- Reaktionen
- 28
- Checks
- 1
Hallo hab eine frage ist der Platz jetzt voll oder bekommt man noch einen stellplatz wir würden am wochenende mit dem Wohnmobil runterfahren danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich persönlich finde das echt voll doof das man von den Betreibern so ziemlich nichts erfährt,... einfach nur "first come first serve",.... nichtmal ne Auslastungsanzeige wie mans aus den Thermen kenntHallo hab eine frage ist der Platz jetzt voll oder bekommt man noch einen stellplatz wir würden am wochenende mit dem Wohnmobil runterfahren danke
Das ist schade.Sorry sind ab 12.09 da haben versehentlich 08. geschrieben
Sollte immer was frei sein. Auch im August zur Hochsaison.Ich persönlich finde das echt voll doof das man von den Betreibern so ziemlich nichts erfährt,... einfach nur "first come first serve",.... nichtmal ne Auslastungsanzeige wie mans aus den Thermen kennt
Vielen dank für die AntwortSollte immer was frei sein. Auch im August zur Hochsaison.
Bin auch spontan hin. In erster Reihe am Meer ist natürlich nix frei, aber weiter hinten meiner Erfahrung nach immer.
Wahre WorteErste Reihe ist nur heiß und alle laufen vorbei und schauen was es zum Essen gibt. Weiter hinten ist es eh gemütlicher.
A woche zu frühguten Morgen
wir sind seid gestern hier
um uns anzutreffen....
ca 1 woche
vielleicht paare hier oder so...
is normal immer was frei....
Müsst euren Urlaub halt verlängernKennenlernen abends zusammen sitzen
baden ...
offen für vieles ....
Sonst zuhause mal treffen
Vielleicht kommen wir nächste Woche nochmalMüsst euren Urlaub halt verlängern
hy sind in der nähe
Schönen Urlaub
dankeSchönen Urlaub
Wir passen endzwischen auf den See auf
Eine gute ÜberlegungVielleicht kommen wir nächste Woche nochmal
Das geht leider nicht, hab am Samstag in Graz noch eine Veranstaltungoder ihr kommt früher