Valentinstag

na in deinem fall ist der finanzielle aspekt auch anders zu werten ;) wünsch dir dass alles gut verläuft!

is halt immer die frage, ob es für aufmerksamkeiten (v.a. teure) genau den valentinstag braucht...aber das täte es ja theoretisch für meine sachen auch nicht...also...ist denk ich jedem selbst überlassen, wie man den tag handhabt und nachdem nach ideen gefragt worden ist, hab ich mal meinen senf dazu gegeben :D

Am Valentinstag schenk ich gar nix, da hab ICH Geburtstag-also ist es mein Tag!!!:hurra:

Am Valentinstag schenke ich aus Prinzip nichts, dafür an vielen anderen Tagen im Jahr.

Der Valendienstag ist immer ein Dienstag, wie der Name schon sagt. :idea:

Ist schon merkwürdig,dass viele Frauen auszucken würden,wenn sie am Valentinstag(oder auch am Muttertag) nichts bekommen würden,dabei sind doch die 363 anderen Tage im Jahr ausschlaggebend;)
Für mich bedeuten Geschenke NICHT Liebe!

Ist schon merkwürdig,dass viele Frauen auszucken würden,wenn sie am Valentinstag(oder auch am Muttertag) nichts bekommen würden,dabei sind doch die 363 anderen Tage im Jahr ausschlaggebend;)
Für mich bedeuten Geschenke NICHT Liebe!
Eh nicht! :schulterzuck: Und ich zuck nur dann aus, wenn er generell nie an mich denkt.

Dennoch freu ich mich über Geschenke - ganz unedel, aber ehrlich!!

Ich mag die von den Amis eingeführten Bräuche nicht,weil ich mag die Amis auch nicht. Da schenkt einer seiner Frau am 14 Rosen und am 16 schlägt er Sie halb tot,so sieht die nicht mal wie die Rosen verwelken.

Wenn Liebe,Zuneigung,Achtung und Respekt nicht das ganze Jahr vorhanden nützt es an diesem Tag auch nicht wirklich

Ich geh mit meiner Freundin jedes Jahr zu Valentinstag zu einem dieser Retro-Fotoautomaten in Wien. Lassen uns jedes Jahr etwas einfallen um die Fotos mehr oder weniger kreativ zu gestalten. Die hängen bei uns daheim an der Wand und man sieht wie wir uns von Jahr zu Jahr verändert haben.
Ist beim ersten Mal sehr gut angekommen bei ihr und inzwischen ist eine nette Tradition daraus entstanden.

Zitat aus Wikipedia:
In Südkorea gibt es zusätzlich zum Valentinstag den Black Day: wer am 14. Februar leer ausging, betrauert dies am 14. April und isst Jajangmyeon (자장면), Nudeln mit schwarzer Soße.

Der Valentinstag wird vo de Medien gehypt damit wir Volldeppen, Unmengen an Geld für Blumen,
Pralinen, Thermen-Weekends, Abendessen, oder für sonst irgentan Schaas ausgeben.

Und es funktioniert,bei mir zumindest, seh mich scho wieder beim Einkaufen nä Woche;)

über welche Aufmerksamkeiten freut ihr euch am meisten?

Je kitschiger, desto besser. Ein riesen rosa Rosenstrauß, ein Date mit meinem Lieblingslatexdealer, Gutscheine von meinem Lieblingsgewürzhändler oder meier Lieblingsseifenmacherin ... man muß nur aufpassen. Die Menschen verraten eh, worüber sie sich freuen.
Und die "das ist nur ein erfundener Feiertag" Menschen - die schenken auch zu anderen Anlässen nix. Dieses "das ist alles nur Konsum" Gemaule ist nur eine Ausrede für notorische Unaufmerksamkeit ...

klasse, dass wir einander nicht kennen, aber ihr punktgenau und treffsicher wisst, wie mein beitrag in meiner eigenen beziehung einzuschätzen ist!
:kopfklatsch:
oder ist einer von euch beiden zufällig mit mir verheiratet? :shock:
Nein, mein Guter! Deine Beziehung ist mir grundsätzlich und generell einfach nur Blunzn! :) Und ob du Valentinstag ein - zwei - drei oder 100 mal im Jahr feierst, geht mir dezent am Arsch vorbei.
Allein dein dick aufgetragener Romantikpathos, läßt die Grießnockerln wieder dem Topf zustreben! :winke:

Der Valentinstag wird vo de Medien gehypt damit wir Volldeppen, Unmengen an Geld für Blumen,
Pralinen, Thermen-Weekends, Abendessen, oder für sonst irgentan Schaas ausgeben.

Und es funktioniert,bei mir zumindest, seh mich scho wieder beim Einkaufen nä Woche;)

Du erkennst, dass man dich manipulieren will und lässt dich dann auch noch manipulieren?

Was bist du denn für ein Alphatier?:mrgreen:

Zurück
Oben