Verbalerotiker oder doch lieber reale Treffen?

Vorgeben? Danke. Weiß ja nun Bescheid.

Ich gebe nix vor, was ich nicht bin. Ist nicht mein Ding. In keinem Forum. Ich bin ich und ich bin echt. Ob im Netz oder in der Realität.

Unter Vorgeben meinte ich dass es möglich ist in eine Rolle zu schlüpfen. Mich würde interessieren zb wie vile Frauen in diesem Forum gar keine Frauen sind oder....
Ich persönlich nütze das Forum um NACKT sein zu können OHNE etwas vorzugeben.

ich hatte mit sissi am montag kontakt aufgenommen, auch eine antwort bekommen, jedoch dann weder eine zu noch eine absage erhalten. ich gehöre zu denen, die ausgemachtes auch einhalten und hätte mich zumindest über eine kurze absage gefreut (noch besser wäre natürlich eine zusage gewesen).

man kann halt nichts erwarten, was man (oder frau) selber nicht bereit ist zu bieten.

lg

Ich gebe nix vor, was ich nicht bin. Ist nicht mein Ding. In keinem Forum. Ich bin ich und ich bin echt. Ob im Netz oder in der Realität.

Doch genau das machen viele Frauen (Männer natürlich auch aber, dass kann ich nicht sagen) man bekommt eine "Beschreibung" Wow, doch wenn es dann ernst wird:nono:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, doch das Bild mache ich mir gerne selber, und deshalb ist für mich ein Treffen Pflicht, bevor es weiter geht. Für mich ist nicht nur das Aussehen entscheidend.

Manche brauchen sich nicht wundern, wenn sie versetzt werden, vielleicht haben sie nur eine falsche Personenbeschreibung abgegeben und werden nicht erkannt, und beide warten und warten und......:mrgreen::mrgreen:

Mir ist es vor kurzem auch so gegangen, der wollt gleich Telefonnummer austauschen...das man sich unterhalten kann, wegen der Stimme ob sie einen symphatisch ist oder nicht :kopfklatsch: was das wohl bedeuten sollte....

ich muss gestehen, dass auch ich gerne relativ schnell telefoniere.

hatte vor jahren mal ein erlebnis welches mich anscheinend geprägt hat. hab ne "dame" im chat kennengelernt, mir mit ihr ein date ausgemacht, hingefahren mit blümchen (schön blöd*gg*), tja und als ich dann vor dem vereinbarten treffpunkt gestanden habe, hab ich meinen namen rufen gehört.......hinter einem anscheinend gekippten fenster eines relativ grossen wohnhauses.
leider konnte ich nicht verifizieren hinter welchem der fenster die spassvögel gesessen oder gestanden haben.
und seitdem telefonier ich halt gern.................gg

das alle Frauen und Paare nur verball wollen....:!:

also, wenn mich einer verballen will, bin ich sauer (sorry, der war zu schön um ihn nicht aufzugreifen) :mrgreen:

Mich würde interessieren zb wie vile Frauen in diesem Forum gar keine Frauen sind oder....

grüss tisch, i bin's - da willi :cool:
Ich persönlich nütze das Forum um NACKT sein zu können

ich weiss ja nicht, das mach ich lieber daheim :undweg:

OHNE etwas vorzugeben.
dh, in der realität machst du jedem etwas vor? :fragezeichen:

zum thema: ich zähl mich nicht mal zu den verbalerotikern - ich bin einfach nur hier um mir meine zeit zu vertreiben, mich mit leuten zu unterhalten und meinen spass zu haben

Ich denke mal die Männer die das machen haben irgend wie Angst einfach zu versagen bzw. schreiben sie wie toll sie nicht sind obwohl sie es ja gar nicht wirklich sind. Ich bin ja selber einer und sollte da meinen Senf gar nicht so dazu geben ja aber so stell ich es mir vor. Viel Bla, bla und nix dahinter

Echt? Es gibt Dich wirklich? :shock:
Na dann schick ich dir ein :bussal: meine Liebe.

Das kann ja jeder schreiben! :mrgreen:

Stimmt. Das könnte jeder schreiben. Aber eines kommt hinzu...

Meinetwegen. Macht doch.

... manche schreiben und sind dann auch zu treffen. :mrgreen:
Es gibt sie wirklich, die Poster, die in Real genau so (manche auch so durchgeknallt) sind wie hier.
Oder bin ich mir selbst nur Illusion? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: wenn du nur eine illusion bist - ist die schoko die du mir gebracht hast dann auch eine? heisst das, dass ich die futtern kann ohne zuzunehmen??? :mrgreen:

Ja. :cool:

PS: Und wenn dann die Illusion verflogen ist und die Schoko doch anschlägt kann ich Dir zeigen wie wir die überschüssige Energie wieder ganz einfach ludisch loswerden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja. :cool:

PS: Und wenn dann die Illusion verflogen ist und die Schoko doch anschlägt kann ich Dir zeigen wie wir die überschüssige Energie wieder ganz einfach ludisch loswerden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

würd sie doch nicht, die illusionistische schoko :mrgreen:
ausserdem hat sie soviele luftlöcher, da haben gar keine kalorien drin patz :hahaha:

würd sie doch nicht, die illusionistische schoko :mrgreen:
ausserdem hat sie soviele luftlöcher, da haben gar keine kalorien drin patz :hahaha:

Außerdem: Kalorien gibt es nicht mehr. Und dass Joule dick machen ist noch nicht bewiesen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... manche schreiben und sind dann auch zu treffen. :mrgreen:
Es gibt sie wirklich, die Poster, die in Real genau so (manche auch so durchgeknallt) sind wie hier.
Oder bin ich mir selbst nur Illusion? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen:

Außerdem: Kalorien gibt es nicht mehr. Und dass Joule dick machen ist noch nicht bewiesen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und wenn sie dick machen würden.....wärs auch egal...:mrgreen:

zuerst schreiben um festzustellen ob interessant und interesse ,dann telefonieren und schauen ob noch immer interessant und symphatisch,treffen um zu sehen wie denn die chemie reagiert,gemeinsames essen.......in der reihenfolge sollte es sein:)

zuerst schreiben um festzustellen ob interessant und interesse ,dann telefonieren und schauen ob noch immer interessant und symphatisch,treffen um zu sehen wie denn die chemie reagiert,gemeinsames essen.......in der reihenfolge sollte es sein:)

Also nix mit "Ficken ey?" :shock:
Das artet ja richtig in Arbeit aus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben