- Reaktionen
- 598
Man
muss ein Sahnhäubchen als ersten Eindruck auf den vergebenen packen das auf der Zunge zergeht und den Damen das Wasser im Mund zusammenläuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
STimmt, wenn man einen anderen vögeln will, ist es wohl ein bisschen schwieriger. Aber bei sex Praktiken und anderen Phantasien sollte man es mit sprechen versuchen!Vlt in einem einschlägigen forum die diesen hier kommt es öfter vor... Jedoch ist es die Minderheit die ihren Partner sagt "hey ich geh schnell mal ne andere knallen"
S
STimmt, wenn man einen anderen vögeln will, ist es wohl ein bisschen schwieriger. Aber bei sex Praktiken und anderen Phantasien sollte man es mit sprechen versuchen!
Zum Glück, währe keine traumvorstellung von mir gewesenIch habe such schon gefragt ob sie einen anderen ausprobieren möchte, sie verneinte
Beide, Frau genauso wie Mann.Und wer kann sich da nicht mitteilen? Frau oder Mann?
Es ist überhaupt nicht schwierig. Nach 25Jahren muss man über dieses Thema sprechen können. Die Sex Praktiken ergeben sich ohnehin mit der Zeit.S
STimmt, wenn man einen anderen vögeln will, ist es wohl ein bisschen schwieriger. Aber bei sex Praktiken und anderen Phantasien sollte man es mit sprechen versuchen!
Sollte mann(Frau) lernen, macht es einfacher und geilerBeide, Frau genauso wie Mann.
So schön, wie weit man mit Ehrlichkeit und offenen Karten kommen kann!![]()
So schön, wie weit man mit Ehrlichkeit und offenen Karten kommen kann!![]()
Angelogen werden möchte wohl keiner.Ich denke niemand will angelogen werden.
Armselig die einen, dumm die anderen die auf so was reinfallen.Trotzdem gibt es Menschen, die einfach nur mit Lügen zum Erfolg kommen. Aber Gleich und Gleich gesellt sich gerne!![]()
Richtig dumm sogar!Armselig die einen, dumm die anderen die auf so was reinfallen.