- Reaktionen
- 248
- Checks
- 6
Wer hat Lust einen Mann zu vernaschen oder sich von einem Mann vernaschen zu lassen? Ab heute Abend. Bin bis Dienstag / Mittwoch in Valalta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey ihr Lieben!
Ich 45/178/84 (bi)Mann bin bis 15.8. auf Valalta vielleicht jemand (Paar, Bimann, Frau) Lust auf ein kennenlernen?
LG!
Pete
Wir sind in Rovinj bis am 12.Wir sind auch hier!
Sind ab 12.09. auch daUrlaub ist gebucht
Wir kommen wieder am 15.9 für eine Woche
Ich auchWir sind die letzten beiden Augustwochen wieder in einem Apartment dort
Sind auch ab 15.08. mit unserem kleinen Zelt da vielleicht trifft man sich malWir werden ab 15.08. da sein!
AngekommenHey ihr Lieben!
Ich 45/178/84 (bi)Mann bin bis 15.8. auf Valalta vielleicht jemand (Paar, Bimann, Frau) Lust auf ein kennenlernen?
LG!
Pete
Hallo Monika und Hans,Hallo zusammen, wir ein Paar Mitte 60 sind ab 09.09.2024 in Valalt, vielleicht ist wer zur selben Zeit da und würde gern mit uns bisschen Zeit verbringe.
LG Monika und Hans
Wir sind vom 14.08. da und Abends am Grill.Hallo kann man gerne machen, müsst nur sagen wo ihr wann in Valalta anzutreffen seid.
LG Monika und Hans
Sorry sind ab 12.09 da haben versehentlich 08. geschriebenWir sind vom 14.08. da und Abends am Grill.