O
Gast
(Gelöschter Account)
was würde euch denn besonders besonders aufgeilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie muss ich jetzt an ein geröcheltes: 'Sklavin, gehorche deinem Lord' denken. Wäre sicher witzigDann würd ich euch Anhang anzeigen 2174966 Dart Vader empfehlen, das absolute Böse der dunklen Macht......... wahs owa eh jeda!
wiss ma kira wiss ma
i bin eher für "ich bin dein Vater" Spiele
Zu Halloween definitiv Nazi-Rollenspiele.
Mal abgesehen davon, dass Nationalsozialismus eine dämliche Ideologie ist, hat es schon so seinen Charme, wenn man in SS-Uniform eine Delinquentin züchtigt. Zumindest denke ich, hat das eine schöne psychologische Wirkung: das 'absolut Böse' von dem Sub verwendet wird. Hat sicher seinen Reiz.
Den Rest würde ich nicht als verboten bezeichnen und wenn, dann jedenfalls nicht als Rollenspiel.
wiss ma kira wiss ma
i bin eher für "ich bin dein Vater" Spiele
Der Nationalsozialismus ist mehr als eine "dämliche Ideologie". von der man "mal absehen kann".
Und es hat auch keinen "Charm", wenn Frauen von durchgeknallten Sadisten in Naziuniformen "gezüchtigt" werden.
Solche Rollenspiele sind zwar nicht verboten, zeugen aber von einer nicht mehr zu überbietenden Dämlichkeit der Mitspieler.
frag mal den Bernie eccelstoneDer Nationalsozialismus ist mehr als eine "dämliche Ideologie", von der man "mal absehen kann".
Und es hat auch keinen "Charm", wenn Frauen von durchgeknallten Sadisten in Naziuniformen "gezüchtigt" werden.
Solche Rollenspiele sind zwar nicht verboten, zeugen aber von einer nicht mehr zu überbietenden Dämlichkeit der Mitspieler.
Bitte, es soll Leute geben, die stehen auf Age Play oder KV. Ist es auch dämlich? Manche werden ja sagen, andere nicht. Solange man aufgeklärt genug ist, um differenzieren zu können, sollte es den Individuen selbst überlassen werden, was sie im privaten Bereich machen ohne darüber gleich im Vorfeld zu verurteilen.
was würde euch denn besonders besonders aufgeilen?
dann ciaoIch schreibe hier meine Meinung zur TE-Frage:
Ich finde, sich an Ageplay aufzugeilen, wenn es um Kinder geht, auch dämlich. Ich verurteile das genauso wie Nazispiele und möchte mit solchen Menschen nichts zu tun haben.
Der Nationalsozialismus ist mehr als eine "dämliche Ideologie", von der man "mal absehen kann".
Diese "Ideologie" brachte ja auch nur 60 Mio Tote mit sich da kann man das schon mal als Rollenspiel-Vorlage nehmen!
Vielleicht findet er eine der es taugt, mit verbundenen Augen an die Wand gestellt zu werden
... oder mit der Zunge auf den Küchentisch festgenagelt zu werden um vergewaltigt zu werden...!
Man, das ist doch sicherlich ein Spaß!
Vielleicht findet er eine der es taugt, mit verbundenen Augen an die Wand gestellt zu werden