M
Gast
(Gelöschter Account)
Vor einer Woche hat der Arzt bei mir durchgeschnippelt. Wollt ihr wissen wie es war/ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bitte, wenn man schon fertig genug ist den eigenen Genitaltrakt zu verstümmeln, anstatt z.B. sowas wie äh, Kondome, zu verwenden, wäre es auch interessant zu wissen wie es ist.
Ja bitte, wenn man schon fertig genug ist den eigenen Genitaltrakt zu verstümmeln, anstatt z.B. sowas wie äh, Kondome, zu verwenden, wäre es auch interessant zu wissen wie es ist.
Mit Platzpatronen kannst du niemand erschiessen,und auch niemand schwängern!!!Und wie schießt sichs mit Platzpatronen
Ich habe es im Sommer machen lassen im alter von 27 kann nur sagen der sex ist besser keine gedanken mehr ob sie die Pille nimmt aber eine Frau für mehr finden ist scheiße geworden jede sagt ich will noch Kinder und dann weg sind sie
dämlichstes argument everFür diejenigen,die gerne fremdgehen,die haben dann keine Alimentesorgen!
d.) Du "verstümmelst deinen Genitaltrakt" und alles ist gut und problemlos.
Und wie schießt sichs mit Platzpatronen
Also Männers wenn Ihr fremdgehen wollt, lasst Euch vasektomieren.
Was kostet es eigentlich ?
No brain, no pain...dämlichstes argument ever