 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.6.2020
Beiträge
4.566
Reaktionen
14.090
Punkte
706
Checks
26
Guten Morgen - Leutz :mrgreen:

Gewisse Usernamen würden doch (so behaupte ich mal) vorab schon ein Bild vermitteln.

So nach dem Motto, mit gewissen Usernamen muss man einfach abliefern, wenn es zu einem Treffen kommt.

Spontan würde wir einfallen
(Als Beispiel, keine Ahnung obs die gibt):
- Vaginalzerstörer
- Rachenficker
- Eisenfister
- Blowjobqueen
- Analfürst / in


Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt? :mrgreen:

Viel Spaß
 
Guten Morgen - Leutz :mrgreen:

Gewisse Usernamen würden doch (so behaupte ich mal) vorab schon ein Bild vermitteln.

So nach dem Motto, mit gewissen Usernamen muss man einfach abliefern, wenn es zu einem Treffen kommt.

Spontan würde wir einfallen
(Als Beispiel, keine Ahnung obs die gibt):
- Vaginalzerstörer
- Rachenficker
- Eisenfister
- Blowjobqueen
- Analfürst / in


Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt? :mrgreen:

Viel Spaß
Ned unbedingt, erwartungen könnten enttäuscht werden .
Ev. Würde man dann vorder Wahl stehn dem User/in einen Neutralen Check zu geben .
Hingegen ohne Erwartungen wirds meist besser , somit ein leichteres auch Positive Aspekte mit einfließen zu lassen , nicht nur beim Check .

A Beispiel ....eine "Rubensfrau ".....sie beschreibt sich als solche und hat dieses Gewicht angeblich bei 167 cm Körperlänge ..... so viel Rubens geht sich da ned aus ,obwohl ihre Proportionen zu ihr passen.

Zum Festhalten das Mann es nicht kaputt macht beim Spielen hats gereicht .....:smuggrin:
 
Bei Eisenfister hab ich spontan an einen Automechaniker in der Grube gedacht, der versucht eine verrostete Schraube frei zu bekommen.

Aber generell bin ich der Meinung, dass sich wohl die meisten bei der Wahl ihres Nicks schon was gedacht haben und daher auch mit Rückschlüssen auf ihre Person rechnen müssen.
LG Gorplay
 
Also bei den
- Superficker
- BigCock
- Vielspritzer
....
vergehts mir ganz schnell 🙈

Ich hab da tatsächlich schnell eine Meinung dazu und hacke die als "unpassend" ab.
LG Tina
 
Mit 16 hatte ich ein Blinddate mit einem aus dem Ö3-Chat, mit dem usernamen nameXXL. Anscheinend war ich sehr verdorben, damals, weil ich hab keine Sekunde dran gedacht, dass sich XXL auf seine gesamte Statur beziehen könnt.

ER war aber immerhin ehrlich. Ich nannte mich hotvirgin16, war aber alles andere als hot.
Somit hat das Treffen genau 2 Minuten gedauert :X3:

Aaaaber, ich hab daraus gelernt und nun wähle ich nur Usernamen, die mich akkurat beschreiben :smug:
 
Zurück
Oben