Valentinstag!!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.600
So liebe Männer in ein Paar Tagen ist wieder Valentinstag!!:herzen::herzen:Der Tag der Liebe!!
Ich werde jetzt denn zweiten Valentinstag alleine verbringen,na ja ist ja kein Weltuntergang und für die die keine Frau an ihrer Seite haben ist es keine Zeit der Panik weil man diesen Tag schon wieder vergessen hat und nichts gekauft hat!!:shock::shock:
Aber wenn man diese Tage in dem Briefkasten die Post holt sich man so viel Werbung und die Discounter sind voll von Pralinen und Roten Blumen,gut so denn so hat ein Mann keine Ausrede nichts gekauft zu haben!!:up:
Habe diese Vorfreude dieses Jahr nicht aber jetzt mal eine Frage an die Männer:
Was habt ihr dieses Jahr für eure lieben Damen so vorbereitet???:zzz::zzz::zzz:

Viel Spass beim antworten!:liebe::liebe:

So liebe Männer in ein Paar Tagen ist wieder Valentinstag!!:herzen::herzen:Der Tag der Liebe!!
Ich werde jetzt denn zweiten Valentinstag alleine verbringen,na ja ist ja kein Weltuntergang und für die die keine Frau an ihrer Seite haben ist es keine Zeit der Panik weil man diesen Tag schon wieder vergessen hat und nichts gekauft hat!!:shock::shock:
Aber wenn man diese Tage in dem Briefkasten die Post holt sich man so viel Werbung und die Discounter sind voll von Pralinen und Roten Blumen,gut so denn so hat ein Mann keine Ausrede nichts gekauft zu haben!!:up:
Habe diese Vorfreude dieses Jahr nicht aber jetzt mal eine Frage an die Männer:
Was habt ihr dieses Jahr für eure lieben Damen so vorbereitet???:zzz::zzz::zzz:

Viel Spass beim antworten!:liebe::liebe:
Ich antwort für meinen Mann:

NIX!

Und ich find das super! Wir lieben uns das ganze Jahr :up:

Weil es bei uns eben so ist das die Männer die Frauen überasschen sollen,mit was auch immer!

Ich glaub das machen ohnedies alle Männer an jedem einzelnen Tag.
Die einen auf die gute Art, die anderen auf eine andere Art :hmm:

Das ist halt so die Sache mit dem "sollen".
Viele sagen sich:
Wenn man:down:s nur macht, weil man grad soll, dann kann man:down: -und da zitiere ich frau(!)- es auch gleich bleiben lassen.
Für andere ists ein must have und auch das ist okay und schön für diejenigen, why not.

Ich persönlich find es zwar durchaus nett, wenn man sich an diesem Tag nochmal klar macht, wie sehr man sich liebt, und froh ist, dass man sich hat, aber dieser konsumorientierte Zugang an bestimmten Tagen im Jahr ein bestimmtes Ritual mit dem Kauf von Dingen abzuspulen ist mir ein wenig zuwider.

Das (Hausnummer) 24. Mal ein "oh, was für schöne Blumen/Pralinen/Dessous/..." ist jetzt auch nicht DIE Überraschung im Leben.
Wenn das der Höhepunkt / die Überraschung des Jahres ist, dann gute Nacht.
Sich nach x Jahren immer noch gegenseitig auf den Händen zu tragen wäre die einzige Überraschung, die man ja eigentlich wirklich haben will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schenke zu „vorgegebenen“ und auch zwischendurch, wenn mir was unterkommt, dass zu der Person passt

Warum auch nicht?
Jeder darf machen was und wie er will

Ich persönlich mag diese Tage ned, egal ob Valentinstag, Muttertag, Allerheiligen usw. Is, wenn ich nur an diesen einem Tag den gegenüber Aufmerksamkeit schenken darf / soll, ist mir das zuwider, das Jahr hat 365 Tage an denen ich das machen kann/soll/ darf...mir sind solche Aufmerksamkeiten unterm Jahr viel mehr wert!
Abgesehen davon hab ich ne abneigung gegen Schnittblumen :D

Zurück
Oben