Vasektomie, Erfahrung.

mit dem spritzen ist es wie vorher.....schaut genauso aus...und das es winiger fällt kaum auf...die spermien machen ca 3% der menge aus
 
so...nachdem es jetzt bei mir einige monate her ist....zieh ich bilanz....op gut überstanden....danach eine nebenhodenentzündung gehabt...aber auch schonwieder vorbei...spermaproben abgegeben...keine schwimmerleins zufinden...und der sex ist für mich einfach viel besser geworden.....also ich kann es nur weiterempfehlen
 
Am Mittwoch war ich beim Urologen meines Vertrauens und habe eine Spermaprobe abgegeben. Ich war sehr fleissig was den Handbetrieb angeht und habe mir gedacht nach fast 2 Monaten müßte jetzt alles tot sein.

verdammt, verdammt, verdaaammt!! :mauer: Die Mistviecher halten sich hartnäckig! Immer noch quicklebendige Kaulquappen vorhanden!! Der Doc sagt "Ich will nicht schuld sein wenn sie Vater werden, immer noch unbedingt verhüten und in 6 Wochen sehen wir uns wieder"
 
Am Mittwoch war ich beim Urologen meines Vertrauens und habe eine Spermaprobe abgegeben. Ich war sehr fleissig was den Handbetrieb angeht und habe mir gedacht nach fast 2 Monaten müßte jetzt alles tot sein.

verdammt, verdammt, verdaaammt!! :mauer: Die Mistviecher halten sich hartnäckig! Immer noch quicklebendige Kaulquappen vorhanden!! Der Doc sagt "Ich will nicht schuld sein wenn sie Vater werden, immer noch unbedingt verhüten und in 6 Wochen sehen wir uns wieder"

Bist du dir sicher das du beim Urologen warst, und nicht beim Biologen :mrgreen:
 
Ich bekam ein Becherl mit Heim, dann brauchst net ins Kammerl.

;););)




:haha: :haha: Willkommen im Club Herr Kollege!:winke: Weil mir das auch sehr komisch vorkommt habe ich das schon zu Hause erledigt, aber: In der Früh um 7.30 bin ich einfach noch nicht so geil um da die Riesenportion zu produzieren, und außerdem da jetzt in mein ungeeignetes Gefäß zu schießen, noch dazu mit dem Druck im Kopf das es eine halbwegs "normale" Portion sein soll....:oops: das hat nicht so gut funktioniert. :haha:

Der Doc meinte dann erstens ist es nach 4 Wochen noch zu früh, und zweitens braucht er eine größere Menge....
Scheiße, noch 4 Wochen warten....:mauer: :mauer:
 
Am Mittwoch war ich beim Urologen meines Vertrauens und habe eine Spermaprobe abgegeben. Ich war sehr fleissig was den Handbetrieb angeht und habe mir gedacht nach fast 2 Monaten müßte jetzt alles tot sein.

verdammt, verdammt, verdaaammt!! :mauer: Die Mistviecher halten sich hartnäckig! Immer noch quicklebendige Kaulquappen vorhanden!! Der Doc sagt "Ich will nicht schuld sein wenn sie Vater werden, immer noch unbedingt verhüten und in 6 Wochen sehen wir uns wieder"

also mein arzt sagte gleich von anfang an...nach 12 wochen den ersten test....eine woche später dann den zweiten....bekam auch gleich 2 becherl mit...hab sie nur in der ordination abgegeben und er hat mich dann wegen dem ergebniss angerufen
 
Ich habs am Samstag machen lassen, waren keine Probleme. Am Samstag hat es sich nur angefühlt, als hätte ein harter Ball sehr genau getroffen.
Am witzigsten war die Information, wann ich die erste Spermaprobe abgeben soll:
"Entweder nach 12 Wochen oder nach 50 Ejakulationen" :mrgreen:
(" Die Garantie gilt 3 Jahre oder 20.000 km" ).
:lehrer: Also -> Stricherlliste führen !

Kann kaum auf nächsten Sa warten ...:rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Noriker: Gratuliere!
Stell mir gerade dem Doc sein Gesicht vor wenn du nach einer Woche mit fertiger Strichliste, mit Datum und Uhrzeit der Ejakulation und alles tipptopp dokumentiert, grinsend vorm Doktor stehst und bittest eine Probe abgeben zu dürfen....

Spaß beiseite, ich glaube es wird schon die 12 Wochen brauchen. In knapp 2 Wochen bin ich wieder dort, und wenn dann alles paßt dann kann sich meine bessere Hälfte aber warm anziehen!! .....äh, nein, falsch.....lieber ausziehen!
 
Soooo, gestern war ich beim Doc nochmal einen Probeschuß abgeben, Ergebnis: Ich bin clean, also Feuer frei sagt der Doc! Juchu!

Mein lieber Schwan das muß man sich mal vorstellen: Am 12 Dec. hat der Arzt die Samenleiter durchgeschnippelt und bis März hats gedauert das auch die letzte Kaulquappe das System verlassen hat. Das hätte ich nie gedacht daß das so lange dauert!
 
ich hab da eine frage! ich bin auch beim überlegen ob ich es tun soll oder nicht,was mich intresieren würde wenn kein sperma rauskommt was kommt da dann raus?
 
das selbe ejakulat wie vor der druchtrennung der samenleiter...lediglich die spermien fehlen und die machen so rund 3% der gesamtflüssigkeit aus...aslo keine sorge...du spritz wie vorher selbe farbe...und ob die die 3% an der menge auffallen glaub ich eher nicht...
 
Zurück
Oben