N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, Second-Hand-Schwänze finde ich nicht so toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat auch am Wochenende Zeit wenn er im Dienst istAber er hat hoffentlich zum Wochenende keine Zeit
Da habe ich auch keine
Naja ob der Typ vergeben ist oder einer der täglich ne andere f***.. Sehe da keinen großen Unterschied zu second handNein, Second-Hand-Schwänze finde ich nicht so toll.
Dazwischen gibt es nichts?Naja ob der Typ vergeben ist oder einer der täglich ne andere f***.. Sehe da keinen großen Unterschied zu second hand![]()
Second Hand SchwänzeNein, Second-Hand-Schwänze finde ich nicht so toll.
Bei mir gibt's nur plus oder minusDazwischen gibt es nichts?![]()
Das wäre blödEr hat auch am Wochenende Zeit wenn er im Dienst ist![]()
Aber wenn er in ihr steckt, dann ist er in diesem Augenblick ja der ihrige, oder? Komplizierte philosophische FrageHey. Mich würde interessieren welche Frau drauf steht, von nem vergebenen Schwanz gefickt zu werden![]()
Kein Wunder, dass du dann keinen Unterschied siehstBei mir gibt's nur plus oder minus![]()
That's totally rightKein Wunder, dass du dann keinen Unterschied siehst![]()
Hey. Mich würde interessieren welche Frau drauf steht, von nem vergebenen Schwanz gefickt zu werden![]()
Ich hab's noch nicht probiert. Wo is'n der Mann derweil?
Well, I'm Ms. Always Right, nice to meet you.That's totally right![]()
Heard that a million times...Well, I'm Ms. Always Right, nice to meet you.![]()
Yeah I know, because guess what? I'm Always RightHeard that a million times...and I'm. Mr. Totally dumb
![]()
Wenn er/sie zeitlich sehr flexibel sind, kann es vorkommen, dass Ansprüche gestellt werden
Unser Kind wäre dann always dumbYeah I know, because guess what? I'm Always Right![]()
![]()
Ich ficke gern mit einen Ehemann, der holt sich bei mir, was er zu Hause nicht bekommt.Also ich finds gut wenn er vergeben ist. Dann geht er nach dem VERGNÜGEN wenigstens wieder nach Hause zu seiner Frau.
Und wenn ich ehrlich bin ist mir das egal ob er seine Frau betrügt, das muss eh jeder selber wissen was er tut.