"vaginaler-G/A-Punkt-Orgasmus-Beckenboden-These "

C

Gast

(Gelöschter Account)
Guten morgen!

Kann es sein dass, das Anspannen des Beckenbodens alle vaginalen & vlt auch den analen Orgasmus verhindert?

Ich bin sehr orgasmusfähig & habe kein Problem innerhalb von ein paar Minuten klitoral zu kommen..
Aber egal welche Punkte "in mir" stimuliert werden, egal wie lange, mit welchem "Gerät", Größe, Länge, Winkel - es ergibt sich einfach kein anderer Orgasmus..
Gestern wurde ich doppelt penetriert & dabei hab ich mich mal darauf konzentriert, nicht mit meiner Beckenbodenmuskulatur "rumzuspielen".. Kurz darauf hat sich dann ein Gefühl eingestellt, als ob ich gleich komme.. (Ich war dann leider zu ungeduldig und meine Finger waren schneller bei der Mu, als ich nachdenken konnte^^)..

Ich weiß, ich könnte einfach bis zum nächsten Sex warten und es nochmal ausprobieren, aber ich würd gerne wissen, was das Frauenrudel hier dazu sagt..

horny greez
Cat:cat:
 
Guten morgen!

Kann es sein dass, das Anspannen des Beckenbodens alle vaginalen & vlt auch den analen Orgasmus verhindert?

Ich bin sehr orgasmusfähig & habe kein Problem innerhalb von ein paar Minuten klitoral zu kommen..
Aber egal welche Punkte "in mir" stimuliert werden, egal wie lange, mit welchem "Gerät", Größe, Länge, Winkel - es ergibt sich einfach kein anderer Orgasmus..
Gestern wurde ich doppelt penetriert & dabei hab ich mich mal darauf konzentriert, nicht mit meiner Beckenbodenmuskulatur "rumzuspielen".. Kurz darauf hat sich dann ein Gefühl eingestellt, als ob ich gleich komme.. (Ich war dann leider zu ungeduldig und meine Finger waren schneller bei der Mu, als ich nachdenken konnte^^)..

Ich weiß, ich könnte einfach bis zum nächsten Sex warten und es nochmal ausprobieren, aber ich würd gerne wissen, was das Frauenrudel hier dazu sagt..

horny greez
Cat:cat:
Also ich habe darauf noch nicht bewusst geachtet, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass dies durchaus zutreffen kann. Ich hab mich mal aufgrund eines grossen "Wonnespenders" verkrampft und hatte auch keinen Orgasmus, weder vaginal, noch klitoral, obwohl ich normalerweise "leicht" komme...
Bis zu deinem Post dachte ich, das war eine "Kopfsache" von mir...

Lg Gitti
 
Ich hab nicht verkrampfen gemeint, sondern wirklich nur leicht anspannen.. Und dieses anspannen hat nichts mit meinem klitoralem Orgasmus zu tun, da ist es nämlich egal ob ich es mache oder nicht.. ;)

Hab gestern noch eine Antwort per Nachricht bekommen - Da lautete die Vermutung, dass alle vaginalen Orgasmen eigentlich klitorale sind.. Es kommt wohl darauf an wie groß dieses "Klitorisgewebe" ist, bzw wie weit es in die Tiefe geht..

LG C.
 
Ich komme auch nur durch Stinulation der Klitoris. Ich hab auch irgendwie nie ganz verstanden, wie man nur durch Penetration kommen kann ... da ist ja nix drinnen.
 
Da kommst auf den Schwanz an, die länge is wurscht bogen muss er sein das er überall hin kommt. :undweg:
 
Ich komme eigendlich durch beises, bei intensiver Stimulation meiner Klitoris komme ich sehr schnell, aber auch durch Penetration, da gehts bei mir aber länger.

Celine
 
Also ich hatte bis jetzt auch nur klitorale Orgasmen. Dachte schon, bei mir stimmt was nicht, weil man ja in allen Stories, Erfahrungsberichten u.ä. immer vorgeschwärmt bekommt, wie Er sein Teil 2mal vor und zurück bewegt und fertig (ich bin nicht blöd, dass es SO einfach nicht geht ist mir klar). Aber diesen allseits bekannten vaginalen Orgasmus hatte ich nie. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine bin! :liebe:
 
funktioniert aber leider auch nicht bei allen frauen......sonst wärs ja zu einfach;)
Ja! Womit du zweifellos Recht hast, mein lieber Hunter:D

Wenngleich ich zu behaupten wage, dass der G-Punkt dennoch vorhanden ist, jedoch die Frau drauf nicht anspricht.
Ähnlich wie mit der Prostata bei den Herren;)

Lg Gitti
 
wenn du merkst, wie sich die erregung aufbaut, spann einfach mal den beckenboden quasi dagegen und erst wennst nimmer anders kannst, lasst los.... versuch lohnt, auch mit luft anhalten! ;-)
glg
L.
 
Wenngleich ich zu behaupten wage, dass der G-Punkt dennoch vorhanden ist, jedoch die Frau drauf nicht anspricht.
ich denke auch es ist so wie du sagst. er ist zwar da, aber die frau spricht nicht darauf an.

ist halt so wie überall. bei machen geht es bei anderen nicht. frech wie ich bin sage ich mal....klitoral haben die wenigsten frauen probleme zu kommen, vaginal oder per g-punkt schon eher. wäre aber auch fad würden alle gleich *funktionieren*.
 
ich denke auch es ist so wie du sagst. er ist zwar da, aber die frau spricht nicht darauf an.

ist halt so wie überall. bei machen geht es bei anderen nicht. frech wie ich bin sage ich mal....klitoral haben die wenigsten frauen probleme zu kommen, vaginal oder per g-punkt schon eher. wäre aber auch fad würden alle gleich *funktionieren*.
Absolut korrekt!!!
Wobei ich gestehe, dass ich die G-Punkt Orgasmen auch erst bei meinem jetztigen Mann kennen gelernt habe;)
Früher empfand ich da gar nichts; kam rein klitoral zum Orgasmus;
Begonnen hat das so mit 27/28...

Lg Gitti
 
ich habe das Problem das ich nicht komme wenn ein Penis in mir drinnen ist es erregt mich aber kommen tu ich leider nur wenn ich oder mein mann es mit Finger oder Zunge rangeht
ich würde aber schon mal gerne kommen wenn er in mir drinnen ist
verstehe aber nicht warum das nur geht
 
ich habe das Problem das ich nicht komme wenn ein Penis in mir drinnen ist es erregt mich aber kommen tu ich leider nur wenn ich oder mein mann es mit Finger oder Zunge rangeht
ich würde aber schon mal gerne kommen wenn er in mir drinnen ist
verstehe aber nicht warum das nur geht
mach dir keine gedanken...geht vielen frauen so.....
 
Zurück
Oben