"vaginaler-G/A-Punkt-Orgasmus-Beckenboden-These "

stimmt, aber ich bin davon überzeugt, dass das nicht unbedingt eine kopfsache ist sondern mangelde erfahrung mit dem eigenen beckenboden bzw. der betroffenen ringmuskeln.
glaub ich eher nicht......sonst wären ja alle studien zu diesem thema fürn mistkübel.....
jede frau kann halt nicht alles.....auch wenn sie sich noch so bemüht.
 
stimmt, aber ich bin davon überzeugt, dass das nicht unbedingt eine kopfsache ist sondern mangelde erfahrung mit dem eigenen beckenboden bzw. der betroffenen ringmuskeln.
Wie schon erwähnt, kann ich das bestätigen:up:. Ich kam mit knapp 30 drauf, dass eine Stimulation dieses Punktes nicht nur das Gefühl von "jetzt urinieren müssen" auslöst, sondern - wenn man sich dem hingibt - durchaus einen kräftigen Orgasmus bringen kann...

Lg Gitti
 
Alles klar, so genau weiß das niemand - vlt bringen die nächsten 100-1000 Erfahrungen eine Antwort auf meine Frage.. ^^ Mal schauen..

Danke für eure Antworten! :)

LG C.
 
Wie schon erwähnt, kann ich das bestätigen:up:. Ich kam mit knapp 30 drauf, dass eine Stimulation dieses Punktes nicht nur das Gefühl von "jetzt urinieren müssen" auslöst, sondern - wenn man sich dem hingibt - durchaus einen kräftigen Orgasmus bringen kann...

Lg Gitti
das "jetzt urinieren müssen" ist mein vorbote zum squirt inklusive orgasmus...
 
Zurück
Oben