S
Gast
(Gelöschter Account)
Was kostet es eigentlich ?
ohne rechnung normalerweise so 600; hatte einen, der hats um 500 gemacht.
ist aber auch in 45 min erledigt (arzt + helferin).
definitiv empfehlenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kostet es eigentlich ?
ohne rechnung normalerweise so 600; hatte einen, der hats um 500 gemacht.
ist aber auch in 45 min erledigt (arzt + helferin).
definitiv empfehlenswert.
Lass dir eine Vollnarkose geben. Eine Spritze kriegst sowieso, auch bei örtlicher Betäubung. Dann lass dich lieber gleich ganz wegschießen.
*lol*
irgendwo hab ich, glaub ich halt, gelesen, dass bei verheirateten paaren die ehefrau vor der op auch unterschreiben muss, weil "zeugungsunfähigkeit" ein scheidungsgrund wäre. is da 'was wahres dran?
lg ich
Ja bitte, wenn man schon fertig genug ist den eigenen Genitaltrakt zu verstümmeln, anstatt z.B. sowas wie äh, Kondome, zu verwenden, wäre es auch interessant zu wissen wie es ist.
Probier mal Fischstäbchen, Tiefkühlgemüse,.... 20 Jahre später zu essen, obs dir schmeckt, obs gesund is????Da stellt sich mir eine Frage. Eigentlich wär das doch für jeden Mann sinnvoll. Man müsste nur vorher quasi seine Patronen irgendwo verstauen (zb Samenbank oder so) und dann wärs doch kein Problem mehr, auch in jungen Jahren nicht, oder? Weiß wer genaueres drüber bzw gibts irgendwo vielleicht solche Angebote oder ist das viel zu teuer. Wär auch in dem Sinn interessant weil das Sperma in jungen Jahren ja noch - könnt ich mir vorstellen - am besten ist und am wenigsten "verdorben" (Umwelteinflüsse, Medikamente, Krankheiten usw)
Man müsste nur vorher quasi seine Patronen irgendwo verstauen (zb Samenbank oder so) und dann wärs doch kein Problem mehr, auch in jungen Jahren nicht, oder?
Wär auch in dem Sinn interessant weil das Sperma in jungen Jahren ja noch - könnt ich mir vorstellen - am besten ist und am wenigsten "verdorben" (Umwelteinflüsse, Medikamente, Krankheiten usw)
Probier mal Fischstäbchen, Tiefkühlgemüse,.... 20 Jahre später zu essen, obs dir schmeckt, obs gesund is????
Spermien werden regelmäßig neu gebildet und sind daher im Gegensatz zur weiblichen Eizelle in späteren Jahren von äusseren Einflüssen nicht stärker betroffen als in jüngeren.
Das ist kein Problem. Du kannst deine Spermien tieffrieren lassen. Das kostet einmalig ca. 500 und für jedes Folgejahr ca. 250.
Bei mir ist auch genau eine Woche her, vieeel weniger wehgetan als ich Angst gehabt hab
Nix blau, nix geschwollen
Samstag zweimaliger Funktionstest erfolgreich
Bei mir ist eine ähnliche Überlegung- Freundin und ich sind beide 43, insgesamt 4 Kinder zwischen 20 und 14.
Windeln wechsel ich erst wieder bei meinen Enkerl. Sie mag nix mehr Hormonelles, Gummi ist echt mühsam,wen es mehr als eine schnelle Nummer sein soll.
Ja das schon - aber die Frage ist, was, wenn durch irgendwelche äußeren Einflüsse (sagen wir zb man entdeckt Plötzlich, dass Handystrahlen wirklich das pure Gift sind) das Erbgut verändert wird, das würde doch auch die Spermien betreffen - oder?