Vasektomie, Erfahrung.

das selbe ejakulat wie vor der druchtrennung der samenleiter...lediglich die spermien fehlen und die machen so rund 3% der gesamtflüssigkeit aus...aslo keine sorge...du spritz wie vorher selbe farbe...und ob die die 3% an der menge auffallen glaub ich eher nicht...

Kann ich nur bstätigen
 
Hallo habs auch machen lassen, vor ca. 1,5 Jahren. Bin nach 20 Probeschüssen (ca. 2Wochen später) zum Arzt, Probe abgeben und alles war sauber. Also das mit 50 Schüssen oder 12 Wochen schreckt mich jetzt ein wenig, aber sicher ist sicher. ggggg

Was spritz nachher heraus: Von Menge und Farbe das selbe wie vorher, wie schon geschrieben wurde, dass eben nur die Samenzellen fehlen, was kommt ist die Flüssigkeit, welche in der Prostata (oder so ähnlich) produziert wird, damit im "normalfall" die Spermien eine Transportmöglichkeit haben.

Übrigens ich bin 37 Jahre und ich habe es nicht bereut!!!! Aber nicht wegen fremdgehen und Allimenteangst (so ein Schwachsinn, wenn ich femdgehen will, dann brauch ich eh keine Beziehung) sondern wegen mir und meiner Freundin, braucht sie sich nicht irgendwelche Hormone in den Körper schießen!!!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald wir unsere gewünschten zwei kinder haben, werd ich mich auch da beschnippeln lassen:mrgreen:

das mit einer genitalverstümmelung gleichzuziehen, ist einfach nur lächerlich.
man braucht keine doofen gummis und keine antibabypillen.
 
ehrlich gsagt i bin erst 26 und hab mich schon sehr oft mit den gedanken gespielt sowas machen zu lassen, ich hab keine kinder und möchte auch keine.
lesst sich vielleicht etwas "arschig" aber i mag kinder nur wenn man sie wieder zurück geben kann.
is wohl auch besser, i hab keine gedult und auch keine nerven für kinder also auf rund um die uhr betrachtet.

würd mich freuen wenn einer der des schon machen hat lassen genauer erklären kann wie des dann is. nebenwirkungen und so. vor allem
ob nacher noch die lust da is oder nicht....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd mich freuen wenn einer der des schon machen hat lassen genauer erklären kann wie des dann is.

Wie wärs mit thread lesen, da steht mehr als genug. ;)

vor allem
ob nacher noch die lust da is oder nicht, oder auch lesst sich sicher blöd,... ob des ejakulat dann noch weiß is oder ob man es da bemerkt
das es gemacht wurde.

Gar nix ändert sich. Ausser dass du nie mehr wieder an Verhütung denken musst.
 
würd mich freuen wenn einer der des schon machen hat lassen genauer erklären kann wie des dann is. nebenwirkungen und so. vor allem
ob nacher noch die lust da is oder nicht, oder auch lesst sich sicher blöd,... ob des ejakulat dann noch weiß is oder ob man es da bemerkt
das es gemacht wurde.

mfg

wie wärs, wenn du dir die 123 posts vor dir durchlesen würdest ? oder zaht di des a ned ??
 
:p ne das ned, nur i will mir ned die brille aufsetzn zum lesen deswegen kein bock auf 12 seiten zu lesen. wennst 5-6 kommentare lesst is ja
ned so schlimm geh auch ohne dauert halt länger.
:hahaha:
 
ehrlich gsagt i bin erst 26 und hab mich schon sehr oft mit den gedanken gespielt sowas machen zu lassen, ich hab keine kinder und möchte auch keine.
lesst sich vielleicht etwas "arschig" aber i mag kinder nur wenn man sie wieder zurück geben kann.
is wohl auch besser, i hab keine gedult und auch keine nerven für kinder also auf rund um die uhr betrachtet.

würd mich freuen wenn einer der des schon machen hat lassen genauer erklären kann wie des dann is. nebenwirkungen und so. vor allem
ob nacher noch die lust da is oder nicht....

mfg

um das beurteilen zukönnen, bist du einfach noch viel zujung. wennst die richtige frau kennenlernst kanns auf einmal ganz anders ausschaun.
 
würd mich freuen wenn einer der des schon machen hat lassen genauer erklären kann wie des dann is. nebenwirkungen und so. vor allem
ob nacher noch die lust da is oder nicht....

Warum sollen die es machen haben lassen erklären wie das ist das ist ganz unterschiedlich, bei mir ist alles gleichgeblieben bis auf das kein Projektil beim Schwarzpulver dabei ist.
Mach es und diu wirst sehn.
Such einen URU auf und er wird dich aufklären, es sollen lieber die machen die schon kinder haben, wenn du keine willst dann verhüte weiter mit dem Gummi, vieleicht willst später doch noch Kinder wenn vieleicht die richtige Partnerin hast .
 
hm, i geh ja ned mal so zum arzt. was kostet des den, des machen zu lassen? oder übernimmt des die krankenkasse? und vor allem wie lang
dauert den ca son eingriff? und einmal gemacht is nicht mehr rück gängig machbar oder?
bei meinen nicht kinderwunsch bin ich mich sehr sicher, mir taugt die welt und co eh ned wirklich würd nicht meine kinder bestraffen
wollen in den ich die in sone welt setz. bin da eher da meinung das des leben zum sch. is. hat aber persönliche gründe.

danke schonmal für die antworten, und bitte keine komischen antworten von wegen lebens einstellung :grantig:
 
Kasse übernimmt nicht, kostet sicher unter 1500,-
Ist rückgängig, mit guten erfolgen, aber nur innerhalb einiger Jahre. ist aber teuer, da aufwendig. Muss unter dem Mikroskop mikrochirurgisch wieder genäht werden.
Ich für mich würde es nicht machen, objekiv gesehen ist aber eine gute Sache.
 
i google mal den genauen preis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kosten bei uns 650,- Hat ca 20 Minuten gedauert, weiß nicht mehr genau wie lange ich gewartet habe. Mein Mann ist in der Arbeit den kann ich grad nicht fragen.
Es muss jeder für sich entscheiden wann er es machen lässt, aber ich kenne viele die dann doch noch ein Kind wollten. Bei einer Freundin sogar so schlimm das sie die Unterbindung rückgängig gemacht hat, Leider aber nicht schwanger wird.
 
Und wie lange darf man kein sex haben?

Ich glaube es ist auf den Zettel den er mit bekommen hat gestanden eine Woche, weiß aber nicht so genau.
Ich kann mich an die Zeit nicht so gut erinnern. Danach halt nur mit Gummi und das halt bis zur Probe die man abgeben muss. Die hat mein Mann nie gemacht da ich schwanger war und wir irgendwie drauf vergessen haben.
 
der preis is scho org, aber wesentlich günstiger als n kind :hmm: überlegung is scho wert
 
Zurück
Oben