Vergebene Schwänze- Welche Frau steht drauf?

Man:down: muss ein Sahnhäubchen als ersten Eindruck auf den vergebenen packen das auf der Zunge zergeht und den Damen das Wasser im Mund zusammenläuft...

S
Vlt in einem einschlägigen forum die diesen hier kommt es öfter vor... Jedoch ist es die Minderheit die ihren Partner sagt "hey ich geh schnell mal ne andere knallen :D"
STimmt, wenn man einen anderen vögeln will, ist es wohl ein bisschen schwieriger. Aber bei sex Praktiken und anderen Phantasien sollte man es mit sprechen versuchen!

Ich habe such schon gefragt ob sie einen anderen ausprobieren möchte, sie verneinte

Das weißt du nur wenn du es versuchst, weisste du welche Phantasien deine Frau ausleben möchte? Erfülle ihr ihre, dann erfüllt sie dir bestimmt auch deine:up:

S

STimmt, wenn man einen anderen vögeln will, ist es wohl ein bisschen schwieriger. Aber bei sex Praktiken und anderen Phantasien sollte man es mit sprechen versuchen!
Es ist überhaupt nicht schwierig. Nach 25Jahren muss man über dieses Thema sprechen können. Die Sex Praktiken ergeben sich ohnehin mit der Zeit.

[QUOTE="Matteo2019, post: 12944921, member: Jedoch ist es die Minderheit die ihren Partner sagt "hey ich geh schnell mal ne andere knallen :D"[/QUOTE]
Zum Glück ist das die Minderheit. So würde ich das meiner Frau nie sagen und Sie mir auch nicht. Es können beide fremdgehen und davon wissen. Ist alles kein Problem. Geheimnisse, hinter dem Rücken des anderen, Lügen usw sind das Gift in jeder Beziehung und führen zum aus.

Ist nicht die Erektion die ehrlichste Form eines Kompliments das man:down: einer Frau machen kann und in dem Moment ganz ihr allein gewidmet

Zurück
Oben