Vasektomie Linz

Mitglied #116007

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
659
Checks
2
Hallo Leute.

kann mir in Linz jemand einen Arzt für eine Vasektomie der die Non Skalpell Methode verwendet empfehlen?
Danke!

Hallo
Dr. Akkad in Leonding, hab's im Juni dort machen lassen.
Sg

Sehr gut, hat nur 2 mal in der Leiste für 10 Sekunden gezogen aber das hat er mir vorher gesagt. Dann ein piekser von der Spritze und mehr spürt man nicht. Nächsten Tag war ich am See, aber nicht ins Wasser. Am Tag darauf nach Wien gefahren, alles ohne Schmerzen. Spermieogram nach 3 Monaten war bereits samenfrei, das nächste hab ich nächsten Monat. Jede zahnbehandlung ist schmerzhafter.

Ja, ich habe es mit dem „non Skapell“ methode machen lassen und kann es nur empfehlen.

Hatte auch fast keine schmerzen danach, ab und zu etwas ziehen.
Hätte auch schlafen können, nur war ich selber immer etwas vorsichtig.

Wenn du noch was wissen willst kannst dich gern melden.

danke , ja hab noch ein paar fragen. Warst du nach dem eingriff gleich voll arbeitsfähig? Warum hast du dich für denn schritt endschieden? und was hast du dafür wirklich bezahlt ?
Lg.

Ja, aber da ich viel im Auto gesessen bin hab ich es an nem do machen lassen.

Glaub das muss jeder für sich entscheiden, ich will keine Kinder.

Da brauchst du nur in Leonding bei dem Dr anrufen, eines kann ich dir sagen, spar nicht am falschen punkt. Die kostet etwas mehr , aber mit der non skalpell Methode schneidet niemand und du hast nur eine kleine Öffnung, die wird nicht mal gemäht weil die so klein ist. Deshalb werden auch keine Arterien und so verletzt.
Also ich persönlich spare an meiner Gesundheit nicht, gebe lieber etwas mehr aus und dann hab ich auch fast keine Schmerzen.

Zurück
Oben