M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man jedoch von Verstümmelung Spricht ist man ehrlich gesagt genauso dämlich wie wenn man mit Gummi verhütet denn Kondome sind etwas für schnelle Nummern und nicht für Leidenschaftlichen Sex .
Danke! Ganz meine Meinung!
Aber jetzt laßt mich mal erzählen!
Erst zum Hausarzt eine Überweisung zum Urologen geholt und gleich dort angerufen. Ja, kommens am besten am Montag zu einem Informationsgespräch, ab 8.00 sind wir da. Ok, ich Montag da hin, natürlich etwas zu spät, Wartezimmer voll. Im Wartezimmer sitzen fast nur ältere Männer und mich beschleicht der ungute Gedanke: Scheisse, mindestens die Hälfte hier hat Prostatakrebs...
Naja, endlich bin ich drann. Der freundliche Arzt fragt ob ich mich mit dem Gedanken trage oder ob ich es schon beschloßen habe. Nein hab ich schon beschloßen. Ja paßt sagt der Doc und erklärt was und wie (Vollnarkose!) er es macht, danach ein kurzer Check ob man die Samenleiter schön erwischt, ja sie liegen richtig, kein Problem. Ich mach einen Termin für nächsten Montag im Krankenhaus aus. Kosten Tut der Spaß 450.- für die Klinik und 150.- fürn Doc, die Kassa zahlt nix, die Zusatzversicherung auch nicht. Um 6.45 soll ich da sein um 15.00 Uhr kann ich wieder nach Hause gehen.
Sonntag wird mir der Ernst der Lage bewußt, morgen schneidet der Arzt an deinen Kronjuwelen herum. Leichter Reisgang und bissl Nervosität machen sich breit. Die Frau sagt "Wennst so Angst hast, dann machs nicht" Nix, sag ich, das wird jetzt durchgezogen.
Montag Früh.
Eine Stammkundin von mir ist Chirurgin. Ab dem 4. oder 5. Achtel Wein kommen ihre Storys was Ärzte manchmal alles verbocken, auch einfache Sachen. Während ich mit dem Auto zur Klinik einbiege schiebe ich diese Gedanken beiseite. Kurze Zeit später liege ich pumperlgsund in einem Krankenbett und warte. Meinem türkischen Zimmerkollegen scheints wesentlich schlechter zu gehen wie mir. Eine Schwester kommt und sagt soooooo jetzt setz ma erstmal die Nadel für die Injektion. Pieks. Wenig später werde ich mit dem Bett in einen Vorraum vom OP gerollt.
"Guten Morgen, i bin da Narkosearzt" werde ich begrüßt. Kurze Erklärung was er jetzt macht und ob ich irgendwelche Allergien habe? Ja Katzenhaare, aber sonst nix. Ok.
Narkosearzt: "Sans nervös?"
"Naja,..... bissl"
"Soll i ihnen was geben?"
Ich: "hmm....weiß nicht."
"Ah ja" sagt der Arzt " i gib ihna a klane Vorspeis" und schon fließt Chemie in meinen Körper"
Wenig später rollen sie mich seitwärts in den OP. Grelles Licht von oben. Eine Schwester fängt an im Schritt zu desinfiziern. Fühlt sich kalt an. "Sooooooo" sagt der Arzt wieder und drückt die Narkose in meine Armbeuge "Denkens an was schönes..." Das ist das letzte was ich von dieser Welt mitbekommen....schlagartig geht das Licht aus....weggetretten.
Nach unbestimmter Zeit erwache ich wieder im Krankenzimmer. Erste positive Wahrnehmung: Mir tut nix weh. Decke aufgehoben und geschaut. Es ist noch alles da. Alles locker eingepackt in so eine Art Eishockey-Eierschutz, allerdings schön weich in Verbandsmaterial. Minimale Blutspuren. Links und rechts am Hoden ein etwa 1cm langer Schnitt, sauber vernäht.
Ich stelle noch fest das es meinem türkischen Zimmerkollegen auch besser zu gehen scheint und penne wieder voll weg. Die Narkose.
Gegen 15.00 Uhr kommt der Urologe. Ja, alles prima gegangen sagt er, paßt eh alles? Ja sag ich nix tut weh, es zieht nur bissl. Ja das ist normal sagt der Doc, sollte in 3, 4 Tagen alles normal sein. Ich soll in ca 1,5 Monaten mit einer Spermaprobe wiederkommen um sicher zu gehen das keine Spermien mehr da sind, und jetzt kann ich gehen.
Noch leicht wackelig auf den Beinen zieh ich vorsichtig meine Jeans an. Am Auto erstmal eine rauchen. Ich bin total relaxed. Aha die "Vorspeise" vom Narkosearzt hält noch an. Ich beschließe über die Landstrasse nach Hause zu fahren, die Autobahn is mir jetzt viiiel zu hektisch. Es wird eine extrem entspannte Fahrt. Dem Doc seine "Vorspeise" ist wirklich besser als jeder Joint....