- Reaktionen
- 93.753
- Checks
- 68
sollte der Kinderwunsch trotzdem kommen noch..ist es möglich unter teurem Aufwand es wieder Rückgängig zu machen..
Oder mann lässt sein Sperma kryokonservieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollte der Kinderwunsch trotzdem kommen noch..ist es möglich unter teurem Aufwand es wieder Rückgängig zu machen..
Eure Kommentare ..............ich will ja nichts sagen
..tja sind halt meine Erfahrungen zu dem Thema...manch Einem wird mit Erfahrungswerten weiter geholfen
wie ist es dann mit dem spritzen?
Am Mittwoch war ich beim Urologen meines Vertrauens und habe eine Spermaprobe abgegeben. Ich war sehr fleissig was den Handbetrieb angeht und habe mir gedacht nach fast 2 Monaten müßte jetzt alles tot sein.
verdammt, verdammt, verdaaammt!! Die Mistviecher halten sich hartnäckig! Immer noch quicklebendige Kaulquappen vorhanden!! Der Doc sagt "Ich will nicht schuld sein wenn sie Vater werden, immer noch unbedingt verhüten und in 6 Wochen sehen wir uns wieder"
Und geschmacklich?mit dem spritzen ist es wie vorher.....schaut genauso aus...
Und geschmacklich?
Willkommen im Club Herr Kollege! Weil mir das auch sehr komisch vorkommt habe ich das schon zu Hause erledigt, aber: In der Früh um 7.30 bin ich einfach noch nicht so geil um da die Riesenportion zu produzieren, und außerdem da jetzt in mein ungeeignetes Gefäß zu schießen, noch dazu mit dem Druck im Kopf das es eine halbwegs "normale" Portion sein soll.... das hat nicht so gut funktioniert.
Der Doc meinte dann erstens ist es nach 4 Wochen noch zu früh, und zweitens braucht er eine größere Menge....
Scheiße, noch 4 Wochen warten....
Am Mittwoch war ich beim Urologen meines Vertrauens und habe eine Spermaprobe abgegeben. Ich war sehr fleissig was den Handbetrieb angeht und habe mir gedacht nach fast 2 Monaten müßte jetzt alles tot sein.
verdammt, verdammt, verdaaammt!! Die Mistviecher halten sich hartnäckig! Immer noch quicklebendige Kaulquappen vorhanden!! Der Doc sagt "Ich will nicht schuld sein wenn sie Vater werden, immer noch unbedingt verhüten und in 6 Wochen sehen wir uns wieder"