H
Gast
(Gelöschter Account)
punkto vergeltung bin ich weitgehend bei dir bzw auf deiner linie
blutrache finde ich verstänndlich,fallweise auch sinnvoll
klingt jetzt sicher hart für viele, aber ich wär auch dafür, bei gewissen delikten eindeuige täteschaft vorausgesetzt, opfern und deren angehörigen das recht auf blutrache zu geben
Hart hört sichs nicht an eher .......
Mit Blick auf die Länder in denen das üblich ist, würde ich jetzt sagen die Nachteile sind deutlich größer als die Vorteile.
kopftuch für alle? - nein natürlich kanns das nicht sein - wär auch sinnlos, weil wenns
alle machen geht der versteck-effekt verloren
frau leidet nicht wenn sie freiwillig kopftuch trägt, anders schauts bei druck durch umstände oder geselllschaft aus
ich verhülle mich nicht nur aus selbstschuztgründen, ich verkleide mich gern, es ist kuschlig warm und komfortabel, ich genieße es manchmal mit vorurteilen meines gegenübers zu spielen. ich bin sonst eine eher auffällige erscheinung und nutze das als gute methode um "unsichtbar" zu werden, flirtenund anbandeln funktioniert auch mit kppftuch - ich bin da eh lieber jäger als beute
Ich bin kein Freund von Kopftüchern, naja Cabriofahrerinen ausgenommen. Ich mein auch nicht, dass es in unserer Gesellschaft einen Versteck-effekt braucht oder Selbstschutzgründe gibt die dafür sprechen.