Verbalerotiker oder doch lieber reale Treffen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist es in der letzten Zeit immer öfter aufgefallen, daß wenn man inseriert viele die antworten nur auf Verbalerotik aus sind.

Wozu muß man den ganzen Nachmittag Mails hin und her schicken wenn man sich einfach nur treffen und Spaß haben will?

Warum sind Männer (da es in meinem Fall nur Männer waren) nicht fähig zu sagen ja ich will Dich treffen und Spaß haben oder nein sorry ich will Dich nicht sehen?

Mir ist es in der letzten Zeit immer öfter aufgefallen, daß wenn man inseriert viele die antworten nur auf Verbalerotik aus sind.

Wozu muß man den ganzen Nachmittag Mails hin und her schicken wenn man sich einfach nur treffen und Spaß haben will?

Warum sind Männer (da es in meinem Fall nur Männer waren) nicht fähig zu sagen ja ich will Dich treffen und Spaß haben oder nein sorry ich will Dich nicht sehen?

Ist wahrscheinlich für diejenigen so ne Art Telefonsex.:hmm:

Liebe Sissi, frag das doch diese Männer. Ich kenne die Antwort nicht. Soweit es eine zu verallgemeinernde gibt. Verallgemeinerungen - hmmmm mein Hobby.

Dazu gibts (aktuelle) threads. ;)

Und user, die an realen (nicht unbedingt sexuellen) Kontakten interessiert sind, treffen sich regelmässig: bei Stammtischen, Veranstaltungen, realen Treffen.

Jene, die sich von dieser Art der realen Begegnung fern halten, ziehen auch bei "privaten" dates sehr oft den Schwanz ein, weil - wie du es schon festgestellt hast - sie einfach nur "Verbalerotiker" sind.

Dazu gibts (aktuelle) threads. ;)

Und user, die an realen (nicht unbedingt sexuellen) Kontakten interessiert sind, treffen sich regelmässig: bei Stammtischen, Veranstaltungen, realen Treffen.

Jene, die sich von dieser Art der realen Begegnung fern halten, ziehen auch bei "privaten" dates sehr oft den Schwanz ein, weil - wie du es schon festgestellt hast - sie einfach nur "Verbalerotiker" sind.

nun, ich für meinen Teil hab noch nie bei einem fix ausgemachten Realdate "den Schwanz eingezogen" wobei ich allerdings "Stammtischtreffen" oder ähnliches persönlich nicht mag weil mir Zweierdates halt einfach lieber sind.

Ja es gibt immer "solche" und "solche". In meinem Fall war das wieder umgekehrt meistens jedenfalls. Da wollen die beherzten Damen dann den halben Tag hin und her schreiben. "Wie würdest du mich lecken" und
und und.:mauer: Ich denke mal alle die hier sind ,sind alt genug und wissen warum sie hier sind und da ist es so wie du sagst wirklich nicht so schwer zu sagen ja oder nein . Natürlich hat es da auch schon Ausnahmen gegeben bei mir aber der großteil war so. :)

Mir ist es vor kurzem auch so gegangen, der wollt gleich Telefonnummer austauschen...das man sich unterhalten kann, wegen der Stimme ob sie einen symphatisch ist oder nicht :kopfklatsch: was das wohl bedeuten sollte....

Es gibt solche und solche ! Bei mir : auf alle Anfragen eine Antwort,ein Treffen,der ein reinfall war und sonnst nichts,es ist doch eher so,das alle Frauen und Paare nur verball wollen....:!:

Ich kann nur von mir reden: Bin nur auf verbalerotik aus, da ich in einer festen Partnerschaft bin, und einfach nicht mehr will! Ist das nicht zu verstehen??

Ich kann nur von mir reden: Bin nur auf verbalerotik aus, da ich in einer festen Partnerschaft bin, und einfach nicht mehr will! Ist das nicht zu verstehen??

:winke:Doch,alles klar,steht alles in deinen Profil und in deinen Beiträgen,damit hatte ich nie ein Problem...es sin aber viele andere,die sich für was anderes ausgeben...:winke:

genau deshalb gibts doch solche foren.
man kann etwas vorgeben zumindest virtuell ausleben ohne real sein zu müssen.

telefonsex oder mail zu schicken ist mir zu dumm
ich triff mich lieber selber um Spass zu haben.
Wenn es passt ist gut, wenn nicht kann man auch nichts machen

genau deshalb gibts doch solche foren.
man kann etwas vorgeben zumindest virtuell ausleben ohne real sein zu müssen.

Vorgeben? Danke. Weiß ja nun Bescheid.

Ich gebe nix vor, was ich nicht bin. Ist nicht mein Ding. In keinem Forum. Ich bin ich und ich bin echt. Ob im Netz oder in der Realität.

Zurück
Oben