Vasektomie

Habs im november machen lassen! Absolut unkommpliziert, hatte nächsten tag schon wieder sex!;-) 600 euro! Nach 8 wochen habe ich spermaprobe abgegeben, alles in ordnung! Und jetzt bin ich noch geiler und hab voll super sex! Narben sieht man auch keine mehr! Also jederzeit wieder;-)
wie willst das anstellen?

Hat jemand Erfahrung mit Vasektomie von euch.
Ich hab irgendwie bedenken das ich nachher nicht mehr richtig Mann bin.
Oder ist das unbegründet?
Freu mich auf eure Meinungen oder besser Erfahrungen.
Geruch, Geschmack und Konsistenz unverändert (abhängig von zuvor verzehrten Speisen). Also worauf wartest du noch?

Hat jemand Erfahrung mit Vasektomie von euch.
Ich hab irgendwie bedenken das ich nachher nicht mehr richtig Mann bin.
Oder ist das unbegründet?
Freu mich auf eure Meinungen oder besser Erfahrungen.

Es bleibt alles beim Alten. Nur deine Freischwimmer sind eben nicht mehr drinnen und es wurde mir von Frauen bestätigt, dass mein Ejakulat seit
der Vasektomie nicht mehr bitter schmeckt.
Positiver neben Effekt.... Du genießt den Sex mehr als zuvor da du dich voll der Lust hingeben kannst (Es kann ja nichts mehr passieren).

würde das gleiche sagen wie mein vorgänger!
hätte ich schon viel früher machen sollen!
ist unbeschwerter der sex weil du weist es kann nichts mehr passieren!

Es bleibt alles beim Alten. Nur deine Freischwimmer sind eben nicht mehr drinnen und es wurde mir von Frauen bestätigt, dass mein Ejakulat seit
der Vasektomie nicht mehr bitter schmeckt.
Positiver neben Effekt.... Du genießt den Sex mehr als zuvor da du dich voll der Lust hingeben kannst (Es kann ja nichts mehr passieren).
Der Geschmack von Sperma hängt aber auch von der Ernährung ab

Ich habs vor 20 jahren machen lassen:up:
Einfach problemlos sag ich dir.
Nach der op 1-2 tage keine engen hosen tragen!!!
Dann hannst du den sex einfach nur geniessen!
Denn die paar tropfen die dann fehlen,
....das fällt überhaupt nicht auf:D

Ich vertrag die Lokalanaesthetika nicht so gut - das war aber auch schon das unangenehmste an der Sache.

Wo habt ihr es machen lassen bin aus hartberg und würde einen guten erfahrenen suchen der es macht .
Will oder sagen wir überlege schon länger nur weis ich nicht wo ich es machen lassen soll , habe keine Erfahrung und Ahnung , vielleicht weis jemand was in hartberg Oberwart oder diese Umgebung wo man es machen ,aßen kann ohne Probleme . .
Danke schön im Voraus

Ich hab es beim Dr hinkel in rabba bei Graz machen lassen. top Aufklärung, null schmerzen.

Danke für die Antwort wäre neugierig ob das auch jemand in hartberg Oberwart oder der Umgebung macht .
Warst nachher Krankenstand oder gleich wieder arbeiten gegangen ?

war nicht krank.
Stunden später der erste vorsichtige bj...
Sex 2 Tage später

Also kann ich gleich wieder arbeiten gehen , danke schon mal eine Sorge weniger denn will in der Firma ja nicht sagen was ich gemacht habe weis nicht wie sie dann reden .

Also kann ich gleich wieder arbeiten gehen , danke schon mal eine Sorge weniger denn will in der Firma ja nicht sagen was ich gemacht habe weis nicht wie sie dann reden .
Normalerweise kannst du gleich wieder arbeiten gehen. Ich hab mir aber den Nachmittag frei genommen, bin nächsten Tag wieder ins Büro. Solange Du keine schweren Sachen heben / tragen musst in deinem Beruf, sollte es kein Problem sein

und selbst wenn du unfähig wärst muss es die Firma nicht erfahren!
dem Arbeitgeber geht es nichts an warum man krank ist.
er braucht nur zu wissen wann du krank bist, wann du warscheinlich wiederkommst.
Grund und Art der Krankheit geht niemanden etwas an.
ich habe mein ganzes Leben noch nie gesagt warum ich krank bin..

Zurück
Oben