- Reaktionen
- 11.903
Kann vielleicht jemand den "Offtopic Schrott" von "Sexarbeiterin" löschen? Danke.
Von der Größe her aber wahrscheinlich von einer Frau und da war es wohl zu peinlich es zu holen.
Ich wollte ja einmal dezent nachforschen, aber in so einem Pensionisten Lokal unmöglich.
Erschreckend wie viele Leute dritte Zähne haben!
Kann ich übrigens toppen. Zahnprothese! Lag einmal im Waschbecken vom Vereinslokal. Ist jetzt in einer kleinen Holzschatulle und wird manchen Gästen gezeigt wenn sie sich nicht benehmen.War ja ein paar Jahre Straßenbahnfahrer.
Einmal habe ich in der Endstation sehr schöne und sicher teure Handschuhe im Zug gefunden. Die habe ich ins Expedit mitgenommen und gemeldet. Die Dame ist ein paar Stunden später gekommen und hat sich sehr gefreut, dass die Handschuhe gerettet wurden.
Die 0-8-15 Handschuhe (oft ja nur einer) hab ich immer an Ort und Stelle entsorgt.
Aber die Leute vergessen Dinge in der Straßenbahn, dass glaubt man nicht. Laptops, Koffer, Kleidungsstücke, gefüllte Einkaufstaschen, Kinderwagen, ja sogar einmal eine Beinprothese.
Von der Größe her aber wahrscheinlich von einer Frau und da war es wohl zu peinlich es zu holen.
Ich wollte ja einmal dezent nachforschen, aber in so einem Pensionisten Lokal unmöglich.
Erschreckend wie viele Leute dritte Zähne haben!