vagina

M

Gast

(Gelöschter Account)
wollte mal fragen was für eine flüssigkeit man am besten nimmt die man in die vagina einfüllen kann und der partner sie dann raustrinkt/schleckt.

möchte mir ja keine scheidenentzündung einfangen.

lg. monika

ps. sie sollte wenn möglich auch schmecken
 
es sollte nichts körpereigendes sein das ist nicht unser ding, er soll spass dran haben und keinen brechreiz. gg
 
2001er brunello di montalcino - aber nicht zu lange in der vagina aufbewahren, sonst wird er zu warm.

nun im ernst - abgekochtes wasser ist sicher geeignet, aber ich denke auch sekt ist geeignet,der alkohol wird wohl desinfizieren.
und wenn du danach spülst, sollte überhaupt kein problem auftreten
 
also ich trinke bzw. schlecke am liebsten gekühlten sekt (aber den richtigen nicht den ns ;-)) aus einer schönen muschi.
 
Grüß Euch,

also grundsätzlich kann man vieles einfüllen.

Gut, Natursekt wollt Ihr nicht. Ist allerdings sehr geil, wenn er reinpinkelt und dann fickt oder eben leckt.

Weiters kann man natürlich Wasser nehmen (muss man auch nicht abkochen - wenn man es trinken kann, kann man es auch in die Scheide tun). Hat halt wenig Reiz.

Sekt - Champangner (den aus der Flasche) - spritzt halt furchtbar. Würde ich auch nicht allzuoft machen, wegen der Schleimhäute.
Aber ab und an, kann da nix passieren, außer dass Frau vielleicht mal leichter besüffelt ist. Das ist ja im Darm sehr gefährlich.

Bei härterem Alkohol (Schnäpse) wäre ich sehr vorsichtig. Abgesehen davon, daß es wie Sau brennt und nimmer schön ist (außer Frau magst) - ist es für die Schleimhäute nicht das beste.
Der Mann könnte einen kleinen Schluck hinein"spucken" und dann wieder auslutschen.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Ob das mit dem Wasser so ungefährlich ist...? Ich habe bisher immer gelesen, dass man damit Bakterien tiefer in die Scheide spülen kann, was dann möglicherweise zu Infektionen führt.

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben :) Aber das Risiko besteht.

Wikipedia: "Jede Störung dieses Vaginalmilieus steigert die Anfälligkeit gegen Infektionen und mechanische Reize – es kann zu einer Scheidenentzündung (Kolpitis) mit Ausfluss (Fluor vaginalis) kommen."

"Durch unbedachte Vaginalspülungen, die Verwendung von unspezifischen Lotionen und alkalischen, waschaktiven Substanzen wird nicht nur das empfindliche Plattenepithel, sondern auch die Bakterienflora geschädigt, so dass diese ihre Platzhalterfunktion nicht mehr erfüllen kann. Dies kann zu einem überschießenden Wachstum von Pilzen (Vaginalcandidose) oder pathogenen Bakterien (unspezifische Vaginitis und Vulvovaginitis) führen"

Wie wärs denn, wenn ihr statt Flüssigkeit so was wie Sirup nehmt und es nur am Eingang und außen auftragt? Zum Beispiel warme Schokolade ^^ oder Honig...
 
Grüß Euch,

@ SinnlichesMädchen:

Wenn das normale Leitungswasser in der Scheide zu Problemen führen würde, dann würden alle Frauen, die baden bzw. im Schwimmbad schwimmen gehen, ewig krank sein.

Gehen wir mal davon aus, frau würde ihre Scheide täglich mehrmals mit Wasser spülen, dann könnte ich mir vorstellen, daß man das Gleichgwicht durcheinanderbringt.

Aber ab und an mal ein wenig Wasser in dei Scheide zu spritzen, das kann nicht wirklich schaden.

Anders sieht es mit Seife/Spülungen/Mittelchen jeglicher Art aus. Da würde das von Dir genannte passen.

Da hätte ich aber eher noch von Sirup udn Schokolade größere Sorgen. Denn das gehört wirklich nicht da rein - obwohl wenn man es wirklich nur ab und an macht, dürfte es aber auch keine großen Probleme machen.

Das einzige Problem ist nur, daß diese Dinge dann auch restlos wieder raus müssen.

Baileys - der brennt sicher wie Schwein - viel Spaß!
Lecker is er aber trotzdem...

Lieben Gruß,
Katarina
 
an und für sich ist nix gut ;) weil du deinen schleimhäuten mit nix was gutes tust;) ganz zu schweigen von deinen milchsäurebakterien...
 
Zurück
Oben