- Reaktionen
- 1.085
500Was kostet es eigentlich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
500Was kostet es eigentlich ?
Das war aber schon das Mega Deluxe Programm in einem Nobelhotel mit Ölmassage danach, oder?Kosten: ca 700 zugl. 2x Spermiogramm
Das war aber schon das Mega Deluxe Programm in einem Nobelhotel mit Ölmassage danach, oder?
Das war aber schon das Mega Deluxe Programm in einem Nobelhotel mit Ölmassage danach, oder?
Hab 1.000 bezahltDas war aber schon das Mega Deluxe Programm in einem Nobelhotel mit Ölmassage danach, oder?
Blau???bin 34 und bereue es nicht war ziemlich blau... narbe sieht man nicht mehr und beschwerden hab ich auch keine
Ich wusste schon mit 18 dass ich keine Kinder will, ich bin jetzt 43 und will noch immer keine Kinder.Jeder hat seine Gründe warum er sich und weswegen er sich behandeln lässt.
Aber aus Jux und Tollerei, oder einen „vorersten Kinderlosen Wunsch“ rate ich Jeden ab
Hab 1.000 bezahlt
Naja. Ich bin jetzt fast 40. Ich wollte nie ein alter Vater sein.Hui, ist das nicht ein bisschen arg früh?
Ich frage deshalb, weil ich dich hier im Forum eigentlich als ziemlichen Familienmenschen wahrnehm.
Ich selbst hab den Schlussstrich zwar auch recht früh gezogen (mit 32 ungefähr), aber ich kann mich nicht davon freimachen, später nicht doch noch mit dem Gedanken geliebäugelt zu haben. Allerdings zu einem Zeitpunkt, an dem ich es aus Vernunftsgründen ohnehin ausgeschlossen hätte. So gesehen gabs und gibt es keine Reue. Ich weiß aber, dass sich verändernde Lebensumstände/Partner diesen Wunsch durchaus nochmal aufleben lassen können.